Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Gott jetzt schon grausiges Spiel.... Jo da ist es.... Hoffe der Kasper ohne Konzept und Ahnung auf der Bank fliegt bald....
     
  2. Trallala
     
  3. tja, da hat kohfeldt wohl überzahl am ball falsch verstanden.
     
  4. Klar.
    Hab auch nie was anderes behauptet.
    Finde es einfach nur erschreckend, das da so ein riesiger Klassenunterschied sichbar ist...
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich nicht.... :wall:

    Wie pflegte mein Ex-Schwiegerdrachen zu sagen: ein Bauer erkennt seine Schweine am Gang....
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Slapstick.... Juchhuuu.... LÄChERLucH
     
  7. Das wird böse heute :crazy:
     
  8. Ist doch die selbe Liga
     
  9. Wenigstens gewinnt unsere 2. 4:1 gegen Osnabrück.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Beschämend. Allesamt.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Traumtor, wie im Pokal. So musst du den erst mal treffen...
     
  12. Eben in der Wiederholung zumindest für Wiedwald unhaltbar... aber wo ist Fritz in dem Moment???
     
  13. Willkommen beim Schwimmverein Werder Bremen.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht berappeln wir uns ja noch aber bisher ist das blamabel. Nur gut, dass das außer denen im Stadion und uns auf Sky keiner sieht :mad:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, Werder-Vergangenheit steht über Leistung - war so, ist so, wird immer so bleiben...
     
  16. Mein 0:3 Tipp wackelt gewaltig.
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bisher nen leichter Trainingskick für die Bayern... oh gott wie peinlich
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    TV ausgeschaltet
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    13. Minute und das 2:0 :D
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Munteres Scheibenschießen, alle grün-weißen scheinen sich nur in Zeitlupe zu bewegen.

    Und das 2:0.
     
  21. Oh meine Fresse....
    VS raus, FB raus, MB raus, alle raus...