Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Yatabaré hat nen Krampf und Bartels wird ausgewechselt.. macht Sinn
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dieses Pseudo-Mitleid für Werder ist mehr als unnötig. Zudem das Bayerngehuldige...
    Kann ich gerade ganz schwer ertragen.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sich diese Scheiss-Bauern immer gleich aufregen bei jedem Minifoul. Pack.
     
    nickilauda gefällt das.
  4. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    solches Rumgeheule finde ich ehrlich, fast genauso so schlimm wie unsere Jungs da gerade. Was muss man bitte für ne Memme sein um so rumzuflennen
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    210
     
  6. Das klappt auch unter Skripnik..:D glaube Hannover hat von Bayern keine 6 Stück bekommen
     
  7. so wie Alaba aus sah, hat er nicht mal geschwitzt
     
  8. Der kann auch Nix
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh mann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2016
    Steinkogler gefällt das.
  10. Ich find wir brauchen mehr Humor. "Wir holen den DFB-Pokal und werden Deutscher Meister.... " :popcorn:
     
  11. Meine Scheiße
     
  12. sven86z

    sven86z

    Ort:
    NULL
    Frings als Spieler hätte sich so nicht abschießen lassen.

    Es ist auch schön, dass man bereits jetzt weiß, was gesagt wird:

    Heute: "Es ist indiskutabel. Wir haben uns alles anders vorgenommen. WIr werden es schonungslos analysieren."

    Montag: "Wir haben alles angesprochen". "So etwas wird nie wieder vorkommen"

    Nach dem nächsten Spieltag: "siehe Heute"
     
    Pardus Viridis und Steinkogler gefällt das.
  13. Ich kotz ab. mit diesem 6-0 sind wir mehr als gut bedient.
     
  14. Hauptsache noch Trikot tauschen und abklatschen mit den Bayern unfassbar
     
  15. auch nicht schlecht von Steffens beim Stand von 6:0: "Ein Tor von Müller würde dem Spiel gut tun."
     
  16. Wenigstens pünktlich abgepfiffen...danke! Mir wird gerade bewusst, wie ich die Sommerpause vermisst habe. Kein Stress, kein Ärgern!
     
  17. SKRIPNIX RAUS!
     
    Nico Bellic und bremerholic gefällt das.
  18. Da muss ich dir völlig Recht geben..auch nicht Bundesligatauglich
     
  19. "Die Bremer werden froh sein, wenn sie sich gleich in die Kabine trollen dürfen" :D