Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ne aber die ganzen Spiel verscuhen wir gegen die Bayern hinten drin zu stehen und die 0 zu halten...UNd schon ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am dampfen. Das können wir nachwievor nicht. Wenn wir mitgespielt hätten und allles gegebn hätten würde mich die Niederlage nicht jucken aber das haben wir huete mit Sicherheit nicht getan.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die restlichen 3 Spiele sind aber nicht sooo schwer zu tippen. 3x Heimsieg, wenn mich nicht alles täuscht
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Mensch, der ist doch grade damit beschäftigt sein Zimmer rot und weiss zu streichen :D
     
  4. ups sorry....verliere gerade den Überblick ;) :beer:
     
  5. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Badstuber ist so ein richtiger Weichspüler, der wurde bis zur A-Jugend noch gestillt und bei Auswärtsfahrten kommt Mutti mit und hält die Nackenrolle beim schlafen.
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :applaus:

    Das beruhigt mich.....
     
  7. Ich auch. Du kannst übrigens deine Tipps noch ändern. Wie wäre es mit 3 Auswärtssiegen? :D :lol:
     
  8. Also ich wäre schon froh, wenns nach der Saison für die EL reicht.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    nöööö :d
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::tnx:
     
  11. Die Bayern haben viel zu hoch gewonnen! Das ist ja mal klar...
    Aber was geht denn hier wieder ab? Klar haben nicht alle top gespielt und die rote Karte war leider nun mal eine gerechte Dummheit!
    Nur deswegen habe ich schon weit aus schlimmere Spiele von uns gesehen!
    Die Bayern haben mit ihrem kompletten Staraufgebot von Robben, Ribery und Gomez gespielt, um uns überhaupt so schlagen zu können!
    Von daher kann ich mit der Niederlage durchaus leben. Auch wenn sie, wie oben schon gesagt, viel zu deutlich ausfiel!
     
  12. Er hat aber meine hundertprozentige Zustimmung. Wenn man dafür "verbannt" wird, in Ordnung. Aber was da ALLE Bayern Spieler für Schauspieleinlagen bei jeder kleinsten Berührung gezeigt haben, grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.
     
  13. das waren jetzt gefühlte tausend seiten in 20 min :ugly:
     
  14. Hrmpf, dann eben am nächsten Spieltag.
     
  15. Jeder blamiert sich so gut wie er kann.Jedes Tor der Bayern hat Werder gut vorbereitet.Fast jeder Pass von Wolf und Ignjowski war ein Pass für Bayern.Und warum TS in der 75.Min. den dritten Stürmer brachte ist eigentlich Quatsch.Und Wesley muß sich doch veralbert vorkommen.Keine Chance zu bekommen und dann bei 4:1 eingewechselt zu werden.
     
  16. :D

    Es ist immer richtig, Kurt zu sperren.:p
     
  17. :lol:

    Sollten wir ihn dran erinnern, dass er noch eine blau- weiße Rauten einbauen sollte? :p

    Arsenal führt 4-0, Traumtor RvP :D
     
  18. Natürlich sind Diskussionen über diverse Trainerentscheidungen legitim, aber die von dir angesprochenen plumpen, nicht sachlich begründeten und nachvollziehbaren Aussagen sind es die ich kritisiere.
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Willkommen in der Welt der deutschen Nationalmannschaft!
     
  20. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Thomas Schaaf seine Spielanalyse auf Sky:
    Wir waren heute ein dankbarer Gegner und viel zu harmlos ......
    Irgenwie kommt mir diese Aussage sehr bekannt vor. TS kriegt es einfach nicht mehr hin, dieses aus den Köpfen der Spieler rauszukriegen. Was sollen wir noch mit so einem Trainer?