Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady

    MacReady Guest

    Der Knackpunkt war also das 3:0 Anfang der zweiten Halbzeit?
    Stimmt, wäre eigentlich noch was drin gewesen ..:D

    Nochmal, Viktor, und so weiter, bitte habe ein wenig Ehre im Leib und trete zurück ..
     
    GrrrBrrr gefällt das.
  2. 1. Spieltag, Platz 18..passt doch :klatsch:
    Und direkt wieder ein Rekord aufgestellt..höchster Auftaktsieg..:)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. Also im Winter ein Neuer Trainer:klatsch:
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    drehen wohl er nicht aber vielleicht nicht ganz so hoch verlieren....
    Ich glaube auch wenn das 3:0 nicht gleich der 2. HZ gefallen wäre, dann wäre es wohl "nur" 4:0 ausgegangen?
     
  5. Ich hoffe Baumann meinte das gerade nicht ernst, dass er VS selbst bei 8 Spielen ohne Sieg nicht feuert. Naja...6 Spiele noch und dann sieht FB es hoffentlich ein.
     
  6. Fazit: Nur Vollidioten haben das sagen! Traurig Werder.
     
  7. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    da sagt der Baumann doch tatsächlich, selbst wenn wir 8 Spiele nicht gewinnen das es keine Trainerdiskussion gibt. Was ist los
    mit unserem Verein ? Wie Grün sind die Brillen ?
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ja, und die Erde ist eine Scheibe.
     
    Mr.Silver gefällt das.
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    aber das wir einen trainer haben der seine taktik nicht dem spielermaterial anpasst ist offensichtlich. daran kann man ja schon sehen das der richtige trainer mehr "erfolg" hätte. was natürlich nicht heissen soll das es keine anderen probleme geben kann bzw gibt.
     
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vielleicht einen neuen Thread mit Wechselrufen Skripnik - Raus starten?
    Nur so ein Gedanke. ...
     
  11. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Baumann im ersten:" über den Trainer gibt es keine diskussion, auch wenn er die nächsten 8! Spiele nicht gewinnt.Das wird definitiv so sein.Wir haben uns für diesen Weg entschieden.Wir sind nach wie vor von Viktor überzeugt"
    Na Prost Mahlzeit...:wall:
     
  12. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Elende Vetternwirtschaft!
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war provokativ von mir. Wart ihr (nicht expl. du) es nicht, die das bei anderen Vereinen ständig angeprangert und für unverantworlich hingestellt habt?
    Man sollte aber nie über Verhalten anderer Fans urteilen, wenn die die Pfiffe auslösenden Verhältniss beim eigenen Verein noch nie eingetroffen sind.
     
  14. Oh man hat jemand gerade das sky Interview von vs gesehen?

    Das darf man sich wirklich die Frage stellen wie er eine Mannschaft einstellen, einschwören kann geschweige denn taktisch was zu erklären.
    Mit dem gebrochenen Deutsch unmöglich. Selbst gerade im Interview konnte man nur erahnen was er sagen wollte.
     
    Pardus Viridis, Kappel1973 und marc666 gefällt das.
  15. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ??????????
     
  16. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Radebrechen ist gar kein Ausdruck ...
     
  17. Frank Baumann ist ja süß ! Selbst wenn wir die nächsten 8 Spiele verlieren, wir haben uns für VS entschieden und das bleibt so !!! Was geht da in den Köpfen ab ? Leider darf ich mich nach 4 Wochen KH nach Herzinfarkt nicht aufregen!!! Die Medis helfen auch gegen Werder !!!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ach, und Ancelotti spricht besser deutsch als Skripnik??

    Alles klar....

    :los:
     
  19. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist echt der Hammer, meine Geduld ist bald am Ende. Und das was die Fans geleistet haben, wird es dann nicht geben am Ende der Saison
     
  20. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Hat eh keinen Zweck, wir liegen schon nach der Hinrunde hoffnungslos zurück!