Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 20. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin allerseits :wink2:
    So, nun ist es also so weit, Spiel 1 von 2 gegen die Bayern binnen 5 Tagen steht an, und Werder reist selbstbewusst wie schon sehr lange nicht mehr nach München, obwohl vor allem auswärts die jüngere Bilanz nicht gerade ansehnlich ist.
    Die genauen Details, Marktwertvergleiche etc. möchte ich uns allen an dieser Stelle jedoch ersparen. Stattdessen möchte ich an die guten alten Zeiten erinnern :D:

    [​IMG]

    Dass ausgerechnet Tim Borowski noch 2 Tore für Bayern schoss, soll uns an dieser Stelle nicht weiter stören :zzz:
    Bei den Fans herrscht teilweise große Euphorie, dass Werder ein Stück weit an alte Zeiten anknüpfen und die Bau..äh Bayern ärgern kann. :klatsch:
    Trotzdem bleibt es natürlich ein enorm schweres Auswärtsspiel in München, das für Bayern im Kampf um die Meisterschaft keinesfalls unwichtig ist. Der Druck liegt daher wiederum bei den Bayern, während Werder mutig agieren kann, da heute niemand mit einem Werdersieg rechnet. Intern brodelt es zudem wohl ein wenig zwischen Hoeneß und Rummenigge ;)

    Auch wenn Bayern in Topform sehr schwer zu bezwingen ist, schlussendlich haben wir es wohl selbst in der Hand, heute was mitzunehmen. Bei aller enormen Offensivqualität der Bayern sollten wir unsere Stärken, die in der Offensive liegen nicht vernachlässigen, mutig nach vorne spielen und vor allem kämpfen, kratzen, beißen! :kommmalher:
    Nicht nur, dass es mittlerweile einige Rechnungen zu begleichen gilt, wir können den Bayern heute schonmal im Titelkampf gehörig in die Suppe spucken :wdance:

    Aufstellung Bayern: Ulrich, Kimmich, Süle, Boateng, Alaba, Martinez, Thiago, Gnabry, Müller, Coman, Lewandowski :zzz:

    Werder: :wdance:
    [​IMG]



    So Jungs, es ist angerichtet :schal: Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Kämpft, beißt und kratzt sie nieder! Für unseren SV Werder! Wie in den guten Alten Zeiten :klatsch: Da muss doch einfach was gehen! :wdance::wdance::wdance:

    Werder BREMEN!
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nett gemeint:D
     
  3. Ich lösch das nicht :beleidigt: :XD:
     
  4. Hast Du trotzdem schön gemacht :knutsch:
     
  5. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Möhwald? Fang bitte nochmal an.