Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    25 Stimme(n)
    43,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    47,4%
  1. Das Ergebnis kommt einem noch sehr bekannt vor. Vorallem die beiden Bayern Tore kamen ausgerechnet von Boro :D:dance:
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    wieso geht eine trauerminute eigentlich immer nur so ~15-25 sekunden?
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heut trifft Piza ;)
     
  4. Ist ne obligatorische Schweigeminute, in der Regel heißt es man gedenkt demjenigen kurz. Volle 60 Sekunden sinds eigentlich nie.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    0-7;)

    ich hoffe Pizza hält heute seine 0 Tore Quote gegen uns seitdem er wieder im Süden ist:cool:
     
  6. Wieso schlägt man fünf Sekunden nach dem eigenen Anstoß den Ball weg? Regt mich schon wieder tierisch auf.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Starker Ball von Hunt! :roll:
     
  8. In England schon. In Deutschland kriegen es nur immer ein paar Kleingeister nicht auf die Reihe, ihren Mund zu halten. 60 Sekunden wären da kaum zu ertragen.
     
  9. :D:daumen::ugly:
     
  10. Nur Fehlpässe bei uns :crazy:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1:0 wob
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    ich bin zu sehr sheldon, als dass ich die Bezeichnung Minute dafür dann annehmen kann :(
     
  13. Wolfsburg 1 - 0 Freiburg
     
  14. Hab selbst noch nie eine volle Minute erlebt, kenns nur als kurzes Gedenken.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Könnten wir es bei der Spoiler-Methode belassen?
     
  16. :tnx:
     
  17. Mist. Freiburg soll gewinnen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @koh Nö Piza hat im Hinspiel nicht getroffen das wüsste ich nämlich :p

    0-1 Lukimya (21') (ET)

    0 : 2 van Buyten (27')

    0 : 3 Ribéry (38')

    0 : 4 Mandzukic (60')

    0 : 5 Müller (68')

    0 : 6 Ribéry (82')

    0 : 7 Götze (90')
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    3:0 Augsburg
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mir war so.. habs aber auch schon festgestellt.