Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Normalerweise wird doch jede Kleinigkeit im Bilde wiederholt... mich würde interessieren, ob das abseits war oder nicht. Habe mir in diesem Moment ein Bier geöffnet...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Selbst wenn er das überlegen würde, dann würde ihm MB sicher wieder gut zureden.

    Will in ein Paralleluniversum in dem TE geblieben ist und alle andere geflogen sind.... :heul:
     
    Pardus Viridis, Tyson81 und cornholio gefällt das.
  3. Bebeto

    Bebeto

    Ort:
    NULL
    Läuft...
    Sieht genauso aus wie gegen Lotte.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zur Halbzeit sicherlich
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    SKRIPNIK RAUS
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. Seit 5 Minuten kein Gegentor
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Negativ eingestellten Spieler .. ? :kaffee:
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Bayern hat jetzt etwas den Schlendrian drin, gut so.
     
  9. Immerhin die U23 hat 4:2 gewonnen :schal:
     
  10. Yatabare unterirdisch
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Yatabare...
     
  12. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Läuft bei uns! :D
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sorry, aber im Vergleich zu der Sch... die man in Lotte und bisher heute in München sehen mußte, war der Fußball unter de Mos oder Dutt noch Glanztsücke
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stark von Yatabare!

    Vööllig falsche Position....
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Sambou muss zum Psysio... sich die Füße richten lassen. Diese Flanken werden immer schlechter!!!!!
     
  16. Yatabare verspringt der Fuss
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein. Das hilft uns nicht, wenn Bayern jetzt zwei Gänge zurückschaltet. Dann machen doch alle wieder die Augen zu...
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Yatabare bringt doch überhaupt nichts zustande. Unglaublich. Hat VS eigentlich Tomaten auf den Augen?
     
    gersche, Bremen und Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fehlpassfestival... Da sieht man nix von Abstimmung. Hatten die keine Vorbereitung... Alter verwalter
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was würde man im Moment für einen Dörner geben....
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  21. Bayer hat sich im vergleich zur letzten Saison aber erheblich verschlechtert.