Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. weil hier so viel übers Wetten steht
    ich hab mal 1€ auf 3 oder mehr tore Arnautovic gesetzt bei ner quote von 126 :D
    Aber habe meine Wetten mit ner bauern bvb kombi abgesichert...
    Oh man ich hoff ich hab hier in Brasilien ne gute Inetverbindung um nen stream schauen zu können
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich hab nen 10er gesetzt und mein Mann nen 10er auf Unentschieden.......ich hab noch nie gewettet und hoffe das es besser läuft wie meine Auswärtsfahrten :D
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hab 2€ auf Bremen Sieg getippt, bei ner Quote von 9. Bin Schüler, deswegen kann ich nicht einfach mal ein 10er setzen :D

    126 :lol:

    Kommt drauf an wo du in Brasilien bist. ;)
     

  4. bin in der Nähe von Sao Paulo wenn morgen die Corinthians Sao Paulo Meister werden sollten is bestimmt Party angesagt :)

    will gar nich sagen was ich noch alles getippt habe ...
    kombi werder gladbach
    kombi bayern bvb
    ...

    aber jetzt mal zum Thema zurück
    letzte Woche sah das Spiel ja sehr gut aus aber gegen Gladbach war es ja gar nix was die Manschaft gezeigt hat.
    Deswegen ist mein realistischer Tipp 4:1 für die Bauern

    natürlich lasse ich mich gleich gerne eines besseren belehren :svw_applaus:
     
  5. Leider habe ich heute zur selben Zeit selst ein Spiel, also sage ich schon mal auf gehts Werder! Will in der Halbzeitpause von meinem Spiel nicht wieder erfahren, dass Werder 5:0 zurückliegt und mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen, um dann später zu merken, dass es kein Witz war. :D
     
  6. Also getippt habe ich in unserer Tipprunde ein 5:1 für München, da ich hochkenzentrierte Bayern erwarte und uns auswärts im Moment einfach gar nichts zutraue. Also kann ich nur positiv überrascht werden :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  7. maaaan die hat ein rotes höschen an, wenn dann bitte grün!
     
  8. :lol: :applaus:

    nur wenn wir verlieren oder auf jeden fall?
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich glaube er ist gerade dabei :D
     
  10. Also wenn du dort im Hotel bist stehen die Chancen gut ne halbwegs vernünftige Verbindung zu haben, hatte zumindestens gute Erfahrungen. Drück dir die Daumen :)
     
  11. der tag is o.k., mit einem unentschieden könnten wir mehr als zufrieden sein aber trotzdem ist ja immer alles möglich also auch ein sieg für uns.
    das wäre einfach ge......nial. :dance:
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Na wenn Naldo Meister werden möchte...bitte, soll er heute nochmal so 2-3 Freistösse wie gegen Stuttgart reinhämmern.
    Das wäre doch ne gute Sache ;)
     
  13. Nimm' immer das halbvolle Glas - Du hättest auch Karla Kolumna sein können.
     
  14. Das wird ein ganzes Stück Arbeit heute.

    Ein Unentschieden wäre mehr als okay.Ein 3er natürlich genial.

    Also Jungs, auf gehts und kämpfen!

    Lebenslang Grün-Weiß
     
  15. Watt soll denn bitte diese Heil :zweifeln:
    Les ich in letzter Zeit häufiger hier im Forum. Totaler Bockmist.

    Ach ja, 2:2 Bayern - Werder.:svw_applaus:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aufstellung laut Werder-Facebook:

    Mielitz - Naldo, Arnautovic, Fritz, Marin, Hunt, Ignjovski, Sokatis, Wolf, Pizarro, Bargfrede
     
  17. Also verteidigen wir nicht mit Maus und Mann... .
     
  18. Neuer - Boateng, van Buyten Badstuber, Lahm - Gustavo, Kroos - Müller, Alaba, Ribéry - Gomez
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

    Meine absolute Wunschaufstellung für heute!

    ALLES AUF SIEG! :svw_schal:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Halte das mit Schmitz übrigens für unnötig. Der hat seine Sache als LV immer gut gemacht und muss nun erneut Ignjovski weichen, der als LV nie wirklich gut war...