Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Platz 18 nach Tag 1.

    2:0

    Können 10 werden
     
  2. Boah hab jetzt schon von den Versagern genug! :wink::kotz::crazy:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kein Abseits????
     
  4. Also tut mir leid, aber wer guckt sich freiwillig sone Scheisse an? Und es ist ja nicht so, dass die Bayern dauernd in Bewegung sind... :kotz::kotz::kotz:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub ich schalt aus, das tut ja richtig weh.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Training wird denen das Tore schießen deutlich schwerer gemacht.

    Da hat sich ja selbst Jena besser gegen die Bauern präsentiert.
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiedwald muss da rauskommen. Lewandowski kann NICHTS machen, wenn Wiedwald seine 2-3 Schritte rausgeht
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    nur noch 8....
     
  9. Wie immer, die Bayern machen 5 zur Pause und dann gibts noch schaulaufen. Die wollen keine 10 machen. Aber sie könnten heute mehr als 15 machen.
     
  10. Ich hasse Steffen Simon :ugly:... der vergöttert mir diesen Lumpenhaufen zu sehr:kommmalher:
     
  11. Wer hat hier bitte nur ansatzweise an ein Wunder geglaubt? HAHAHAHAHAHAHAH. Mein Tipp war 6:0 für Bayern. Lächerlich dieser gesamte Verein.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Momenten ein 14:0 Schnitt auf 90 Minuten. Hoffentlich wird Bayern müde.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aber klar wir brauchen mehr Erfahrung und einen höheren Altersdurchschnitt

    Himmel hilf und schick einen Blitz vom Himmel :kommmalher::puck:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So. Wenn sie jetzt eh schon verlieren, können sie auch richtig die Hucke vollkriegen. Bei einem zweistelligen Ergebnis geht Viktor vielleicht von sich aus.
     
    opalo, Tyson81 und Bremen gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Naja, wer erwartet hat, dass wir mit dem Versagertrainer auf Augenhöhe mit Jena wären, wird mal wieder enttäuscht.
     
    Steinkogler gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sind Werder Bremen
    grün-weiß das Emblem
    Werder, Lachnummer von der Weser, das Phänomen
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir brauchen einfach einen Trainer. Kann doch nicht sein, dass sich selbst Jena besser zu präsentieren weiss als wir...
     
  18. Tipp ist 6:0

    Wenn das man reicht
     
  19. Klare Gelbe eigentlich gegen Hummels... Aber sind ja die Bayern...
     
  20. Ja, in 15 min 2:0 und Chancen für 4 Tore. Das wird ein langer Abend.