SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 1. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaub wenn bei uns überhaupt noch was geht, dann am Dienstag im Pokal. Die Doofmunder Sissis Reus und Hamiri sind ja schon wieder in den Schlagzeilen. Wenn die keine Probleme haben, machen sie sich welche. Mal gucken wie es läuft :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Boah jetzt führt Paderborn auch noch ....
     
  3. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Es ist das Selbstvertrauen was einfach nicht da ist. Warum man plötzlich meint, einen knappen Vorsprung verteidigen zu müssen, ist mir ein Rätsel. Es war nie der Stiel von Werder Bremen so zu spielen.

    Alle Welt zu verteufeln bringt überhaupt nichts, sondern bringt die Mannschafft nur noch tiefer in die Kriese. Was jetzt her muss ist Unterstützung für die Mannschafft und den Trainer. Nur dann werden richtige Entscheidungen getroffen und der Weg zu mehr Selbstvertrauen eingeschlagen. Das Gemeckere geht mir allmählich auf den Keks und vor allem es bringt ja überhaupt nichts, sondern es schadet. Ein etwas positiver Blick und die Unterstützung der Fans ist jetzt erforderlich. Alle an einem Strang ziehen, so kann man den Abstieg verhindern.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spiel nicht gesehen aber ich gehe davon aus dass Freiburg bärenstark war.
    Auch ein Blender in der Hinrunde, oft glücklich gewonnen und gepunktet.
     
  5. Wenn ich mir das Spiel noch mal so ansehe, besonders die zweite Halbzeit :)wall::wall::wall:): ich denke, Augsburg hat in der zweiten Halbzeit so gespielt, wie es Werder gern täte - aggressiv nach vorne, Gegner unter Druck setzen, Chancen generieren etc.
    Nur stecken den Werder-Kickern die ganzen Pleiten der letzten Spieltage offenbar tief in den Knochen. Da hilft auch ein (glücklich) gewonnenes Spiel gegen die Dussel aus dem Dorf nicht viel weiter.

    Und blöderweise kommt jetzt ein Heimspiel (schade, dass es hier nicht diese Schriftart Creepy gibt, oder irgendeine andere Horror-Schriftart:denk:) gegen diesen übermächtigen Gegner aus Ost-Berlin. Und das bei einem Werder-Mittelfeld (und da meine ich zuvorderst die beiden 8er), das den Eindruck vermittelt als hätten sie die Nacht vorm Spiel durchgezecht.
    Bei einem Trainer, der mittlerweile ratlos wirkt, wie er diesem trägen Haufen denn bloß Leben einhauchen soll, damit sie die beiden in vorderster Linie in Szene setzen könnten, und sich nicht so leicht überspielen lassen, wie bei den beiden Toren Samstag.

    Es erinnert mich ein Stück weit an den Film "Ritter aus Leidenschaft". Auch dort hatte die Hauptfigur Sir Ulrich, aka Sir William gesagt, er würde nicht davon laufen, sondern an einem Turnier teilnehmen. Im Film ging das (natürlich) alles gut aus, aber das war eben eine Geschichte aus dem Kino. Ich hoffe einfach, das die Geschichte für Sir Florian auch gut endet. Sollte es gegen Union aber wieder in die Binsen gehen, wird er, werden die Verantwortlichen sich fragen lassen müssen, gegen wen die denn eigentlich noch gewinnen, wann sie mit dem Projekt Klassenerhalt anfangen wollen...
    Und dann auch, ob die letzte Transferphase so glücklich war... :facepalm:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf welcher Position hatte der Bittencourt da nochmal gespielt? :denk:
     
  7. Freiburg traf zu Beginn die Latte. Danach war Ritze und es war Spiel auf ein Tor. Das was deren Abwehr speziell beim 3:0 gemacht bzw. nicht gemacht hat, war Arbeitsverweigerung. Das mal als kurze Zusammenfassung
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Läuft... :kaffee:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    RA

    Bargi hat da aber ein geiles Spiel auf der 6er gemacht!:love:
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freiburg hat in der Hinrunde genug gepunktet, ich glaube nicht dass die groß noch nach unten abrutschen.
    29 Punkte sind ein ziemliches Brett.
    Die will ich auch nicht europäisch sehen.
    Die sind doch froh überhaupt Bundesliga zu spielen.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gefällt mir...ja...dein Optimismus gefällt mir einfach...du hast nur noch die Pussy Haaland vergessen. :D

    Der GAU würde allerdings dann eintreten, wenn wir gegen den BVB ein "ansehnliches" Spiel machen, vielleicht knapp verlieren, denken, der Return sei schon wieder geschafft und dann gegen Union wieder mit einer miserablen Leistung vergeigen. :ugly:
    Waren an sich ja immer typische HSV-Attitüden.... :party:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Siehsch! :top: :zwink2:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Läuft... :kaffee:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1-2 und Wolfsburg in Überzahl.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hilfe anbieten und Hilfe annehmen sind 2 Paar Schuhe. Schaaf hat betont, das, wenn FK ihn fragen würde, er Hilfe geben würde.
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. Das is genau das was ich auch denke. Dass wir gegen den BVB gewinnen glaub ich allerdings nicht. Ich habs schon geschrieben, dass ich mir eigentlich ein Desaster wünsche,(ich will nicht nochmal Schimpfe oder das erklären müssen :opa: ) genau dass deine genannten Gründen nicht eintreffen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Läuft... :kaffee:

    Ich glaube, ich gehe besser mal kurz auf SKY... :D
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Spielfeldrand saß er gestern ja...sah a bisserl konsterniert aus...aber ja, er war es... Shaun das Schaaf mit Brille. o_O
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das wäre mein strategischer Alptraum...
    ...das BVB-Spiel als wunderschönes Alibi, so weiter zu stümpern, dann kann man ja mal gegen RB und nochmals gegen den BVB verlieren
    und dann in das nächste Entscheidungsspiel mit der gleichen Strategie, Taktik, Einstellung, Team...ein wahrer Alptraum. :facepalm:
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Es ist schon verflucht traurig wenn man sich im Interesse von Werder freuen muss das Wolfsburg in Paderborn gewonnen hat und Werder damit zumindest bis zum nächsten Wochenende auf dem Relegationsplatz bleibt. Das es jemals soweit kommen würde.