Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    48 Stimme(n)
    21,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    14,1%
  3. Werder!

    141 Stimme(n)
    64,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Und wieder schafft es Werder nicht, aus 5 Toren eine echte Demütigung zu machen. Kassieren wir wieder 2 völlig unnötige Tore. Schade!
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also meiner Meinung nach war es eine ECHTE Demütigung!!!!!
    Die Bayern verlieren nicht oft 5:2 zu Hause:D!!
    Natürlich waren die zwei Tore unnötig und ich ärger mich auch aber bei einem 5:2 in München sind die mir letztendlich doch wurscht:svw_schal:
     
  4. Super SVW :svw_applaus:
    Das nenne ich doch mal einen ordentlichen Wies'n-Auftakt :beer:
    Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass der SVW so deutlich in München gewinnen würde :eek:
    Es war ein wirkilch super Auftritt :svw_schal:
    Doch leider gibt es auch für so einen Sieg nur 3 Punkte. Jetzt kann man aber wirklich sagen, dass die Saison so richtig begonnen hat.
    Jetzt schön die Füße still halten und sich ab morgen auf die demnächst anstehenden Partien konzentrieren.

    Euer
    zu 100% Werderaner
     

  5. Aber sonst hast du keine Probleme?
     
  6. :stirn:
     
  7. Hab jetzt alles in der Sportschau gesehen und muss sagen: es wird immer schöner! :applaus:

    Die Mannschaft war sagenhaft, egal wer, denn alle haben ihren Teil zu diesem denkwürdigen Tag beigetragen. :applaus:

    Klasse Tore, Klasse Spiel, Klasse Einstellung! :applaus:

    Und unglaublich gut: Das Gesicht von Uli Hoeness und sein Kommentar nach dem Spiel, nämlich keiner!! Da weiß genau, wie schwer ihn das getroffen hat! :applaus:

    Das Spiel hat bewiesen: es kann alles gehen, wenn man will und richtig an die Sache ran geht. Die Spieler, die jetzt nicht gespielt haben (Fritz, Frings, Jensen, Almeida, Pasanen) wurden nicht vermisst! Im Gegenteil, jetzt wird es schwer für TS, einen aus dieser Mannschaft wieder raus zu nehmen.

    Bei den Bayern gibt es viele Baustellen! Es war klar zu sehen, dass Rensing eine Baustelle ist! So ein Fliegenfänger gehört nicht in die NM! (aber im Bayern-Tor darf er meinetwegen bleiben :D). Andere Baustellen gibt es genügend, und das beweist nur, das diese Truppe am Ende nun bestimmt nicht oben stehen muss (auch wenn Ribery noch irgendwann kommt). Klose und Toni sind eher auf dem absteigenden Ast, Klinsi-Grinsi sah schon recht hilflos aus.


    O'zapft is!! :beer: für WERDER!!
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal: :beer: :beer::svw_applaus::svw_schal:

    :D In der Tagesschau meinte der Moderator eben, dass die Hintermannschaft der Bauern beim 4:0 von Pizza sich einen Oskar als beste Nebendarsteller verdient hätten.

    Vielleicht waren Baumanns klare Worte nach der gefühlten Niederlage gegen Pharma Gusta ja so wachrüttelnd, dass die Jungs endlich mal das gezigt haben, was sie können und was wir - mit Recht!!! - von ihnen erwarten können. Ich hoffe, das war jetzt so eine Art Initialzündung für den weiteren Verlauf der Saison:svw_schal:
     
  10. Ich glaub die Bayern wurden heute abgefertigt, wie ne Packung Weißwürste von HoWe Wurstwaren. :D Wird sicher lustig heute auf der Wiesn.
     
  11. Hach, ich habe immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht :D. Hab ja wirklich mit allem gerechnet, auch einen Sieg für möglich (wenn auch nicht für sehr wahrscheinlich) gehalten, aber doch nicht so einen. Das ist einfach nur genial :applaus: :knutsch: :).

    Das war soooo wichtig. Ich hoffe, wir können jetzt eine Serie starten. Wenn das Spiel den Jungs keinen Auftrieb gibt, weiß ich auch nicht mehr. Sie haben auf jeden Fall gezeigt, was sie drauf haben. Das sollte viel Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben geben :svw_schal:.

    Nachher werde ich erstmal das ASS gucken. Hab noch gar keine Zusammenfassung und keine Interviews gesehen. Eventuell werde ich morgen sogar mal kurz in den "Doppelpass" reinschauen, was ich normalerweise strikt ablehne. Möchte mir Born nicht entgehen lassen. Der passt bestimmt wieder vor Stolz in kein Hemd mehr.
     
  12. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gewünscht hatte ich es mir- und dann so ein Ende!! WOW! :applaus:

    Den Sieg jetzt an den fehlenden Mannschaftsteilen festzulegen, ist zu einfach. Wer weiss schon, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Luca Tonis erster Versuch drin gewesen wäre? - man beachte den Konjunktiv.
    Fakt.:das war eine super Mannschaftsleistung und es hat Spass gemacht, zuzusehen, wie hilflos die Bayern agiert haben. Und der Gesichtsausdruck von Klinsi - einfach unbezahlbar!:svw_applaus:

    Wer oder was auch immer die Jungs dazu gebracht hat, ihr Potential zu zeigen und zu nutzen, ist mir egal. Hauptsache, es bleibt hängen!

    :svw_schal::beer::svw_schal:
     
  13. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Also die Fans von 1860 und Gäste von Außerhalb Münchens werden sich bestimmt prächtig amüsieren :D

    Aber man muss auch sagen, Werder war stark und wollte den Sieg, bloß dass die Abwehrleute des Gegners einfach daneben zuschauend spazieren und der Keeper wie ein Amateur hält, das wird Werder nicht oft geschenkt. Die Jungs müssen auf dem Boden bleiben und Gas geben, dann werden sie belohnt.
     
  14. War mal wieder "old school" dieser Samstag. Man kann nicht auswärts, also pennt man aus, geht einkaufen, macht es so lange bis Radioübertragung auf Radio Bremen 1 anfängt und hört sich das dann bei ein paar Kaffee alles zu Hause am Küchentisch an - so startete meine Werderfan Karriere in den Achtzigern.

    Die zwei Gegentore waren gut. sonst hätte man wieder diese "tormaschinen Bremer" Geschichte aufgekocht und dann wäre Baumanns bewußte öffetnliche Kritik konterkariert worden.

    Und er ging mit gutem Beispiel voran: Holte sich ne glbe und Schweini hat er glaube ich nicht wg. zu langsam sondern um ein zeichen zu setzen trotz gelber umgemäht. Als Baumann nach 45 min. mit seiner Liveversion seiner Zeitungskritik fertig hatte, hatten die Bayern keinen bock mehr, die Bremer leichtes Spiel und alles ging aus wie wir es sahen. Klar etwas übermotiviert war er wohl aber so gesehen war Baumann heute und vor allem auch mal abseits des Platzes ein "echter Kapitän".
    Man of the Match Mesut Özil für mich. Van Bommel hat Deigo so lange gedeckt bis auch er merkte, daß es schon drei Null Werder stand, weil der kleine mit der elf am zaubern war. Darüber vergaß er fast das foulen, wobei sein auffem Fuß treten (schon wieder) aller übelste Schiene war.
    Das Mademoiselle Ribery uns Beifall klatschte, lag wohl an den Farben, die wir tragen :D

    Noch ist es zu früh, eine Saisontendenz zu wagen. Siege gegen die Spitzenklubs sind natürlich immer gut! :D
     
  15. hab mir jetzt selber ein neues Ava gemacht, wer es auch möchte pn an mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.