Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    25 Stimme(n)
    43,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    47,4%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    kein 4:0 in einer Halbzeit
     
  2. Is ja noch nicht vorbei :D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Absolut verdient! Tritt halt zu! Finde diese leichten Berührungen halt immer lächerlich mit Rot zu bestrafen, aber so ists halt!
     
  4. Sky-Kommentator: "Werder hat sich in der 1. Halbzeit was getraut. Und es ist immer besser mit Charakter Fehler zu machen, als ohne Charakter keine!"

    Sehr nettes Zitat finde ich.
     
  5. :tnx:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    bayern ist aber doofer
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jo, aber dann muss Zambrano auch runter... hat sich mit einem Tritt revangiert.
     
  8. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    +1
     
  9. :tnx::daumen: Gut gesagt!
     
  10. Danke das du für Peggy in die Bresche springst.

    Ich will nur mal eine offene Diskussion führen und wissen warum es zu keiner Verbesserung bei uns kommt. Nicht unter KATS, nicht unter TERD etc.
    Es ist schwierig, natürlich, aber irgendwann muss ja wohl der Zeitpunkt erreicht sein wo eine Idee dahinter steckt und es aufwärts geht. Da rede ich gar nicht von Europa sondern einfach mal eine Saison wo man sich nicht alle drei Spieltage vier Tore fängt.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    y?
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp!
     
  13. Selassie bleibt schon wieder auf halben Weg stehen. War vor zehn Minbuten schon einmal der Fall :crazy:
     
  14. Vielleicht vergisst er alle 10 Minuten was er machen wollte:D
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    laufen halt seltsame leute rum. außerdem mag ich real irgendwie.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht hat er das Gedächtnis einer Stubenfliege. :D
     
  17. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL

    es kommt zu keiner verbesserung weil wir 40-50 Mio Euro zuwenig haben.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also Bayern hate und Real mögen ist aus meiner Sicht schon etwas seltsam.
     
  19. Geld alleine ist es nicht, schau nach Augsburg
     
  20. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Dafür ist das Stadion nun umgebaut :ugly: