Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 20. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Glücklich? :denk: hochverdient...leider. Der Platzverweis hat uns das Genick gebrochen.
     
  2. Die erste Halbzeit war gut. Die zweite Halbzeit war Untergang.
     
    mezzo19742 und DerMue77 gefällt das.
  3. Freut mich das Du das Spiel auch gesehen hast. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ne, der Moderator ist mit Abstand wenig Bayern Fan.
     
  5. Ich hab nur ne C-Lizenz, ich zähl da also nicht zu :p
     
  6. Da ist sie : Die erste Niederlage 2019. Das erste Spiel ohne ein eigenes Tor. Nicht ein Torschuß von uns..Und trotzdem nur 0:1 durch einen abgefälschten Schuß..Wer weiß ob mit 11 Leuten mehr drin gewesen wäre
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Ja verdient aber das Tor war mehr als glücklich hätte auch 0:0 werden können
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Dachte ich mir, so eine Antwort. So war es natürlich nicht gemeint.

    Wieder nix in München, nach vorne war das gar nichts, schwach. Hauptsache, wir reissen vorher immer die Klappe auf...
     
  9. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Faber
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich vor diesen Bayern am Mittwoch Angst?
    Nein.
    Da werden wir anders auftreten,auch müssen.
    Die gewinnen gegen 10 Bremer eine halbe Stunde durch nen Glücksschuss 1:0.
    Hätte wenn und aber zählt nicht.
    Ich hatte das Spiel fast vorher schon abgeschenkt.
    Offensiv war das natürlich gar nichts von uns.
    Möhwald ist offenbar überfordert.
    Hab heute aber offensiv niemanden bei uns stark gesehen.
    Mittwoch vor heimischer Kulisse werden wir anders ran gehen.
    Kein Beinbruch heute.
     
    syker1983 gefällt das.
  11. Die erste HZ war auch nicht gut. Das war Mauerfussball der schlimmsten Sorte, wie wir ihn seit einem gefuehlten Jahrzehnt gegen Bayern spielen. Wenn man mal den Ball hatte wurde er durch ueberstuerzte Aktionen und schlechte Paesse sofort wieder hergegeben. Sorry aber man kann Sch... nur bedingt zu Gold reden.
     
  12. Der Schiri hat das Spiel entschieden, ohne Fingerspitzengefühl!
     
    neuman, dAmion und Olaf Friemel gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Aber auch mindestens 2 mal Aluminium.
    Ist jetzt aber auch egal, mir reichts für heute erstmal wieder mit Fußball...
     
  14. Mit der heutigen Einstellung und Taktik wird das fuer die Bayern wieder ein Trainingsspiel. Noch einmal werden die nicht so viele Chancen auslassen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weiß nicht ob die zweite gelbe gegen Milos unbedingt gegeben werden muss ,ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir offensiv rein gar nichts auf den Platz bekommen haben , dann reißt du mit 11 Mann auch nicht viel mehr ...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Haben ja recht.
     
  17. Selber Schuld. Schade. Auch heute wäre 1
    Punkt drinn gewesen. Ich bin immer noch am Hadern das der Velkovic nach der Gelben weitergespielt hatte( durfte).
    Das ist doch wohl jedem klar das man heute mit allen Möglichkeiten verteidigen werden musste.
    Dann diese Scheiß Fehlpässe. Da tröstet mich auch nicht das man nur mit einem Gegentreffer verloren hat trotz dieser sehr guten Mannschaftsleistung.

    Grüße
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Das waren 15 Minuten Tempofußball mit dem Versuch Bayern zu überraschen und das hatte relativ gut funktioniert, wenn es auch nicht zu Ergebnissen führte. Dann waren es 15 Minuten Verwaltung mit Konterausrichtung, was auch halbwegs funktionierte. Dann kamen die Bayern ins Spiel. Aber es ist eben auch einfach so, dass hier ein 2 klassenunterschied besteht.
    Die zweite Hälfte war desolat.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. So ist es leider. Dazu der fatale Fehler, Veljkovic nicht vom Platz zu nehmen obwohl man klar sehen konnte, dass er sich nur noch durch Fouls zu helfen weiß.
     
    Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Naja, Recht haben sie.

    Hinten reinstellen und auf Wunder hoffen, das funktioniert gegen Bayern schon seit 10 Jahren nicht. Und die rote Karte haben wohl 90% der Fans vorausgesagt. Nur unser Trainer spielte weiter mit dem Feuer, obwohl er die bessere Alternative schon länger wieder auf der Bank sitzen hat.

    Und von Kruse erneut kein Bewerbungsschreiben. Wieder zu ballverliebt in einigen Situationen.
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.