Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 20. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Neeee, des war ein Schachzug vom Trainer. Heute absichtlich schlecht dass sich die Bayern sicher fühlen und am Mittwoch spielen wir dann gefühlt mit 5x Messi und 5xcr7. Also so wie sonst halt normal
     
    green66 und Gazzarino gefällt das.
  2. Glasklare Gelb-Rote, wieso Langkamp nicht früher kommt oder überhaupt von Anfang spielt, bleibt mir ein Rätsel. Ansonsten blamieren wir uns zwar nicht mehr gegen die Bayern, aber echten Siegeswillen bzw Glaube daran, seh ich auch nicht. Hoffen wir mal auf Mittwoch...
     
    Frantic und peggy76 gefällt das.

  3. Mutig gespielt :confused: :denk:
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut. Es ist schon sehr mutig, sich gegen Bayern 80 Minuten hinten reinzustellen und darauf zu hoffen, dass diese Taktik aufgeht :schal:
     
    mezzo19742, MrDave7, lord_shanks und 2 anderen gefällt das.
  5. Danke dafuer dass du den Begriff der Verblendung in solch verkuerzter Form dargestellt hast. Genau das meinte ich...
     
  6. Seit Wochen, wenn nicht Monaten ist Langkamp besser drauf als Velkovic. Der erweist uns ne halbe Stunde vor Schluß nen Bärnendienst. Seine 2. gelb/rote Karte binnenkurzer Zeit. Floko, bitte den Stammplatz ENDLICH an Basti geben.
     
    LotteS, mezzo19742, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  7. Mir auch ...völlig Latte , aber es hätte mich gefreut wenn wir das Zünglein an der Waage
    wären. Einfach mal den Bayern den Schneid abkaufen.In die Suppe spucken. Dieser " Belle Etage " aus München.
    Weil...Wir sind Werder Werder Bremen und nicht " mir san mir"


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
    Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Sehe ich genauso. Verstehe auch nicht, was manche hier für eine defensive Topleistung gesehen haben wollen, ich denke da lassen sich einige ziemlich vom Ergebnis blenden. Wenn Bayern von den 10 hochkarätigen Chancen auch nur die Hälfte genutzt hätte, wäre es eine der üblichen Klatschen geworden und keiner würde hier noch lobende Worte finden. Klar hat man sich defensiv reingehauen, aber das ist auch das Mindeste, wenn sich das gesamte Team über das gesamte Spiel hinweg um den eigenen Strafraum bewegt.

    Vor 5 Jahren hätte ich noch gesagt, ok, mehr geht halt nicht, muss man respektieren. Aber inzwischen hat man wieder ein gewisses Niveau und könnte den Bayern durchaus spielerisch Paroli bieten, aber nein, man spielt den gleichen Angsthasenfußball wie vor einem Jahrzehnt auch schon. Ist halt schade, weil unnötig.
     
  9. :tnx::tnx::tnx::top:
     
  10. Eine knappe, aber hochverdiente Niederlage. Leider enden damit auch alle positiven Serien.

    Ein wenig schade, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass wir unseren besten Fußball gezeigt haben. Stattdessen war zu viel geprägt von der Hoffnung, nicht abgeschossen zu werden. Zumindest das hat geklappt und rettet uns ein gutes Torverhältnis.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Jo, aber das Torverhältnis spielt eigentlich nur eine kleine Rolle. Morgen winkt Platz 9 und ich denke, da werden wir am Ende bei dem Restprogramm auch landen. Ist ok, hätte ich vorm Saisonstart sofort unterschrieben.
     
    mezzo19742 und green66 gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Übermorgen erst. Und ich glaube nicht, dass die Wölfe gegen Frankfurt was holen. Insgesamt würde ich Platz 9 aber auch unterschreiben bei dem Restprogramm.
     
    mezzo19742 und SkankinPenguin gefällt das.
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war heute nichts nach vorne. Passgenauigkeit beschissen. So mutlos wird das nichts am Mittwocch. Aber da bin ich im Stadion und zig tausend andere Werderverückte die durch Massensuggestion versuchen werden, den Sieg herbei zu schreien.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Fußball hat Werder überhaupt nicht gezeigt. Selbst als Werder noch vollzählig war, da wurden die wenigen Möglichkeiten um Bayern mal wehzutun kläglich vergeben. Die Standards, ob Ecken oder die wenigen Freistöße waren viel zu stümperhaft ausgeführt. Pässe nach vorn kamen kaum an. Tempo war nicht vorhanden. Nach dem Platzverweis ging es nur noch darum nicht unter die Räder zu kommen. Wollen wir das FK sich etwas einfallen lässt für Mittwoch, an sonsten sehe ich nicht viel was Hoffnung macht.
     
    meisterraute1988 gefällt das.
  15. Unterschreibe ich zu 100 % . Für mich war der Schiedsrichter in mehreren Situationen kein Freund von uns , ob taktische Fouls , Fouls von hinten ich habe da mehrere gelbe Karten für den FC Bayern gesehen. Bei uns hätte als einziger Theo noch mit einer gelben Karte bedacht werden können. Ebenso durfte der Müller mehrfach in Kopfhöhe mit offener Sohle voran Bälle spielen. Wenn ich das als Schiedsrichter nicht sehe dann will ich das nicht sehen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    War zu wenig,klar aber das Spiel ist für Mittwoch egal.
    Oriblen
    In meinen Augen war das eins dee schlechtesten Spiele von uns in dieser Saison.
    Natürlich ist Bayern nicht Nürnberg oder so aber wir haben mit einem lächerlichen Tor Unterschied verloren ohne überhaupt eine Torchance gehabt zu haben.
    Da gab es schon andere Mannschaften,die dann da untergegangen sind.
    Mag ein Strohhalm sein,weil ich mir auch vorstellen kann,dass man da richtig auf den Arsch hätte kriegen können,,wenn man hätte mitspielen wollen aber herschenken will ich das nicht.
    Man muss denen am Mittwoch wehtun.
     
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Wir hätten hier beinaha zu Null gespielt gegen einen FC Bayern zu Hause. Das ist schon mehr als löblich
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber eben nur beinahe...

     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Fand ich noch nicht einmal. Bin sicher, dass die Bayern so oder so irgendwann das Tor gemacht hätten
     
    Nico Bellic und Klatti5 gefällt das.
  20. Warum Angst haben vor Hoffenheim? Und Leipzig wird am Ende um nichts anderes mehr spielen als darum heil in den Urlaub zu kommen, die sind quasi durch. Dazu Düsseldorf. Ich setze auf Platz 7. Wäre dann, ohne Pokal, nur Quali. Aber immerhin.
     
    Slipringbody gefällt das.