SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 1. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade....
     
  2. Ich auch .
    Fehler 1 :Vorzeitig mit Kohfeldt zu verlängern , tja weil er bei bazis einsteigen solte
    Fehler 2 : Nach Mainz Spiel sollte ein neue her
    Fehler 3 : Vetternwirtschaft , seit Eichin gefeuert wurde geht nur noch berg ab , Leute mit Stallgeruch sind Heilig , das wir uns in 3 Liga stürzen , sehe FCK
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Das Bier kenne ich Dank dir ja schon :love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Deine Tränen als junger Fan sind absolut nachvollziehbar .
    Angst ist sicher der falsche Begriff , Trauer kommt hier ehr in Frage .
    Denn der Verein wird uns weiter erhalten bleiben , nur in der Hoffnung mit anderen Protagonisten in den
    Führungsgremien , die dann wieder Hoffnung und Zuversicht für bessere Zeiten bringen .
     
    Jagger und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ich hatte bei unseren 93 Gegentoren damals, schon weit vorher keine Hoffnung mehr.
    Wie heißt es doch : "Die Geschichte wiederholt sich immer zweimal – das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce" [Karl Marx]
     
  6. Sehe ich auch so, ich bin seit meinem 11. Lebensjahr Werderfan und das sind immerhin 58 Jahre, überwiegend habe ich immer meine Freude an diesem Verein gehabt. Nur , zur Zeit ist es grausam was man sieht, wie die Stadt -Mäurer voran- Werder in Stich (Stadiumumbau usw.) läßt und wie die Mannschaft spielt. Gut vor der großen Verletzungswelle konnte man sich Werder ansehen und es hat Spass gemacht , auch wenn manches Spiel nur unentschieden oder in der letzten Minute verlorengegangen ist.
    Es ist für einen Trainer immer schwer jedes Wochenende die Mannschaft umzustellen, ein einspielen ist garnicht möglich, aber das darf nicht als Ausrede sein. Ebenso frage ich mich wo die anderen Vereine wie Augsburg, Düsseldorf , Mainz usw. sich in der Winterpause verstärken, ich sage verstärken. Woher haben die das Geld oder wie sehen die Verträge aus und was noch interessanter ist wo finden sie diese Spieler wie Vargas und
    Co. Die Scountingabteilung müssen wirklich überall ihre Augen haben.
    Werder hatte einen, Superscout, nur den haben sie auch vergrault - gut er war inzwischen etwas älter aber er hätte sicherlich noch den ein oder anderen Spieler gefunden.
    Es gibt also mehrere Faktoren dieser schrecklichen Lage.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    alles was ich aus deinem post raushöre ist..... du bist ganz schön alt :XD::D:D:D
     
  8. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr hier weiter zu schreiben. Es ist doch alles gesagt und trotzdem ändert sich nichts. Werde völlig ohne Emotionen dieses bescheuerte Pokalspiel gegen Dortmund anschauen und dann gilts gegen Berlin. Wenn das verloren wird, dürften wohl hoffentlich auch Baumann und Bode die Argumente pro FK ausgehen. Oder doch nicht? Bei Werder schließe ich gar nichts negatives mehr aus....
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht
     
  10. Aber nur äußerlich:opa::schal:
     
  11. Absteigen.? Never, wat los mit Dir Kleene.
    Hab och Herzschmerzen aber es schlägt noch. ;)
     
  12. Ich bin Traurig seit Mainz 05 Spiel
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :lol:

    DER war gut! :top:

    Ja, genauso schien es mir heute auch, als hätten sie viele Rumreiche Tage in den Knochen... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weh tun weil es selbstverschuldet ist.
    Wenn wir eine schwache Mannschaft hätten, die einfach nicht die Klasse hat, ok..
    Aber mit dem Kader darfst du nicht da unten stehen.
    Das tut weh. Wenn man so lange Werder Fan ist dann kann man es nicht ablegen wie einen Pullover. Ich fasse es nicht was da im Moment abgeht
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er wird aber weiter das Vertrauen bekommen, man wartet auf einen Wendepunkt, der sich in meinen Augen nicht ergeben wird, es fehlen bereits zuviele Ergebnisse mit den Spielen vor der Winterpause, die Vorbereitung war ein weiterer Tiefpunkt, um das Team wenigstens halbwegs fit für die Rückrunde vorzubereiten, der zweite Durchgang heute war da nur die böse Quittung, kein Tempo, keine Fitness, immer einen Tick zu langsam, körperlich wie geistig, irgendwie alles wie gehabt an der Weser, Skripnik, Nouri, Kohfeldt, die Dinge wiederholen sich.
    Flo ist eben ein Sympathieträger durch und durch, aber die Ergebnisse sprechen leider eine ganz andere Sprache und irgendwann ist auch der letzte Sympathiebonus längst aufgebraucht entweder schaffen wir JETZT die Wende, oder man muss sich trennen, so beschissen das ist.
    Bundesliga ist am Ende ein Geschäft in dem zählen Ergebnisse und Entwicklung, momentan fehlt uns beides, mehr und mehr.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lt. Interview sind die Augsburger nach der ersten Hälfte in der Ausgburger Kabine ordentlich zusammengefaltet (angeschrien) worden. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe es dann auch nur noch ganz kurz nach Heidenheim, da bin ich sogar schneller, als nach Augsburg... :kaffee:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wichtig ist, dass auch den ganzen anderen Verantwortlichen im Aufsichtsrat mal die Argumente für Bode und Baumann ausgehen. Die beiden sind ebenfall am Untergang voll mitschuld. Da muss einmal ein großes Reinemachen her.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, das war aus dem Auto vom Augsburger Fujitsu-Parkplatz...für den ich auch noch 10 EUR :mad: :mad: :mad: blechen durfte.
    Meine Karte hatte übrigens 15 EUR gekostet. :D
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaut ganz nach der 250.000 EUR - Frage bei Jauch aus... :lol: :lol: :lol:
     
    Not Available gefällt das.