Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    27 Stimme(n)
    13,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    56 Stimme(n)
    28,9%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    57,2%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  2. dann brenn ich mir die eier weg
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    2008 wo wir 5:2 gewonnen haben
    haben uns auch wichtige spieler gefehlt
    ohne Frings, Fritz, Jensen und Almeida
     
  4. :lol::lol:

    Dann fang schonmal an. :p
     
  5. Hans Stuck auf die Frage einer Stewardess:

    Wie hätten Sie denn gern die Eier: gekocht oder gebraten?

    Stuck: gekrault!


    Boro in der Startelf??:wall: Na klar, wer sonst! Boro Superstar! Wozu haben wir andere??

    Wird ja doch nix! Geschenk für diesen Bayern-Rentner!

    1:3 gegen WERDER!
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich finde boro auch nicht stark
    aber ich hab irgendwie das gefühl das er heute gegen sein ex verein ein gutes spiel macht und das entscheidene tor macht als rache weil sie ihn da nie wirklich spielen ließen :applaus::applaus:

    aber steht das eig schon fest das der spielt ?
    also steht die aufstellung schon fest ?
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im schlechtesten Fall stehen wir immer noch drei Punkte vor Schalke. :D
     
  8. nur in schaafs kopf

    offiziell noch nicht
     
  9. Bin leider sehr skeptisch heute abend. Ich vermute Bayern wird heute zum ersten mal eine richtig gute Leistung abliefern und wir sind noch nicht ganz Sattelfest hinten und mit zu vielen fehlenden Leistungsträgern. Ich glaub leider, da ist heute nichts zu holen. Ob man der Mannschaft dann Vorfwürfe machen kann, zeigt sich ja danach. Ich würde mich über einen Sieg natürlich riesig freuen aber ich erwarte das heute nicht. Dann bin ich heute abend auch nicht so enttäuscht.

    Tippe auf ein 3:1 für die Bauern.
     
  10. Also mit einem Sieg ist heute Abend ja nun wirklich nicht zu rechnen. Mit Merte und Pizza fehlen zwei ganz wichtige und erfahrene Spieler. Wie gut sich unsere 2 Neuen einfinden werden bleibt abzuwarten. Wunder darf man aber von Beiden noch nicht erwarten.
    Die Bayern müssen zudem den Ton daheim angeben und werden uns, so meine Befürchtung, damit zu sehr unter Druck setzen.
    Sehr gerne darf das aber alles anders kommen und wir hauen die Bayern weg. Lassen wir uns einfach überraschen.

    Mein Tipp lautet trotzdem 2:0 für die Bayern (aber tippen war noch nie meine Stärke :D)
     
  11. Desto näher wir dem Anstoss kommen, desto mehr kommen wir die Leistungen von Sinnsheim & 90 Min. ohne Nachspielzeit gegen Genua ins Gedächtnis zurück:rolleyes:
    Scheiße, bitte Werder haltet dagegen!!!!!!!!!!!
     
  12. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wann wird das Spiel im Sportstudio gezeigt? Eher gegen Anfang oder zum Ende hin?
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da musst du schon Wolf-Dieter Poschmann fragen ;)
     
  14. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Dein Glück :D

    Ich hatte da einen 93minütigen Traum.... und der Endstand war ein 1:2 :)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Wer hat am 3ten Spieltag nichts zu feiern ??? FC BAYERN!!! :lol::lol:
    Ohne Robben habt ihr keine chance!!!:lol::lol:
    Wir haben eine chance die wir auch nutzen werden
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    so langsam aber sicher weicht mein mulmiges Gefühl
    wegen des stark geschwächten Kaders in Vorfreude
    und ich denke nur noch


    AN DEN SIEG :beer:
     
  17. Ich wünsche mir eigentlich nur, dass die Mannschaft kämpferisch, geschlossen und konzentriert auftritt und das Borowski nicht spielt. Gehe von einem 1:1 aus, aber ein Sieg wäre absolut klasse. :)
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Borowski macht heute den entscheidenden Treffer zum 3:2 Sieg für Werder. :beer: :D
     
  19. Ich denke das es heute nix zu holen gibt ich rechne sogar mit einer klatsche. Ich hoffe das einige von euch recht behalten und ich eben nicht ich schreib nur was ich im Gefühl habe. Ich denke an ein 4:0 ihr dürft mich alle per pn beleidigen wenn wir doch Punkten:p