Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    27 Stimme(n)
    13,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    56 Stimme(n)
    28,9%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    57,2%
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie fürchte ich, dass wir heute wieder Borowski zu sehen bekommen. Wir haben für die vier Positionen im Mittelfeld und Sturm neben Bargfrede und Frings, fünf tolle Optionen (Hunt, Marin, Arnautovic, Wesley, Almeida) von denen einer schon zwangsläufig auf der Bank landen muss. Wenn dann trotzdem noch Boro spielt und zwei von den oben, etwa Marin und Wesley, auf der Bank landen krieg ich die Krise.
     
  2. Ich hoffe nicht, dass es so kommt. :wall::wild:
     
  3. jogibär

    jogibär

    Ort:
    NULL
    Habe das auch immer gedacht, in den letzten Tagen. Hab gestern Sport 1 News mit KA gesehen. Da wurde er dann auch auf die bisherigen Auftritte unserer Mannschaft angesprochen und das man sehr viele Gegentore bekommen hat in den letzten Spielen. Da meinte KA, gegen TSG war man nicht so bei der Sache, wie man es gegen TSG sein müsste, wegen der Quali Spiele.
    In Genua, lass uns ehrlich sein, es war ein typischer Bremer-Europapokal-Abend! Das Spiel sollte kein Maßstab sein, kein Gegener wird in der Bundesliga so dermaßen in den Anfangsminuten abgehen, das man nach 60 Minuten schon platt ist.

    Sehe Bayern vor Bremen, nur im direkten Aufeinandertreffen sind sie meistens auf Augenhöhe! Bayern hat auch ziemlichen Respekt vor Werder heute, weil sie nicht wissen, was auf sie zukommt. Und mal ganz ehrlich, ich glaube wir wissen es selbst nicht. Jeder hofft auf so ein Festtag wie vor zwei Jahren, ich erwarte allerdings eine relativ unaufgeregte Partie wie letzte Saison und ein erneutes remis. Keiner weiß, zu was Silvestre, Wesley, und ein Arnautovic (gegen ein topteam wie bayern) im stande sind!
     
  4. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird zwar heute sehr schwer werden aber doch glaube ich an unseren SVW, mein Tipp ist 2:1 für Bremen;):) Nur der SVW
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hm.
    geträumt habe ich diesmal ein 2:2
    aber ich tippe leider auf ein 3:1 für die bayern :rolleyes: tor für uns durch astronautovic :cool:
     
  6. ich habe 3:0 für bremen geträumt heute nacht
     
  7. Zu Null glaub ich nicht, aber ein Tor mehr für Werder, das erhoffe ich einfach!

    :svw_schal:
     
  8. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich seh dem spiel irgendwie total gelassen entgegen, wie eigentlich immer gegen bayern. und gerade heute haben wir mit unserer personalsituation nichts zu verlieren.deshalb freue ich mich auf einen schönen fussballsamstag und hoffe insgeheim, dass für uns vielleicht sogar etwas rausspringt. wenn wir clever spielen und uns nicht auf einen offenen schlagabtausch einlassen, sondern eher so stehen wie gegen schalke am ende der letzten saison, könnte das was werden.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich hab 3:0 für die bauern geträumt
    aber meine träume gehen eh nie in erfüllung :lol::applaus:
     
  10. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Also ich denke, dass es für eine der beiden Mannschaften eine richtige Packung gibt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die Verteidigung um Prödl und Sylvestre einen guten Tag erwischt, dass man aus einer gesicherten Defensive wunderbar nach vorne agieren kann. Wenn ich dann unsere Mittelfeld mit Wesley, Frings, Marin und Bargfrede begutachte, bin eigentlich ganz zuversichtlich. Und natürlich Astro und Hugo im Sturm. Astro vielleicht als hängende Spitze.
    Da ist was drin, glaube ich.
    Ich glaube es wird ein 4:1 und zwar für Werder. :svw_applaus:
     
  11. unglaublich, bin jetzt schon wieder aufgeregt als wäre gleich anpfiff.
    habe kein zu schlechtes gefühl, wird zwar knapp aber

    SIEG WERDER!

    tippe auch 3:2 für uns
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Tja, eine Prognose für heute Abend fällt mir noch schwerer als sonst.

    Wie soll man Werder ohne die 3 Säulen Naldo, Merte und Piza einschätzen ? Können die Neuzugänge (Wesley und Silvestre, aber auch Arnautovic) im Spiel umsetzen, was sie im Training versprechen. Klappt das Zusammenspiel der Mannschaftsteile schon gut genug ??

    Wie sind die Bayern einzuschätzen, nach einem 0:2 in Kaiserslautern? Sind die vielen Nationalspieler müde (wie Müller) oder hängen sie sich rein, wie Olic meistens und Klose in der Nationalelf ? Klappen bei ihnen die Mechanismen schon ??

    Mein Gefühl ist eigentlich sehr gut. Die Erinnerungen an das Pokalfinale spielen überhaupt keine Rolle für mich. Ich glaube eher, dass es ein großer Vorteil für uns ist, schon so früh in der Saison in MÜnchen spielen zu dürfen. Die Bayern stehen auch unter Druck, vermutlich noch mehr als wir. Unsere Jungs können befreit aufspielen, weil wegen der Ausfälle eh kaum jemand etwas von ihnen erwartet. Das ist ebenfalls ein Pluspunkt.

    Ich lege mich jetzt fest und tippe auf ein 3:1 für uns. Und: Der kleine Kroos stiehlt dem großen Kroos durch ein wunderschönes Tor die Show !! Das wär doch was !!

    Daumen drücken !!
     
  13. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Genauso sollte man es sehen, ich bin heute dabei und schon ganz aufgeregt! Ich freue mich auf ein großartiges Fussballerlebnis - am besten gekrönt von einem Werder-Sieg! :svw_applaus:

    :beer: Lebenslang grün-weiß! :svw_schal:
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    WIESE

    FRITZ PRÖDL PASANEN SYLVESTRE

    BARGFREDE FRINGS

    BOROWSKI

    HUNT

    ALMEIDA MARIN

    irgendwie befürchte ich das es so kommt:o
     
  15. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL

    Du schaffst es wirklich, einen den Tag schon so früh zu versauen.:D
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Verdammt, bin jetzt schon nervös. Dabei geht das Spiel erst 18:30 los.
     
  17. Ich bin komischerweise rein gar nicht nervös, sondern total gelassen. Habe ein gutes Gefühl. :cool:
     
  18. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Geträumt habe ich von einem 9:6 für Bayern :lol:
    Und zur halbzeit führten wir 1:0 :eek:

    Wir werden heute mind. einen Punkt holen.
    Wesley wird übrigens ein Tor erzielen.
     
  19. Das geht mir auch so. Komisch. Weiß nicht, ob das gut ist.