Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie immer ist nicht die Niederlage selbst das Problem, sondern dieses fatale “wie“.

    Selbst 6:0 kann man auch auf ganz andere Weise gegen München verlieren, aber das heute war MAL WIEDER ein großes Nichts. Die Mannschaft kann es besser, muss es können, sonst könnte man sie auch gleich abmelden. Die Grundtugenden als aller wenigstes, aber nicht mal das, nicht mal das...

    Es tut weh und erfüllt einen mit Scham, wenn man so ein Bremer Team sieht.
     
  2. Bitte nicht
     
  3. Das Stadion ist nur ein paar Kilometer entfernt... Ich hätte nicht übel Lust, hinzufahren und diesen Versagern den Bus anzuzünden........
     
  4. Schlusspfiff gleicht einer Erlösung
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
     
  6. Die Pfiffe aus der Kurve leider brechtigt, wie auch schon gegen Lotte.

    Solche blutleeren Auftritte sind zum :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    Meine Fresse. Trainer raus, jetzt, heute noch.
    Die Truppe und Skripnik werden wohl leider nie zusammen kommen...
     
  7. Lieberknecht ist auch frei, oder?
     
  8. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach wieso denn nicht, du hättest doch dann wieder deinen Spaß hier :p
     
  9. gibts so schnell nicht wieder :ugly:
     
  10.  
  11. Trappatoni auch
     
  12. Jetzt erst mal den SchleFaz auf Tele 5.....um mal was vernüftiges anzuschauen.....:D
     
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Ah, wieder die Angst lt. Frings.

    Edit: Lt. Fritz natürlich ...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin mittlerweile der ernsthaften Überzeugung, dass Skripnix nicht nur die Spieler nicht besser machen kann, sondern viel mehr in der Lage ist, die Spieler sogar schlechter macht.
     
    MrDave7 und Pardus Viridis gefällt das.
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz ist sauer...
     
  16. Sky zensiert Fritze
     
  17. fertig hätten wir schon
     
    Pardus Viridis und Clarence gefällt das.
  18. Was sagt er denne?
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, nee. Pfiffe gegen das eigene Team dürfen in Bremen nicht sein.
     
  20. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schämt euch Jungs...
    Leider werden wir noch 3, 4 Spiele leiden müssen, dann muss dieses Trainerteam Geschichte sein