Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    48 Stimme(n)
    21,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    14,1%
  3. Werder!

    141 Stimme(n)
    64,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also,

    ich hoffe auf einen Sieg für Werder.
    ich wäre mit einem Unentschieden glücklich
    ich befürchte eine Niederlage

    Hab ich was vergessen????:confused:
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puh... 3 kurzfristige Ausfälle für das Spiel gegen die Bauern. Und Fritz, Frings und Jensen sind nicht mal so B-Team-Kandidaten (außer vll. Nr.1 in der Liste).

    Ausgangslage wie einst gegen Real! Den Strohhalm greif ich jetzt einfach mal!

    1:2 für Werder :eek:
     
  3. Mein Tipp: 1:1

    :svw_schal::applaus: Força Werder! :applaus::svw_schal:
     
  4. Na das kann ja heiter werden, jetzt stehen wir da wie Pieck 7, ohne Frings und ohne den, zuletzt, wieder zur alten Stärke zurückfindenden, Fritz....Viel Vergnügen :(

    Hoffe auf ein Unentschieden oder eine Trotzaktion, glaube aber nicht dran...

    mfg Long
     
  5. Kann mir kaum vorstellen,dass diese Aufstellung stimmt.

    Weniger was uns betrifft, als vielmehr die Bayern.
    6 (!) Defensivspieler, quasi eine Triple-6er-Formation!
    Wobei ich nicht glaube, dass Boro von Anfang an spielt.

    Oder ist Ze Roberto verletzt?
     
  6. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hehe, Wahnsinnig optimistisch. Ich habe in dieser Saison noch nicht ein gutes Spiel gesehen. Und dass, obwohl wir nur gegen eine "bessere" Mannschaft gespielt haben. Es ist schon ziemlich optimistisch zu glauben, dass es gerade gegen die Bayern und ohne die "Leistungsträger" klappt. Auf jeden Fall wäre ein Wunder ja super, aber ich für meinen Teil hoffe eher, dass wir diese Saison nicht plötzlich 8. oder schlimmer sind. Bayern, Leverkusen, HSV, Schalke, Berlin, Wolfsburg und Stuttgart haben schon tolle Spieler und spielen zum Teil ziemlich ansehnlich. Denke davon werden uns so einige überholen.

    Mal sehen, ob wir nächste Woche überhaupt in der Lage sind Hoffenheim zu schlagen....
    ....will ja den allgemeinen Optimismus nicht bremsen....
    ....aber im Moment glaub ich das eher nicht.
    Wäre froh, wenn die Jungs mich eines Besseren belehren.:svw_applaus::svw_schal:
     
  7. :confused:

    Im Vergleich zu sonst finde ich die Atmosphäre und Tipps hier aktuell überwiegend sehr pessimistisch. Aber selbst wenn die Umstände besser wären, ist es seit 2005 nur den wenigsten Teams gelungen, den Münchnern auf eigenem Boden drei Punkte abzuluchsen. Daher wäre ein Unentschieden schon so gut wie ein Sieg. Ein Punkt ist nun mal ein Punkt.

    Aber ob Werder in der jetzigen Verfassung dazu fähig ist bleibt eher anzuzweifeln.
     
  8. Nach den letzten Ergebnissen sehe ich es nicht so positiv und tippe daher:

    FC Bayern München - Werder Bremen 3:1 (2:0)

    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Werder ausgerechnet heute den Schalter umlegen kann.

    lg
    M444
     

  9. Aber es wäre doch schön, wenn sie ausgerechnet heute den Schalter umlegen.

    :svw_applaus::svw_schal::beer::D
     
  10. We always live from hopes! Schaun mir mal!
     
  11. Mal eine Frage. Ist Allofs zufällig morgen im Doppelpass bei DSF? Die holen den doch gerne mal nach einer Niederlage gegen Bayern oder so zu sich.
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=14034
     
  13. heute bekommen wir sie richtig auf den sack. ein 0:4 wäre noch schön. die ganzen ausfälle, die allgemeine situation derzeit, der bessere kader der bayern usw. alles wird heute für die bazen sprechen. und dann heisst es am ende wieder beschwichtigend "in münchen kann man auch verlieren". dass dann aber wahrscheinlich/vielleicht schon 8 punkte abstand zum 1.platz sind, behält man nciht so ganz im auge. wir haben bislang nur murks gespielt. auch gegen cottbus. das ergebnis täuscht leider drüber hinweg. ich frag mich, wann man endlich mal anfängt richtig gut zu spielen und auch ma nen klaren sieg einzufahren. heute auf jeden fall nicht. das steht fest.

    p.s. die aufstellung der bild kann ich so nicht glauben. sind ja fast nur abwehrspieler aufm platz. mindestens 2-3 änderungen wird es da geben.
     
  14. Das wird ein schauriges Debakel, wenns mehr als drei Tore unterschied werden muß ich mir Montag frei nehmen, zu viele Bayern Fans auf der Arbeit
     


  15. Der Born ist Morgen im Doppelpass und der Schaaf ist heute Abend im Aktuellen Sportstudio.
     
  16. könnte mal was gutes bedeuten, das allofs nicht zu gast ist :lol::lol:
     
  17. Könnte ein gutes Omen sein und außerdem ist er Souveräner als der Allofs und hat einen besseren Humor.;)
     
  18. Üble Sache heute,

    Wird ein 3:0 für die Bayern,so weh es auch tut !!

    Dennoch 100% WERDER !!!
     
  19. Nun ja,
    ich erwarte ein Unentschieden, befürchte aber, dass das nix wird heute.

    Aber warum sollte es nicht klappen mit wenigstens einem Punkt...

    Auf gehts!!! :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.