Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    48 Stimme(n)
    21,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    14,1%
  3. Werder!

    141 Stimme(n)
    64,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab mit einem 2:1 Sieg gerechnet, aber dass Bayern es uns so leicht macht hätte ich nicht gedacht!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Fand einen Sieg zwar für möglich. Doch diese Leistung hat mich sprachlos gemacht. Weiß gar nicht wohin mit meiner Freude. Das war ein geiles Spiel.:svw_applaus:
     
  3. @deftoned, auch Kinder von Bayernspielern haben Persönlichkeitsrechte. Ich finde es unpassend, ein Bild des Kindes als Avatar einzusetzen.
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gleich das Aktuelle Sportstudio!!!
    Sehenswert!!
    :svw_schal:
     
  5. Der Doppelpass morgen wird auch ein Klassiker! :D
     
  6. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Eine großartige Leistung, mit der ich so nicht gerechnet hätte.

    Wir waren in allen Belangen überlegen, und haben auch in der Höhe verdient gewonnen, da ja durchaus noch Chancen für mehr Tore da waren.

    Es gilt, nun den Schwung mitzunehmen und sich eine gute Ausgangsposition in den Wettbewerben zu schaffen. :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  7. die haben auch Bundesliga Profis und Manager....

    Ich wüßte nicht was daran verwerflich ist... ist ja nicht so das sie hier beleidigt bzw. der lächerlichkeit preisgegeben wird-
     
  8. Heute hat die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Jeder war für den anderen da. Mein Tipp vom 0:5 ging fast auf. Das Spieler wie Frings, Fritz und Jensen sowie Almeida keine Leistung bringen wenn sie nicht 100% fit sind muss jedem klar sein. Hier wurde Schaaf heute gezwungen Risiko zu gehen. Dies sollte er ruhig öfter probieren! Özil reißt die Löcher die Werder braucht, weil fast jeder Gegner versucht Diego bis zur Wirkungslosigkeit zu decken. Prödel scheint mir als AV mit Offensiv drang wie Boenisch auf der Außenbahn besser aufgehoben. Aber so Flanken, wie Womé es heute beim 1.FC Köln gemacht hat, müssen beide aber noch üben!

    Also jetzt nur nicht abheben und alle kommenden Aufgaben dieser Saison konzentriert, diszipliniert und mit Ordnung angehen!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DIESEN HERAUSRAGENDEN SIEG !!!
    :applaus::beer::applaus::svw_schal::applaus::beer::svw_schal::applaus::beer::svw_schal:
     
  9. im Gegenteil ich find die kleine Klasse!!!
     

  10. Bundesligaprofis und Manager stehen bewusst in der Öffentlichkeit, Kinder tun das nicht. Und das ist der Unterschied. Des Weiteren finde ich, dass Familie und Privates tabu sein sollte.

    Damit soll es genug sein, ich wollte mit meinem Beitrag keine Grundsatzdiskussion auslösen.
     
  11. <----- Wollte nur mal meinen neuen Ava vorstellen :D

    Sehr geiler Nachmittag!!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  13. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Einfach nur geil. Ich hätte während des Spiels eine Dauerorgasmus. Hätte keiner gedacht, dass das so wird. Ich hatte auch meine Zweifel mit Vranjes, aber er hat heute ein gutes Spiel gemacht finde ich. Prödl als RV.. Ich wusste, dass das hinhaut, weil er das auch manchmal in der Nati spielt und zwar sehr gut. Und zu Özil muss man gar nix mehr sagen.. Einfach Weltklasse! Bestes Spiel der Saison.

    Einzige Mängel: 1 Tor zu wenig für Piza, Kein Tor von Diego, die 2 Gegentore
     
  14. 71.
    Tooor! Für die Bayern. Und es trifft natürlich: Tim Borowski - ein Ex-Bremer. Alle anderen Münchner rutschen derweil schimpfend und frustriert in die Werbebanden oder verprügeln Glühbirnen in der Kabine. Das ist oftmals das Einzige, was noch hilft.

    87.
    Reif wähnt sich mittlerweile Arm in Arm mit @mund StOi!ber und Günther Beckstein. Er deliriert: Ein Maß Bier kostet 8,30 Euro. Luca Toni hat derweil überhaupt keine Lust mehr, will endlich da hin, wo es diese 8,30-Plörre gibt. Er knolzt den Ball aus fünf (!!!) Metern circa achtzehn (!!!) Meter neben das Tor. Rolff singt: »Schalaalaala. Meck-Meck, Meck-Meck.«

    der ticker ist ja echt geil
     
  15. 56.
    Das Tor lautmalerisch: BAMM!
    Das Tor als Zeichnung: --------------
    Das Tor bei Reif: »bildschön«

    57.
    Nochmal zum Mitschreiben: Mesut Özil krawenzte die Pille innen Winkel.


    :D:lol:
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Genau diese Szene habe ich mir grad 5 mal hintereinander bei WerderTV angeguckt...zu geil :cool:
    Man stelle sich vor der Angriff wär mit einem Tor abgeschlossen worden :lol:

    Wenn jemand irgendwie nen Video findet von nur dieser Szene, bitte mal posten :grinsen:
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    perfekter tag...bremen gewinnt in münchen und mein hamster ist auferstanden von den toten...hat nur winterschlaf gehalten
     
  18. Der 4-fache Hackenpass ist wirklich die Krönung des Spiels. Und der Ball hat ja zwischendurch nichtmal den Boden berührt. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.