Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    27 Stimme(n)
    13,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    56 Stimme(n)
    28,9%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    57,2%
  1. BASS-D

    BASS-D Guest

    Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, auch Wiese könnte ein Abschlagtor gelingen:D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ok das merke ich mir schonmal :lol::lol:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für uns ist es das "einfachste" Saisonspiel von allen. Bei den Bauern kann man nur gewinnen. Und wenn du mit 0:4, wie ein nachher zu beleidigender User mein, dann interessiert das in einer Woche auch keine Sau mehr. :D
     

  4. Jup!:tnx:
     
  5. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. hunt für marin ??? niemals. marin ist gerade so gut drauf. der muss spielen. und wesley ebenfalls. ich will den jungen sehen, wie er die bayern auseinander nimmt. :applaus:
     
  7. so kurz vor dem spiel immer noch guter dinge

    FCB 1:4 WERDER
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch 2 Stunden:svw_schal:
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Au ja :p

    Ich muß aber sagen, dass mein gefühl auch kein gutes ist, aber ich lag schon oft voll daneben, das ist das gute daran ;)
     
  10. hab bis grad gearbeitet... bin sowas von im A****

    wenn wir das heut auch noch krass verlieren geb ich mir die kugel...

    bin aber guter dinge...

    hoffe auf ein 2:1 bremen

    aber alles bis ein 2:0 für bayern wäre für mich heute auch ok.. alles über 2gegentore (differenz) wär kack
     
  11. so strange wie die spiele heute laufen, gewinnen wir wahrscheinlich mit 5:0 bei den bayern. :)

    p.s. nur noch 90 minuten.
     
  12. Wie wärs damit, dass Butt in bester Neuer-Manier ein schönes Eigentor erzielt?:beer:
     
  13. Könnte man der Nervenschonung zuliebe eigentlich ein Schreibverbot über sämtliche Kicker- und Comuniomannschaften für den Spieltagsthread festlegen? Dafür gibt's ja eigene Threads.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  15. ich hab nen ungutes gefühl das wir ne deutliche klatsche kriegen aber ich hoffe ich täusche mich gewaltig:(:mad:
     
  16. Wiese
    Fritz
    Prödl
    Pasanen
    Silvestre
    Bargfrede
    Frings
    Wesley
    Hunt
    Marin
    Arnautovic


    Ersatzspieler
    Mielitz
    Boenisch
    Jensen
    Borowski
    Husejinovic
    Almeida
    Wagner
     
  17. Aufstellung:
    1 Wiese
    15 Prödl, 16 Silvestre, 8 Fritz, 3 Pasanen
    14 Hunt, 22 Frings, 5 Wesley, 44 Bargfrede, 10 Marin
    7 Arnautovic
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genau so hab ich mir die Aufstellung vorgestellt. Und Almeida als Joker - da ist er eh besser!
     
  19. :tnx:
    So wollte ich es sehen.
     

  20. Also wenn das die offizielle Aufstellung ist bin ich guter Dinge ;)