Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    27 Stimme(n)
    13,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    56 Stimme(n)
    28,9%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    57,2%
  1. Kann mich nicht daran erinnern, dass die Wettquoten in den letzten Jahren schon mal so schlecht waren. Gutes Zeichen! Auswärtssieg!

    2:1.
     
  2. Wird ganz schwer. Hoffe auf einen Sieg, tippe aber auf ein hart umkämpftes 2:2.

    Werder 4ever!!! :svw_schal:
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Sorry Jungs

    Bayern 3:0 Werder

    Bayern wird früh 2 Tore machen, dann 1 Gang zurückschalten und verwalten.
    Und kurz vor Ende das 3. nachlegen.
    Wir nach vorne leider ohne jegliche Gefahr, ähnlich wie in Hoffenheim.

    Ne Chance haben wir nur, wenn wir wirklich tief und kompakt von Anfang an auflaufen und brandgefährliche Konter setzen und diese auch zur Abwechslung mal konsequent und clever verwerten.
    Andernfalls läuft es wie oben beschrieben....

    Ich hoffe ich irre mich!
     
  4. :applaus::svw_schal::svw_applaus:1:3 für WERDER!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

    AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!

    100%WERDER
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich erhoffe mir max. ´n Unentschieden. Es ist noch früh in der Saison und wir sind noch nicht auf´m Höchstlevel.
    Wenn unsere IV Prödl-Silvestre / Prödl-Pasanen einigermaßen standhält und wir 1-2 eiskalte Konter setzen können ist auch ein Sieg drin.

    Allerdings: Werder ---> Verteidigung ---> Konter = DFB Finale remake???

    Ich lass´ mich gerne positiv überraschen!! cheers :beer:
     
  6. du meinst du erwartest höchstens nen remis. oder hoffst du es wirklich?


    ich gebe keine prognose ab, mach mich aber in 20 minuten auf den ca 800km weiten weg nach münchen :)
     
  7. andys77

    andys77

    Ort:
    Oberfranken
    Kartenverkäufe:
    +4
    na dann gute reise,ich kann noch 10 std schlafen bis ich loslege und dann wird angefeuert bis der hals wund ist:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Auf in die Nacht!

    Bis nachher aufm Marienplatz! :applaus: :svw_schal:
     
  9. 3:1 für die Bauern :o
     
  10. 2:3 für Werder (2:1), Wir gewinnen und stehen schomal 6 Punkte vor Schalke (die sich, wenn sie so weiter machen, bald schon aus dem Meisterschaftskampf verabschieden können, bevor es überhaupt richtig los geht.
     
  11. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Inner halben Stunde gehts los! Freue mich auf nen 1:0. Astronaut in der 92.:D
     
  12. Viel Spass! :applaus:

    Denke aber mal, daß Du mehr Tore sehen wirst. 4 Stück, und die gerecht aufgeteilt.

    2:2
     
  13. Wünsche meinen Passauern auch viel Spass im Stadion.

    :applaus: :svw_applaus: :beer: :svw_schal: :beer: :svw_applaus: :applaus:

    LG Alex :knutsch:
     
  14. Das sehr viele von euch hier vor Optimismus nur so strotzen, spricht für euer Werder-Herz und ist absolut o.k. oder wenn & aber:tnx:
    Nur, sollte dass heute eine richtige Watschen von den Bayern geben, dann bitte
    nicht hier im Forum die Truppe niedermachen ohne Ende!
    Heute wäre für mich alles andere als eine "klare" Niederlage unserer Truppe ein Überraschung.
    Die Vorstellungen in Sinnsheim & Genua habe ich noch nicht vergessen:rolleyes:
    Nun, vor dem Ausfall von Pizarro & Merte hatte ich im Scherz 6:3 für den FCB getippt.
    Und nun befürchte ich, dass das zum bitteren Ernst wird:(
     
  15. Ist das jetzt Zweckpessimismus?
    Aber irgendwo hast du schon recht, so dezimiert, wie Werder gerade ist und so wenig eingespielt in dieser Formation, wäre es keine Schande, würden sie unter gehen. Aber wenn, dann mit wehenden Fahnen, bitte.
    Trotzdem: Warum sollte es nicht gelingen ein Unentschieden (oder mehr) aus München mit nach Bremen zu bringen?
     
  16. Gerade diese Aufstellung (Weser Kurier) wird uns überraschen.
    Wesley und Astro machen je eins und Lutscher nach Foul an
    Marin dann das 2:3 :D
    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  17. ich glaube, dass uns die ausfaelle richtig teuer zu stehen kommen. ich erwarte also nix. umso groesser ist meine hoffnung in die neulinge wesley, silvestre und arno. auch marin, der hoffentlich von beginn an spielt, traue ich zu, dass er die hoelzernen bayern vor das ein oder andere problem stellt. respekt hab ich vor mueller. der macht dort weiter, wo er in der letzten saison aufgehoert hat.

    ich tippe auf ein 3:1 fuer die bayern. und wuensche mir nen 2:1 auswaertssieg. :)
     
  18. So, dann hoffen wir mal das unsere Spieler uns das WE versüßen!!!
    Jungs, haut rein, die müssen heute platt gemacht werden! :svw_applaus::applaus:
     
  19. Sooo, in einer Stunde geht´s los nach München! Wetter: 23 Grad Sonnenschein...na dann tippe ich Mal heute Bayern 2 : Werder 3! Freu mich auf die Grün-Weiße Delegation!:svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  20. Zitat von"Staubsaugernase":
    "Respekt hab ich vor mueller. der macht dort weiter, wo er in der letzten saison aufgehoert hat."

    Aber so was von Zustimmung:tnx:

    Bin nun wahrlich kein Bayern-Sympathisant, aber der Thomas Müller ist wirklich eine Granate!
    Der spielt das was er kann, lässt sich nicht beirren und macht seine Buden.