Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    48 Stimme(n)
    21,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    14,1%
  3. Werder!

    141 Stimme(n)
    64,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:1 Bayern leider..
     
  2. Ich denke oder hoffe das Werder alle überraschen wird,und 2-1 gewinnt:svw_schal:

    Ist aber mehr nur der Wunschgedanke,aber egal,auf geht's:roll:
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    noch vorne geht bei bayern nix und diego macht ein foul-elfmeter rein wir gewinnen 1:0 :applaus:
     
  4. Ich lese gerade, dann Fritz, Frings,Jensen udn Almeida ausfallen. D kann ich aj dann auf jedenfall das Die Ersatzspieler für Frings und Fritz sich richtig anstrengen.
     
  5. Ich denke es wird Zeit für härtere Motivantionsmaßnahmen für unser Team

    Motivationspic Team
     
  6. 1:1, wie immer. Mit der Rumpfelf wird auch der Erfolg zurückkehren - wie letzte Saison.
     
  7. Ich bin gar nicht so traurig darüber das Fritz und der Lutscher nicht dabei sind,denn die Leistungen der beiden waren ja nicht die besten die letzten Wochen,dann können die Ersatzspieler Gas geben,ging in der letzten Saison auch ganz gut.;)
     
  8. :lol:!

    Juhu, die DFL und die UEFA haben die Spiele als Unentschieden und Niederlagen gewertet! :applaus:!

    Ah, mein Vorschlag!


    Tipp: 1:3
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    2:1 Sieg für Werder:svw_schal::applaus:
    Torschützen: Diego, Pizarro:applaus:
    :D
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
  11. JackieX

    JackieX Guest

    Das wird wohl ne Pleite werden. Vielleicht, mit viel Glück ein Unentschieden. Ich rechne aber mit einer glatten Niederlage, mit zwei bis drei Toren Differenz. Andererseits lass ich mich auch gerne positiv überraschen.
     
  12. Wo ich jetzt erst sehe:
    Das Motivationspic für Frauen ist diesmal seehr nach meinen Geschmack :cool:
     
  13. Also ich rechne mit einer deftigen Niederlage. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu hoch ausfällt. Dass Frings, Fritz, Jensen und Almeda ausfallen wird die Niederlage noch erhöhen.
    Überhaupt, glaue ich, dass Werder in dieser Spielzeit noch nicht ein Mal den 5 Platz erreichen wird. Von wegen DM , es wird für uns alle einge große enttäuschung geben. Man spricht zu viel, aber es folgen keine Taten.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hundertster! 3:0 Bayern.
     
  15. 4 verletzte Werderaner?
    Dann läuft der Rest der Jungs zur Höchstform auf !!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Richtig,genau so sieht es aus :svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Der thread ist immernoch für Jugendliche unter 18 Jahre freigegeben- ich bitte doch sehr.
     
  18. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Das letzte Jahr hat doch gezeigt: Je mehr Verletzte, umso besser spielt Werder. ;)

    Dass Fritz ausfällt, finde ich nicht wirklich tragisch. Petri wird es kaum schlechter machen. Almeida hätte eh nicht in der Startelf gespielt. Jensen war zuletzt kaum zu sehen. Und zu Frings... so wirklich unverzichtbar war er zuletzt nicht - auch wenn er natürlich immer mal für Weitschusstore gut ist.

    Nun wird TS halt mal gezwungen zu rotieren... gibt Schlimmeres.
    Versteht mich nicht falsch, die fehlenden Spieler wären in Topform sicherlich eine Verstärkung, aber in dieser befinden sie sich nun wirklich nicht...
     
  19. Eine drollige und sehr schöne Situation wäre es jetzt natürlich, wenn ohne unsere beiden Nationalmannschafts Ikonen Fritz und Frings in München eine gute Leistung geboten werden und man durch eine starke Leistung von Leuten wie Pasanen und Vranjes mit 3 Punkten nach Hause maschieren würde. Die Begründung, die Schaaf dann für eine Wiederhereinahme von "Doppel F" hätte, möchte ich gerne mal sehen.
     
  20. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Bremen gibt morgen alles und wir gewinnen.
    Nach dem nicht so guten Start in die Bundesliga und dem nicht so guten Spiel gegen Famagusta wird Werder morgen kämpfen und siegen!
    2:1 für uns! :svw_schal:
    Ich glaube daran!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.