Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    25 Stimme(n)
    43,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    47,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WERDER!

    :applaus::schal::applaus:
    :megafon: Auf geht's Jungs. :daumen:​

    Wir stehen auf, weil wir Bremer sind !​





    BREMEN!
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    aber da es hamburg ist, kann man sich jetzt schon entspannen. :applaus:

    als ob hw4 mit seinen jungs noch was holen wird.
     
  3. Auch wieder wahr.
     
  4. Kein Elia :(
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ------------Wolf-------------
    -Fritz---Prödl---Luca--Garcia-
    ------Makiadi---Bargfrede----
    -GS--------Hunt-------Juno-
    ----------Di Santo----------
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Freiwillig Theo statt Elia?

    Oder kann Elia nicht spielen?
     
  7. bin mal gespannt ob wir im 4-2-3-1 oder mit raute und AH im sturm spielen werden
    war mir eigtl ziemlich sicher, dass entweder petersen oder elli spielen wird:confused:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich gehe mal von Ersterem aus.
     
  9. Keine Ahnung....rein sportlich spraeche mMn nix dafuer....Elia waere gegen die Bayern ws. der beste Konterspieler, den wir haben.
     
  10. Theo ist die defensivere Wahl - heute vollkommen korrekt. Nach vorne wird noch weniger als sonst heute kommen.
     
  11. Ich weiss nicht, ob das sinnvoll ist gegen die Bayern einfach nur zu mauern.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Elia sitzt auf der Bank

    [​IMG]
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ne klar... wir spielen wieder mit und gehen erneut 7:0 unter? :roll:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    alle auf die 23!
     
  15. Mitgespielt haben wir doch schon lange nicht gegen die Bayern..glaube eher das die Bayern viele Tore schiessen, sollten wir uns hinten einigeln....wuerde gegen so eine Mannschaft vorne attackieren....da Dutt Elia auf der Bank laesst, wird er vermutlich davon ausgehen, dass es zu gar keinen grossartigen Kontern kommt unsererseits und ein 0:0 im Visier haben.
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Haben wir da mitgespielt?
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bei Bayern nur Weiser überraschend. :(

    Die suchen ihren Rhythmus. :zweifeln:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Guckt ihr erst seit gestern Werder? Einige Fragen sind echt unfassbar...

    Dutt hat selbst eingestanden, dass er die Taktik geändert hat und gegen die Bayern mitspielen wollte... wir haben uns deshalb auch in der ersten HZ 2-3 gute Chancen erspielt, wurden aber von gnadenlos effektiven Bayern bestraft und am Ende dann eben abgeschossen.

    P.S. Außerdem interesiert dieses Spiel heute sowieso keine Sau.

    Viel wichtiger wäre es, dass BS und der Club heute dreifach punkten.
     
  19. Hat ernsthaft jemand geglaubt Bayern kommt mit einer B oder C-Elf?! So naiv kann niemand sein. Nachdem das nun schief gegangen ist werden die alles geben..... Wie gesagt weniger als 3 Tore unterschied zu verlieren wäre gut.
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wichtig ist nur, dass Hamburg morgen nicht gewinnt. :cool: