Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 20. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdient ist es fraglos .
    Läuft es dumm für die Bayern,geht das Ding 0:0 aus,weil das Tor glücklich war.
    Ich denke das meint @mcburn
     
  2. Die ham gesungen auch am Mittwoch habt ihr keine Chance.

    Brutal gut das wir son mega keeper haben aber zweikämpfe in der Luft haben wir alle verloren. Bayern hat halt echt Qualität aber für uns wird es am Mittwoch das wichtigste spiel seit 10 Jahren.
     
  3. Die zeigen hier auf Fox Sport noch einmal die Spielzusammenfassung mit dem Kommentar, Chance after Chance after Chance...for Bayern.
    Damit waere eigentlich alles zur Leistung von Werder gesagt. Selbst defensiv war das schlecht, Pavlenka ausgenommen.
     
  4. Mit Verlaub...keinen Miesmacherei...
    Das DFB Pokal Spiel werde ich mir nicht antuen.
    Überlebe ich wahrscheinlich nicht.

    Frohe Ostern und Liebe Grüße ...lasst es euch gut gehen.
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Reden wir nicht groß drumrum , so blöd wie es ausging , verdient für die Deppen war´s sicherlich , wenn das Tor auch NUR so fallen konnte .
    Die Dusseligkeit der Deppen und ein überragender Pavlas hielten die Hoffnung bis zum Schluß aufrecht . Aber da liegt die nächste Wahrheit,
    hatten WIR überhaupt eine ernsthafte Torchance? , nein .
    Zu Milos : zwingend gelb is das nicht . NUr der Junge ist Wiederholungstäter , also sollte das Hinterstübchen immer sagen , Achtung
    Hoffe mal das am Mittwoch JoJo wieder dabei ist , der Julia is einfach nicht Bundesligatauglich !! .
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaubst du ernsthaft dass wir am Mittwoch so spielen werden?
     
  7. Was ich mit Untergang ja eigentlich auch ziemlich auf den Punkt bringe. Da sind wir uns also einig.
     
  8. :wink2:
     
  9. Kämpferisch gut. Ansonsten der selbe Schrott den auch Dortmund versucht hat. Schlimmster Mauerfussball und mit 10 Mann fehlt dann natürlich der erste Pressingspieler vorne. Deswegen ergeben sich Räume wie beim 1:0 für Süle. Wo sind die Ansagen hin von wegen Lösungen finden? Nach egal, immerhin durch das Unvermögen der Bayern nicht das Torverhältnis zerschossen. Irgendwas positives muss man ja mitnehmen. Und mit Veljkovic bin ich persönlich durch. Eigentlich schon seit Wochen, aber nun, sechs Spiele noch und dann ist er weg.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
    Neues Spiel,neues Glück!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Ich hoffe nicht. Schlimmer geht es eigentlich auch (fast) nicht.
     
  12. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Seien wir mal ehrlich. Mit 10 Mann gegen die Bayern und dann nur ein 1:0. Also da haben andere Mannschaften mit 11 Mann schon anders verloren.
    Am Mittwoch, im Pokal gegen Bremen, können die Bayern so ein Spiel nicht machen. Bremen hat noch Kraft. Im Gegensatz zu den Bayern. Der Gnabry wollte heute aber unbedint sein Tor. Hat aber nicht geklappt. *HäHä
    Ich bin mir fast sicher (99,8%) am Mittwoch gewinnen wir gegen die Bayern. Dann ist Bargfrede dabei und Langgkamp steht Gewehr bei Fuss.
     
    Gazzarino und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Ich war schon beim 1:6 zu Hause damals im Stadion die höhste Heimniederlage aber die ham uns heute aus allen lagen beschossen
     
  14. Ganz schlimmes Spiel, wenn man überlegt das im Vorfeld der Mund ganz schön voll genommen wurde. Mund abputzen und am Mittwoch mutig dagegen halten!
     
    Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Alleine pavlenka ist der Grund warum wir heute nicht ne klatsche bekommen haben
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Du nicht? Wie sollen wir denn sonst spielen?
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich hoffe es rächt sich am Mittwoch nicht, dass wir 30 Minuten in Unterzahl spielen mussten, jetzt erstmal gut regenerieren.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wüsste nicht wie man solch eine Äußerung bei dem heutigen Spiel belegen kann ,hab nach seiner Einwechslung keinen vernünftigen Pass oder Vorstoß gesehen den Osako hätte besser verarbeiten können.
    Selbst Klaassen, Kruse und Maxi waren heute dürftig .
     
    einfach ich und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man könnte meinen,wir hätten heute gegen Freiburg gespielt.
    So ist das mit gestiegenen Erwartungen.
    Allen einen schönen Samstag noch.
    Gucke mir jetzt ein Osterfeuer an und hau mir 5-12 Kannen rein.
    Frohe Ostern.
     
  20. Ich glaube nicht dran.

    Ich handhabe es immer anders rum.
    Nicht gleich den Korn in die Flinte kippen.:D:ugly: