Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    EDIT: Ich war mal so frei, den Thread zu ergänzen.

    GWG
    CG


    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    FC Bayern München - Werder Bremen

    ***Spieltagsthread zum 1. Spieltag der Bundesliga 2016/2017***
    Freitag, 26. August 2016, Allianz-Arena, 20.30 Uhr

    Die Begegnungen des 1. Spieltags:

    Freitag, 26.08.2016, 20:30 Uhr

    FC Bayern München - Werder Bremen

    Samstag, 27.08.2016, 15:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
    FC Augsburg - VfL Wolfsburg
    Hamburger SV - FC Ingolstadt 04
    1. FC Köln - SV Darmstadt
    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

    Samstag, 27.08.2016, 18:30 Uhr

    Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen

    Samstag, 28.08.2016, 15:30 Uhr

    Hertha BSC - SC Freiburg

    Sonntag, 28.08.2016, 17:30 Uhr

    TSG Hoffenheim - Scheiß RB Leipzig

    TV-Übertragung

    Das Spiel wird sowohl in der ARD als auch bei Sky live übertragen. In der ARD kommentiert Steffen Simon. Gerhard Delling moderiert die Sendung gemeinsam mit Mehmet Scholl. Bei Sky moderiert Michael Leopold gemeinsam mit Dietmar Hamann den Bundesliga-Auftakt. Als Kommentator fungiert Marcus Lindemann.

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Christian Dingert
    Assistenten: Tobias Christ, Arne Aarnink
    4. Offizieller: Dr. Jochen Drees

    Ausfälle:

    Werder Bremen

    [2] Santiago Garcia (Zehenverletzung)
    [10] Max Kruse (Außenband-OP)
    [14] Claudio Pizarro (Muskelverletzung)
    [16] Zlatko Junuzovic (Gesichtsverletzung)
    [17] Justin Eilers (Adduktorenverletzung)
    [44] Philipp Bargfrede (Rückstand)

    FC Bayern München

    [10] Arjen Robben (Aufbautraining nach Muskelfaserriss im Adduktorenbereich)
    [11] Douglas Costa (Aufbautraining nach Oberschenkelverletzung)
    [17] Jerome Boateng (Aufbautraining nach Muskelbündelriss)
    [28] Holger Badstuber (muskuläre Probleme)
    [29] Kingsley Coman (Kapselverletzung)

    Voraussichtliche Aufstellung:

    Werder Bremen

    Wiedwald - Gebre Selassie , L. Sané , Caldirola , Ro. Bauer - Fritz , Diagne , Grillitsch - S. Yatabaré , Bartels - Johannsson

    Bank: Drobny, Moisander, Sternberg, M. Eggestein, Kainz, Petsos, Thy
    Nicht im Kader: Raphael Wolf, Michael Zetterer, Leon Guwara, Milos Veljkovic, Lukas Fröde, Ulisses Garcia, Izet Hajrovic, Luca Zander, Johannes Eggestein, Melvyn Lorenzen

    Trainer: Viktor Skripnik

    FC Bayern München

    Neuer - Lahm , Javi Martinez , Hummels , Alaba - Xabi Alonso - T. Müller , Vidal , Thiago , F. Ribery - Lewandowski

    Trainer: Carlo Ancelotti

    Bank: Ulreich, Juan Bernat, Rafinha, Green, Kimmich, Öztürk, Renato Sanches

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Auf geht’s[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ________________________________________________

    War mal so frei einen Spieltagsthread zu eröffnen. Natürlich ist er nicht so schön wie wir sie sonst haben, aber wir brauchen ja einen.

    Heute bleibt ja eigentlich nur die Hoffnung, dass sich die Mannschaft an der Ehre gepackt fühlt und sich möglichst teuer verkauft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2016
    grünewelle und StudioBremen1 gefällt das.
  2. Ja und hoffentlich nicht nur als Strohfeuer getarnt...
    Hab so die Befürchtung, das die Jungs heute rennen und kämpfen, irgendwie ein 1:1 retten oder knapp verlieren,
    nur um dann im ersten Heimspiel wieder zu denken "Och, gegen Bayern hats fast geklappt, da reichen heute nur 70%"...
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Aufstellung ist schon mal spannend:

    Wiedwald - Caldirola, Diagne, Sane, Gebre Selassie - Bauer, Fritz, Yatabare, Grillitsch, Bartels - Johannsson
     
  4. Holla.
    Also damit hab ich nicht gerechnet, das VS so umstellt.
    Spannend, spannend. Klingt auf dem Papier ordentlich :tnx:
     
  5. Wird das spiel im Free TV live übertragen? Wenn ja, wo?
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ARD schön im Garten bei lecker Bierchen
     
    psychowulf gefällt das.
  7. ARD überträgt.

    Freut mich, dass VS so deutlich umstellt. Vor allem freue ich mich auf Caldirola.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn ich es richtig interpretiere, eine 3er Kette die zur 5er Kette "mutieren" kann
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachbar Rudelgucken ;-)
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Klingt in der Tat spannend. Ich hätte mir Eggestein für Yatabare gewünscht aber dann wiederum hat Yatabare durchaus das Potenzial Ribery bis zur Roten Karte zu provozieren ;)
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deutet darauf hin und macht gegen die Bayern auch Sinn, wenn es denn auf dem Platz auch umgesetzt werden kann.
     
  12. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ribery genießt Narrenfreiheit und bekommt keine roten Karten...
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache unsere Jungs mutieren überhaupt, aber Aufstellung zeigt dass da schon mal richtig analysiert wurde in der Woche, sehr mutig, dafür darf man Skrippo auch mal loben.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich war mal so frei, den Thread zu ergänzen.

    GWG
    CG
     
    rene_82 und FatTony gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So beschissen ich die Woche auch geschlafen habe bin plötzlich heiß auf das Spiel wie Frittenfett!:schal:
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Das stimmt, aber dann können wir uns über Ribery und den Schiri aufregen statt über das Spiel :ugly:
     
  18. so.. ich hol dann mal den Captain Morgan ausm Kühlschrank.. anders wirds ja wohl nicht zu ertragen sein
     
  19. Die II. von Werder führt 3:0 gegen Osnabrück. :schock: :klatsch:
     
    Felissilvestris und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Jepps- :tnx: :schal::klatsch:

    Wenigstens ein gutes Ergebnis heute :)