Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Sitzen die ersten Spieler eigentlich schon in ihren Maseratis und fahren locker-lässig nach Hause?
     
  2. Neuer genialer Schachzug von Skripnik?Bauer als Verteidiger gekauft und dann im Sturm aufgestellt? lol

    Antwort ist bestimmt "So ist Fußball"
     
  3. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    einen? was mit Kohlfeldt
     
  4. Wer Skripnik im Interview gehört hat, weiß spätestens jetzt, warum Werder spielt wie sie spielen.
    Das Gesabbel von Skripnik ist ohne Sinn und Verstand. In jedem dritten Satz kommt ein "usw"...
    Wenn die Zuschauer den nicht verstehen, wie sollen das die Spieler?
    ...
    Nein im Ernst, Skripnik ist kein schlechter Trainer. Die Mannschaft taugt nichts. Wenn ich den Fritz höre, die Spieler hatten Angst, kann ich nur lachen. Die verdienen ein Drecksgeld, werden keinen Hunger etc. leiden müssen. Egal was passiert und haben Angst? Die sind einfach nur gaga...
    Wenn Skripnik geht, müßte Baumann dann auch weg? Leute, irgendwann bricht der Verein dann auseinander. Welcher mögliche neue Trainer soll aus diesem Trümmerhaufen denn irgendetwas machen?
     
    barni15 gefällt das.
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jau kann sein, daber er will damit wohl auch andeuten das Werder viel zu wenig Qualität hat, und genau das kann man zu diesen
    Zeitpunkt noch gar nicht sagen, trotz Pokal aus und 0:6. Also alles spekulativ was Hamannn da sagt.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Doch schon lange nicht mehr.
     
  7.  
  8. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    was mit Neuhaus aus Dresden? der kann 2 Liga
     
  9. Magath schon im Anflug? In Triplefunktion? VV und Trainer und SpoDi?
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    bist du berechtigt ein Trainer vorzustellen? :D
    Was ich gemeint habe das der Trainer bei uns Skripnik solange das "Vertrauen" geniest bis der Vorstand ein neuen vorstellt egal wer es ist. Und das ist bei allen Vereinen gleich.
     
  11. Bauer hat im Mittelfeld gespielt und war dort noch einer, der Einsatz gezeigt hat.
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke genau ist das Problem im Spiel gegen Bayern bei uns. Wenn man die letzten Jahre sieht, Jedes Spiel gegen Bayern immer in diese ähnlichen höhe. Egal wer Trainer war. TS, Dutt und VS keiner hat es in den letzten Jahren hinbekommen die Spieler gegen Bayern richtig einzustellen. DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN! Das man gegen Bayern immer gleich schlecht auftreten.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder. Was soll ich sagen?
    Bayern hat mit angezogener Handbremse gespielt und trotzdem 6 Tore geschoßen.
    Spielen durfte Werder nur, wenn die Bayern das zugelassen haben.
    Die Abwehr, ist die eigentlich nach München mitgefahren? Ich habe sie nicht wahrgenommen.
    Das Mittelfeld fand auch nicht statt und der Angriff konnte nicht stattfinden.
     
    barni15 gefällt das.
  14. Pro Skripnik
     
    janstoike gefällt das.
  15. Good Bye Werder, man sollte aufhören wenn Liebe nur noch weh tut.
     
    barni15 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. nappi

    nappi

    Ort:
    NULL
    War beim Tag der Fans
    mal nach Hannover gefahren
    2. Liga kann auch Spaß machen
     
  17. Ich habe meine Meinung bezüglich der Mannschaft oben schon kundgetan.
    Pizzarro wird grundsätzlich nicht gegen Bayern spielen. Zumindest nicht im Werder Trikot. Steht bestimmt in seinem Vertrag drin. Junucevic? War der verletzt oder wollte er sich diese Schmach ersparen. Das ist doch für uns hier nicht nachvollziehbar. Auffallen tut es schon... Wenn dem so wäre, dann bezeichne ich das als Armutszeugnis und eines Profis unwürdig!
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mir fällt wie nach dem Lotte-Spiel nur eins ein: Erbärmlich
     
    barni15 gefällt das.
  19. Wenn ich im Vorfeld eh von einer Niederlage in München ausgehe, dann kann ich doch erst Recht alles geben. Rechnet ja niemand mit was auch immer.
    Aber diese Körpersprache, der Gesamtauftritt, zielt für mich klar gegen den Trainer...
     
  20. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Meinst du nicht auch, dass ein Werder-Fan die Namen seiner Spieler unfallfrei schreiben können sollte?! ... vor allem dann, wenn es sich um die Topstars handelt ...
     
    Kappel1973 gefällt das.