Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar, wenn wir uns abschießen wollen wie H96, dann sollten wir TS holen.
     
  2. So ist Werder: super :opa:
     
  3. sven86z

    sven86z

    Ort:
    NULL
    Breitenreiter.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie hat er sich denn den Krampf geholt????
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube kaum, dass man zum Beipiel dass zum Mann stehen verlernen kann.
     
  6. Yatabare hat einen Krampf :D
     
  7. Frings halb tot
     
  8. Soll mir keiner mehr sagen, die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer. Und wenn sie ihm nicht zuhören, wie er selbst andeutete, wird das wohl seine Gründe haben. Ich schalte auch meistens ab, wenn von meinem Gegenüber nur sinnloses Bla-Bla kommt.

    Größter Fehler war seinen Rücktrittsgesuch damals nicht anzunehmen.
     
    rudi1980 und Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte eigentlich indirekten Freistoß für Werder geben müssen - Bayern und der DFB...
     
  10. Schuss? Rückgabe würde och sagen
     
  11. Yata ist ein Krampf
     
    bremerholic gefällt das.
  12. wir brauchen noch 2 tore für meinen tipp :/ ich hatte 7:1 getippt. Das 7:0 sehe ich noch, aber wo ist unser Tor? :(
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, wenn dir seit Wochen komische Dinge in den Kopp gesetzt sehen, die du nichz verstehst...
     
  14. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    fb sollte gleich morgen handeln und trainer rausschmeißen
     
  15. Heult der Lutscher??
    VS die Krähe sieht wie immer doof rum

    Satire pur
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der spielt auf Zeit sehr kluuug... erste gute Szene von Yatabaré
     
  17. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    puh bleib mir bloß weg mit dem.

    Ich bin für Mirko Slomka :)
     
  18. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenigstens hat man sich dieses Mal nicht nur in Deutschland lächerlich gemacht, sondern auch auf internationaler Bühne! In wieviel Länder wurde das Spiel noch gleich übertragen?
    Das schlimmste, neben dem grausigen Spiel, ist, sich die Kommentare aller anderen anhören zu müssen, wie schlecht werder doch sei.
    Bitte sofort den Trainer austauschen!
    Armes werder...
     
  19. Jawoll!!!!
    Jetz gehts ab!
    Bei 0:6 wechseln wir nen Stürmer ein und drehen das Ding noch :wdance::wdance::wdance: