Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    48 Stimme(n)
    21,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    14,1%
  3. Werder!

    141 Stimme(n)
    64,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genau,immer POSITIV denken :svw_schal:
     
  2. Ich habe mal eine Frage in der Bild steht das Frings, Fritz, Jensen und Almeida heute fehlen, sind diese tatsächlich plötzlich alle verletzt oder hat TS ihnen diese Verletzungen angedichtet so wie bei Baumi am Dienstag,
    könnete mir das gut verstellen, er will sie nicht öffentlich anprangern und muss so nicht erklären warum diese nicht mit in München sind
     
  3. Warum sollte er so etwas tun? ;)
     
  4. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Es wäre schon wichtig, irgendwie 3 Punkte einzufahren, sonst wäre der Saisonstart ziemlich vermurkst und wir würden so ein bisschen im mittelfeld der Tabelle verschwinden.

    Mal davon abgesehen, dass ich mehrere Wetten am laufen habe.....:D:D:D
     
  5. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Schaaf würde niemals freiwillig auf Frings verzichten, auch wenn der in den letzten Spielen nicht immer überzeugt hat.
    Außerdem sollte ein Trainer keine Bedenken haben, mal ein Zeichen zu setzen und Spieler einfach mal auf die Tribüne zu setzen. Ich glaube kaum, dass Schaaf vor so einem Schritt Angst hätte.
     
  6. Auf geht´s Werder...heute wird klassisch gemauert, gut gekontert und das Glück darf gerne mal grün-weiß sein.

    Mit einer insgesamt guten Mannschaftsleistung sollte ein Unterschieden drin sein... vielleicht auch mehr...viel Glück...

    :svw_applaus:
     
  7. Für den unwahrscheinlichen Fall eines Sieges, schaut die Truppe dann abends wohl mal auf Feindesgebiet auf die Theresienwiese auf die Wies'n oder gehts nachm Spiel gleich wieder gen Norden?
     
  8. Diego10CzV

    Diego10CzV Guest

    Leider rechne ich bei der derzeitigen Verfassung mal wieder mit einer Leistung die meilenweit nicht ausreicht um etwas aus München mitzunehmen.

    3:0 für die Bayern :(

    Trotzdem 100% Werder :svw_applaus:
     
  9. Vermutlich möchte er zu seiner Transferpolitik lieber schweigen.
     
  10. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Der Tag für den ersten Auswärtssieg ist da!

    Und dass es die Bauern sind, die heute dran glauben müssen...
    um so besser :D

    Ein Stürmer hat bereits in Rumänien verkündet er sei verletzt. :D

    Die anderen treffen nicht. :o

    Und Franck das Rübeli mag auch noch nicht mitspielen.

    Diego wird heute gnadenlos gut sein. :cool:
    Dafür darf er nach dem Spiel mal auf der Wiesn Achterbahn fahren. :)


    AUF DEN SIEG
    :beer:
     
  11. Ich habe heut morgen gebetet! Mein erstes mal im Leben :p
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich habe Angst.

    Sowohl vor dem Ergebnis als auch vor den Dingen, die nach dem Spiel hier zu erwarten sind.
     
  13. Warum alle so pessimistisch?

    Bei Bayern fehlt Ribery, bei Bremen hingegen nur Leute, die eh mal ne Denkpause verdient haben.

    Vranjes und Pasanen werden sich heuet für einen Stammplatz empfehlen.
    Pizzaro, von dem ich bisher auch enttäuscht bin, traue ich gegen seinen alten Club sogar zu, das er endlich mal zeigt, was er drauf hat. Außerdem wird Sanogo, wenn er rechtzeitig einwechselt auch noch ein Tor schießen.

    Mein Tipp: Bayern - Bremen 1:2

    0:1 Pizzaro (15.)
    1:1 Schweinsteiger (49.)
    1:2 Sanogo (83.)
     
  14. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach dem Spiel einfach nicht hier reinschauen... Denn dann steigen wir ab, der Trainer ist schlecht, bla, bla, blubb...
    Andersrum gehen die Extreme natürlich in die andere Richtung...

    Hoffe einfach auf ein gutes Spiel von Werder, in dem Alle ihr Bestes geben. Mal sehen, wozu es dann reicht.
     
  15. Das Spiel rückt näher. Irgendwie finde ich das mittlerweile gar nicht mehr so schlimm, allerdings will ich nicht erleben, wie die Mannschaft hier im Forum zerfetzt wird, wenn sie verlieren sollte. :roll:
    Deshalb und natürlich auch noch aus hundert anderen Gründen wünsche ich mir min. 1 Punkt. Das wäre toll. :) Wobei ein Sieg natürlich noch schöner wäre, aber das ist ja klar.
     
  16. Mir ist richtig übel wenn ich an das Spiel denke. Und irgendwie tickt die Uhr nur gaaanz langsam runter..
     
  17. Komisches Gefühl habe ich. Irgendwie so als wäre man auf dem Weg zur Schlachtbank etc. Hatte ich schon lange nicht mehr.
    Ich hoffe auf ein Wunder. :svw_applaus:
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Immer positiv denken leute:D
    und wenn Werder verliert einfach die nächsten 24h nicht ins Forum schauen!!!!;)
    Ich wär schon mit nem Unentschieden zufrieden hoffe aber auf einen Sieg!!!:applaus:
    2:1
    Pizzaro und Diegooo
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, dass es hier nach diesem Spiel gar nicht sooo schlimm wird, da ja ohnehin gut 90% der User mit einer Niederlage rechnen und einige sogar mit einem 0:3 oder noch schlimmer.

    Von daher denke ich mal, dass es hier nicht schlimmer wird, als nach Famagusta oder Gladbach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.