Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    48 Stimme(n)
    21,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    14,1%
  3. Werder!

    141 Stimme(n)
    64,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleine gelungene Retourkutsche für die Ribery-Vorführung beim 4:0 letzte Saison?

    Auf jeden Fall genial!
     
  2. http://www.youtube.com/watch?v=BKAHkG0boh4
    bitteschön :svw_schal:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin immer noch überglücklich nach diesem Sieg.

    Aber unsere Jungs müssen das nun im Pokal und gegen die Millonarios bestätigen. Erst dann geht es endgültig aufwärts. Meine größte Angst ist die eines schnellen Rückschlages. Wenn wir nächste Woche um diese Zeit zwei weitere Siege auf dem Konto haben, dann ist die Sache richtig rund.
     
  4. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Also ich muss sagen, dass ich mehr als skeptisch war, da Werder diese Saison wirklich schlecht gespielt hat. Aber immer dann, wenn man es gar nicht erwartet kommt so ein Spiel. OK, Rensing und seine IV waren schlecht und bei uns waren 5!!! von 7 Torschüssen drin. Aber verdient war das allemal. Einfach super gespielt!!! Cooler Nachmittag und großes Werder-Kino....so liebe ich Werder. Für ein Spektakel ist man immer gut.

    Jetzt bitte gegen Aue und Hoffenheim nachlegen ;-)

    :svw_applaus:

    GEIL!!!!
     
  5. wow, was für ein tolles omen:applaus:

    1. u23 ein punkt aus münchen mitgenommen:svw_applaus:

    2.mein sohn hatte auch ein auswärtsspiel und gewann mit seiner e-jugend 4:1:svw_applaus:

    3.unsere werderjungs 5:2 auswärtssieg:applaus::svw_applaus:



    wünsche allen werderfans ein tollen sonntag liebe werdergrüsse:applaus:
     


  6. Tschaka - die Sensation ist perfekt:D
     
  7. Jetzt nochmal im DSF! :svw_schal::svw_applaus:
     
  8. bayern zuletzt im aufwärtstrend und werder in der krise:lol:
     
  9. Das kann man gar nicht oft genug sehen !! :svw_schal::svw_schal:
    Und gleich DP (den habe ich mir in den letzten Wochen verkniffen.....)
     
  10. Beckenbauer DP:

    ..................da ist die Bremer Mannschaft zu vornehm ....! (um Dich ins Lächerliche zu ziehen)
    Danke, Franz!
     
  11. Born sieht aber ganz schön fertig aus. Stellt Lattek voll in den Schatten, sehr gut. Muss ein lustiger Abend gewesen sein.

    Geiles Wochenende

    Nils
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch zum Sieg :beer:

    Da war meine Laune im Stadion wenigstens kurzfristig besser als ich den Zwischenstand aus München gelesen habe. :applaus:
     
  13. gibt es ein video von der szene in dem Özil und Co. 3 Mal mit der Hacke gespielt haben?
     
  14. Man war das GEIL gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich glaub ich muss die Mannschaft mal öfters anmachen und schon abschreiben....dann läufts ;)

    Einfach nur eine super Leistung!

    Es geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke,für dieses Geile Spiel Jungs :beer:


    :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5

    http://de.youtube.com/watch?v=BKAHkG0boh4
     
  16. Mal schauen, wie lange es dauert, bis unsere Gegner rallen, dass es nicht mehr ausreicht nur noch Diego abzudecken, solange Özil auf dem Platz Micoud-Gedächtnispässe schlägt. :D

    Was für eine Waffe, dieser Mesut.

    Danke Schalke, ihr seid so dumm! :applaus:
     
  17. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Geil war:
    Gestern nach dem Hinflug sprach uns so ein Typ an und meinte "Jaa, Bremen ist mir ja sympathisch, aber aus dem Özil wird nie ein Großer. Boenisch sollten sie mal gleich wieder an Schalke abgeben, Pizarro ist auch so ein Chancentod... überhaupt hat man sich schon lange nicht mehr verstärkt, hat alle Fähigkeiten wie das schnelle Passspiel usw. irgendwie verlernt... aber vielleicht klappt's ja mit der Überraschung."
    Wie muss der wohl geguckt haben? :eek: :D Dass Özil erst 19 ist, wusste er wohl nicht... Und als meine Mutter so meinte "Na, da Sie sich so gut auskennen, müssten sie wohl den Trainerschein machen und bei Bremen anfragen." Und er so "Ja, das müsste ich wohl." :lol:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Einfach nur ein geiler Tag gestern :applaus:
    1. Ich hab Geburtstag
    2. Geiles Wetter
    3. Werder blamiert die Bayern in München :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.