Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    darum
     
  2. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    "So ist Fußball."
     
  3. Naja, die Wahrheit ist halt schwer zu ertragen
     
  4. Fritze war einer von wenigen, die gekämpft haben - leider reicht das eben nicht...
     
  5. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Didi Hamann hat 100% Recht!
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "So ist Fußball" was sonst?
     
  7. ja aber er ist schon auch gefrustet wat soll er sagen? so ist fussball??
     
  8. Für VS war der Knackpunkt das schnelle 3:0 in der 2. HZ. Hahahahahahahahha!
     
    marc666 gefällt das.
  9. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    VS: "3:0 war der Knackpunkt." Wollte der das Spiel etwa ernsthaft noch drehen???
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Bleibt nur die Frage ob es überhaupt ein Trainer schaft, dauerhaft eine Mannschaft zu formen die dauerhaft nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Mit dem Kader ist zwar mehr drin, aber ich glaube da ist einfach im Verein zu viel im argen das ein Trainerwechsel das einzige ist was die Mannschaft dort hinbringen kann wo die hingehört. (ins Oberemitelfeld meiner Meinung)

    Auf kurze sicht ist ein Trainerwechsel nur eine Frage der Zeit. Aber auf lange sicht wird es wohl trotz allen so weiter gehen.
     
  11. Jetzt haben wir zwei Wochen Zeit, sagt Skripnik. Hoffentlich zwei Wochen Einarbeitungszeit für den neuen Trainer.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist ist typische Verklärung mit der grün-weißen Brille
     
  13. Mit Skripnik in Liga 2 :vertrag: :wdance::wdance::klatsch::klatsch::heul::heul::heul::heul::heul:
     
  14. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... mit dieser elenden Vetternwirtschaft auf Führungsebene!
     
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hast recht, hatte ich schon wieder verdrängt.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Baumann: “Über den Trainer gibt es definitiv keine Diskussion, auch wenn wir die nächsten 8 Spiele verlieren.“
     
  17. Wenn VS die nächsten acht Spiele nicht gewinnt, kann FB gleich mitgehen...
     
    Bremen und Pardus Viridis gefällt das.
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Au au Baumann 8 Spiele? :wall::ugly::heul:
     
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Interview mit Baumann: über den Trainer gibt's definitiv keine Diskussion.
    Im diesem Sinne Gute Nacht (in jeglicher Bedeutung)...
     
  20. Nein, das ist schon schlimmer. So was nennt man Realitätsverlust. Ganz ehrlich,- ich will niemanden auf psychischer Ebene beleidigen, zumal in meinem Kopf auch immer 9 Stimmen die Melodie von Tetris summen, aber so eine Aussage ist einfach nur lächerlich.