Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 20. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Na ich weiß ja nicht. Löblich finde ich das nicht gerade. Ist ja nicht so, dass wir aufgrund einer guten Leistung beinahe zu 0 gespielt hätten, sondern weil die Bayern ihre Chancen reihenweise kläglich versiebt hatten, weil Alu unser Freund war, oder weil die Krake als einziger einen Sahnetag hatte. Ehrlich? Da haben andere Mannschaften aus den unteren Tabellenregion besser ausgesehen....Wir hätten heute in 360 Min kein Tor erzielt, auch nicht mit 11 Mann...

    Wenn wir Mittwoch taktisch nicht ganz anders auftreten und uns auch nicht daran halten, was man vorher in die Mikros ruft, dann wird es nicht beim 0:1 bleiben. Den Schiet an den Schuhen haben die Bayernspieler, bzw. der Zeugwart nach dem Spiel an der Schuhbürste gelassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor Hoffenheim hab ich eigentlich die größte Angst im Spiel direkt. Da kassieren wir bestimmt mehr als sonst wo, aber natürlich ist auch wenn es um die Platzierung am Ende geht die Frage gestattet: "Warum sollten die direkten Konkurrenten nicht auch mal verlieren!?". Bei Düsseldorf ist das Problem, dass es ein "muss" ist und die ja weiterhin stark drauf sind.
     
  3. Naja.
    Die haben ihr Ziel "Klassenerhalt" erreicht. Evtl ist die Spannung raus, s. in Mainz.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich seh das Problem eher auf unserer Seite. ;)
     
    JSFiVE gefällt das.