Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady

    MacReady Guest

    Lotte war auch kein Maßstab? Oder kommen jetzt sinnlose Ausreden wie "der Pokal hat seine eigenen Gesetze" oder "die Mannschaft war noch nicht eingespielt"?
     
    SRKKGURU und Pardus Viridis gefällt das.
  2. Wie vorhin schon ähnlich geschrieben: Das Interview von Baumann in der ARD war eine Ohrfeige für den zahlenden Werder-Fan.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich habe langsam keinen Bock mehr! Woche für Woche tut man sich den Scheiß wieder an und es ist irgendwie kein Land in Sicht. :heul: Immer wieder die Enttäuschung auf' s neue und das Jahr für Jahr. Irgendwann reicht' s mal wieder. Du siehst doch selbst, dass auch die Spieler JETZT schon angepisst sind. Irgendwas passt doch da nicht! Wie lange sollen wir uns das denn noch antun?

    Aber du hast scheinbar die Ruhe weg, Respekt . :top:
    Wenn du nen Tipp für mich hast, her damit! ;)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    welches Spiel hast Du gesehen? Wann waren wir mal nah dran ? Meinst doch nicht im ernst die zwei Schüsschen von Theo und Fin ?
    Meine Meinung ist das die gegen den Trainer Spielen! Das war in Lotte auch schon so !!
     
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    da gebe ich Dir absolut recht !! Das so in aller öffentlichkeit zu sagen, ist ein Schlag ins Gesicht des Werder Fans.
     
    skyscraper66 gefällt das.
  6. Das der sich nicht schämt! :puck:
    Aber die wissen alle in der oberen Etage nicht was es heißt Fan zu sein!!!!
    Ich hab so die Schnauze voll im Moment!!!!!!!! :puck:
     
    skyscraper66 gefällt das.
  7. Mhmmm.... mal so ein ketzerischer Gedanke... ich dachte immer für das "in Ruhe einspielen" sei die Vorbereitung gedacht... aber da habe ich mich wohl getäuscht. War ja auch nur so ein ketzerischer Gedanke, ich weiß.
    Und der Bayernausnahme fügen wir einfach auch noch die Lotte-Ausnahme hinzu. Denn da musste sich die Mannschaft auch noch einspielen.
    Man gut das ich jetzt weiß, das die ersten Saisonspiele (wieviele eigentlich? 8? 10? 17?) dazu dienen, das sich eine Mannschaft finden und einspielen soll. Und ich dachte immer, da würde es schon um Punkte gehen. Wie verblendet war ich nur???
    Aber jetzt bin ich beruhigt, weiß ich doch dank dir, das wir es richtig machen im Gegensatz zu den anderen 17 Mannschaften der Liga. Da kann uns dann ja nichts passieren. :schal:
     
  8. Das ist keine Ohrfeige. Das ist einfach konsequent. Wer wirklich glaubt, dass man VS nun nach 2 Spielen feuert, dem kann ich leider nicht helfen.
    Sicherlich ist die Aufregung groß und teilweise auch berechtigt. Aber es ist doch klar das Baumi nun Ruhe in der Trainerfrage bekommen will für die nächsten Spiele.
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich kann die Aufregung nach dem gestrigen Spiel nicht ganz nachvollziehen. Gestern hat es sich genau so abgespielt, wie ich es erwartet habe. Das Pokalhalbfinale war eine ganz andere Geschichte. Es war klar, dass wir solch ein Spiel auf Augenhöhe in der Bundesliga nicht wiederholen können.
    Das ist leider die bittere Realität. Zum Glück sagt dieses Spiel nichts darüber aus, wie die Saison verlaufen wird. Wir haben nach dem ersten Spieltag 0 Punkte, wie einige andere auch, haben aber schon das Spiel gegen Bayern hinter uns. Ich blicke optimistisch in die Zukunft.
     
    SeeMA gefällt das.
  10. Jetzt will VS in den zwei Wochen der Mannschaft seine Spielidee vermitteln. :D In 7 Wochen Vorbereitung, kein Spieler Fit und weder Taktik noch Ideen zu erkennen. Das ist Bundesliga untauglich.:dagegen:
     
  11. Mal sehen ob Wir das nächste Auswärtsspiel am 17.09. in Gladbach auch überstehen..:D:D:D:D
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich auch - hat aber mit Werder nichts zu tun.
     
  13. :XD:Das man sowas zu Papier bringen mag.
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hast du die ersten beiden Spiele komplett gesehen?
    Klar kann man in der 1. Runde gegen einen Drittligisten ausscheiden und auch in München verlieren. Aber es kommt verdammt nochmal auf das WIE an und das war indiskutabel.
    Skripnik raus!
     
  15. Walking dead ist Fakt, green white wonderwall war gestern.:ugly:
    Gruß
     
    bremerholic gefällt das.
  16. Ist Bayern wirklich 10x geiler und heftiger als Werder??? Ich kann mir das irgendwie nich vorstellen. Hab auch ein paar Jahre Fußball gespielt und da gab es auch Mannschaften die tausendmal geilere und bessere Leute hatten als wir. Hab aber noch nie am ersten Spieltag so auf die Fresse bekommen. Warum ist das so??? Die spielen doch in einer Liga?!? Das sind doch alles Profis?!? Warum sind die Unterschiede dann so groß??? Bei den Profis gibt es normalerweise doch nur Unterschiede in Nuancen. Deshalb sind es doch Profis. Dann kann ich auch meine Mudda spielen lassen!
    Arsch aufreißen und athletisch genauso geil sein wie alle anderen muss drin sein!
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum nennt sich das bei uns eigentlich noch SPIELtagsthread?
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    gebe dir recht mit den 0 Punkten am ersten Spieltag. Ich habe mir aber gewünscht das es Spielerisch und Taktisch etwas besser ist als die letzte Saison. Es ist an der Zeit das man den Trainer auswechselt, da es keine verbesserungen gibt. Von alleine wird VS nicht gehen, denke es liegt auch daran das er aus der Ukraine ist und das aufgeben nicht infrage kommt. Baumann würde VS damit einen gefallen tun.
     
  19. Du hast recht den Arsch aufreißen und athletisch sein muss drin sein. Aber der Unterschied ist schon sehr groß. Das kann man glaube ich auch nicht mit Spiele aus einer Kreis oder Landesliga (ka wo du gespielt hast) vergleichen. Jeder auf der Bayern Bank hat einen größeren Marktwert als unser bester Spieler. So mach einer bei den Bayern hat einen größernen Marktwert als 10 unserer. Der Unterschied ist schon sehr groß das muss man schon so sehen.
     
  20. Genau, man kann gegen bayern verlieren aber wie du geschrieben hast, das WIE, null mut null kampf, andere teams verlieren nicht so hoch und stehen nur rum, augsburg, mainz, hoffenheim usw.

    Skripnik hat es wieder mal nicht geschafft eine stabile defensive zu bauen, es war gestern grauenhafz und das seit so vielen jahren, immer diese gegentorflut.