Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. Auch die Bayern sind nur Menschen, die sind nicht überirdisch und haben momentan ein kleines Problem namens Koan Schweini... Daher kann man schon etwas positiver gestimmt in das Spiel gehen :)
     
  2. Gladbach ist kein Maßstab für Auswärtsspiele, das war ein kollektiver Blackout.
    Ist für Einzelspielerbewertungen nicht brauchbar und auch nicht um auf das auftreten in anderen Spielen zu schließen.

    Bayern hat in den letzten Spielen Schwäche gezeigt, Bremen war gegen den VfB durchaus zu gebrauchen. Wir sind in den letzten Jahren in München ungeschlagen.

    Da kann man denke ich guten Gewissens an einen Punkt glauben und auf 3 hoffen.
     
  3. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    kann man das von mainz sagen ?
    auch wenn es eine überraschung war, war dies nicht grundlos.
     
  4. Das ist ja das Schöne am Fußball: Bayern und Bremen mögen zwar in verschiedener Hinsicht aktuell nicht ganz auf Augenhöhe erscheinen, trotzdem ist sicher fast jedes Resultat möglich.
    Andersherum gesagt: Würde man glauben, dass Bremen der Favorit wäre, wäre damit auch noch sehr wenig gewonnen...

    Konkret glaube ich diesmal, dass das erste oder zweite "Momentum" entscheiden wird. Entweder eine Mannschaft spielt "vorne weg", angetrieben von den aktuellen "Erfolgserlebnissen" oder sie nützt den Schwung eines Ausgleichtstores nach Rückstand dann zum Sieg.
    Einfacher gesagt: Wichtig wird das erste Tor bzw. wenn so eines fällt dann ein (nicht zu später) Ausgleich. An ein vom Ergebnis her lange ausgeglichenes Spiel glaube ich diesmal eher nicht.
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Daraus wird nichts werden, weil Borowski verletzt ist.
     
  6. Dann halt ein 0-5 :D
     
  7. Weil es letzte Woche so gut wirkte!!!

    "Heil Dir Du grosser ruhmreicher SVW"

    Today is the Day
    Fear and Loathing in Bavaria
    München zittert vor Niederlage No.3
    Der ruhmreiche einzigartige wunderbare erfolgreiche SV Werder Bremen kommt und...
    ...und daher verteilt Doc Müller Meyer Schulze Wohlfarth seit gestern fleissig Mittel gegen Dünpfiff...

    Ole ole, das gibts nur einmal, das kommt nicht wieder. Pizarro Du Fussballgott. Mach sie alle, versau ihnen das Fest, zünd den Baum an, Absage der Weihnachtsfeier...Völker dieser Erde merkt Euch diesen Tag, dieses Datum, es wird uns niemals in Vergessenheit geraten. Over Ende & Out FCB, und Gruss an Loddar M und Peter Neururer heute auf der Tribüne
     
  8. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich hab auf Bayern getippt! Das liegt daran, wenn ich dieses Jahr auf Werder getippt hab liefen die Spiele scheiße und bei Tipps auf den Gegner gab es immer was zu holen!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bitte so weitermachen:D
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    mit anderen worten, du hast noch keine wette gewonnen :D
     
  11. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird heute ein sehr schweres Spiel werden, die Bayern sind zur zeit nicht so in form und man kann jeden gegner schlagen also optimistisch bleiben und da weiter machen wo sie gegen Stuttgart aufgehört haben, mein Tipp 2:1 Bremen:), Nur der SVW:svw_applaus:
     
  12. Ich find das ja ehrlich gesagt, manchmal nen bisschen albern...75% der User glauben also, dass Werder heute gewinnt.
    WIr sind alle Werder Fans durch und durch und das hat auch nichts damit zu tun, dass ich nicht an unser Team glaube, aber mir kann keiner weis machen, dass drei Viertel der User hier wirklich dieser Überzeugung sind.
    Natürlich haben wir eine kleine Chance heute, aber natürlich ist der FCB auch haushoher Favorit.

    Man kann 100% zu Werder stehen,aber dieses "Ich klicke Werder Sieg,egal was kommt" find ich irgendwie merkwürdig...

    Wenn wirklich 75% der User hier das ernsthaft glauben, dann sollten alle bei Betfair fürs 10,5 fache auf Werder setzen. Denn Euer Klick auf Werder-Sieg würde ja bedueten,Ihr seht die Chance bei über 50% - bei einer Quote, die eine ungefähre Chance von 9% ergibt, wäre es allso verdamt dumm,nicht zu wetten, wenn man ernsthaft einen Werder Sieg für das Wahrscheinlichste hält.
     
  13. Also ich für meinen Teil glaube fest an einen Sieg :D
     
  14. :tnx:
    Exakt meine Meinung.
    Allerdings mehr saisonweit betrachtet, denn einfach mal gegen die Bayern eine komplett neue IV auf den Platz zu stellen...
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Sieh das doch nicht alles so Bierernst. Ich drücke mit meinem Klick da oben meist meinen "Wunsch" aus. Häufig klicke ich auch gar nicht.

    Und natürlich sind die Bauern heute der absolute Favourit. Da müssen wir uns nichts vormachen. Aber es besteht immer die Chance sie zu ärgern und mit nem Unentschieden in München könnte man mehr als nur gut leben. Sollte es überraschenderweise zu einem Werdersieg reichen, dann würde mich so dermaßen tierisch freuen. Aber über eine Niederlage bei den Bayern kann ich mich eigentlich immer nur dann ärgern, wenn Werder das Spiel unnötig oder durch dumme Schirientscheidungen verliert.
     
  16. Alles auf Sieg.

    15 Euronen habe ich auf unsere Jungs gesetzt.
     
  17. Klar, versteh ich ja, vielleicht klang mein post auch ernster als er sollte, aber ich fänds halt irgendwie auch interessant, wenn diese Umfrage ein reales Meinungsbild abgeben würde, also man wirklich erkennen könnte, wie hier die Chancen eingeschätzt werden.
    Zum Wunsch ausdrücken bräuchte man ihn ja nicht, ich denke beim Wunsch sind wir uns alle einig :beer:
     
  18. Ihr scheint ja alle eine Menge Geld zu haben. Wenn ihr nicht wisst, wohin damit, gibt es mir.
     
  19. Sieg oder Unentschieden!
    Haubtsache nicht verlieren und den Bauern das leben schwer machen! :applaus:

    Heil Werder!
    (Hat letztes mal auch geklappt!) :applaus:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann gut sein. :beer:

    Solche Umfragen auf Vereinshomepages/-foren sind für mich zumeist reine Spielereien, die ich einfach nicht ernst nehmen kann. Irgendwie sind ja auch schon "seriöse" Umfrage meist sehr zweifelhaft.

    Auf nen Sieg in München! :dance: :beer: