SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 1. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Darüber machst Du Dir Gedanken? :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Was hast du mich verurteilt, als ich bereits vor Monaten meine "Liebe" als fast gleichgültig bezeichnet hatte... :knutsch:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was die anderen über uns sagen oder denken ist wohl das kleinste Problem was wir haben
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Was heißt Gedanken...?!?

    Ist schmerzt schon etwas, wenn diese Stadt schadenfroh ist (wie wir beim Abstieg bzw. nichtbdirekten Wiederaufstieg).

    Aber gleiches Recht für alle... :tnx:
     
    svw&rwe gefällt das.
  5. Bedient... Keine Ahnung wie sich das in den nächsten Spielen bessern soll. Zur Zeit ist Werder Abstiegskandidat Nr. 1. Nicht bundesligatauglich.
     
    WilderSüden und Not Available gefällt das.
  6. Habe gerade Dortmund gegen Berlin gesehen.
    Auch wenn der Pokal eigene Gesetze hat, mir wird "himmelangst".....
    Vier Tage später gehen wir immer noch auf dem Zahnfleisch und nach der Niederlage gegen Union ist unser dritter Nachwuchstrainer Geschichte.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    30% Zweikampfquote? Im Ernst?
     
  8. Werder wird mir nie gleichgültig sein. :) Benni hat mich nach dem Schmerz gefragt. Das is aktuell vorbei, weil es in Wut umgeschlagen ist.
    Sollten wir allerdings absteigen, wird das ganz sicher nochmal weh tun.. :heul:
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Dann grillen und trinken wir den Schmerz wieder weg :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Wird wohl zweistellig...
     
  11. Aber dann in Franken :knutsch:
     
  12. ha ha ha , Witzbold , Die ziehen es durch bis Liga 2 , woher auch die 15 Mio für Selke kommen sollen ?
    Es hat keine in Aufsichtrat geschnallt dass wir 2020 haben und nicht 1985 .
    Hoffentlich sind wir morgen 18 und verlieren gegen doofmund 12-0 damit jemand endlich aufwacht id durchgreift und feuert unsere Traumduo
     
    johnnypommes gefällt das.
  13. Damit du in DEINEM Bett abkacken kannst? :XD:
     
  14. Wenn ich das lese, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß bei einem Abstieg so eine Art Reset-Knopf gedrückt wird, alle Probleme verschwinden und mann eine Saison später aufsteigt und um Europa spielt. Ein Abstieg führt zu noch mehr Problemen und möglicherweise zum völligen Untergang. Was man die letzten 10 Jahre verpennt hat ist einfach nicht mehr aufzuholen. Uns kann nur noch ein potenter Geldgeber in Verbindung mit einem neuem Management helfen. Dafür muss man aber in der Lage sein sich selbst zu hinterfragen.
     
  15. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Vorab: Deine Frage halte ich nicht für falsch, und denke, dass ich sie nachvollziehen kann.

    Ein Abstieg würde aus meiner bescheidenen Sicht für uns EKLATANTE und nachhaltige Konsequenzen mit sich bringen.
    Wir können alle tausende Male über z.B. den HSV lästern, lachen usw. und so fort.

    Trotz klipp und klaren wirtschaftlichen Vorteilen, und ob wir es nun wahr haben wollen oder nicht - Der Hamburger SV ist nach wie vor ein alter Traditionsverein, kämpfen sie bereits im zweiten Jahr um den (Wieder)Aufstieg.

    Wenn man die Leistungsdichte der zweiten Liga über die vielen letzten Jahre mitverfolgt hat, dann ist aus meiner bescheidenen Sicht klar, dass es für KEINEN Bundesligaabsteiger eine zuverlässige Garantie zum direkten Wiederaufstieg gibt.
    Für UNS schon mal gar nicht, denn:

    Seit Jahren wird unser Verein sportlich heruntergewirtschaftet. Daran ändern auch die kurzfristigen Glanzlichter der letzten vielen Trainer nichts. Denn KEINEM Glanzlicht folgte eine Kontinuität, außer der Regelmäßigkeit Trainergehälter nach Entlassungen weiter zu zahlen.

    Ohne jegliche Panikmache:

    Ein Abstieg wird für uns eklatante Folgen haben.

    Ich war als junger Bursche am vorletzten Spieltag mit meinem Onkel im Mai 1980 im Weserstadion, als Köln uns am vorletzten Spieltag der Saison in Liga Zwei schoss.

    Das habe ich einmal wahrhaftig mit echten Tränen miterlebt.

    Satte 40 Jahre später habe ich eine ebenso echte Angst um unseren/meinen Verein...
     
    grobekelle81 und Not Available gefällt das.
  16. Nach den Eindrücken könnte ich mir ein 1:6 vorstellen. Selbst wenn Favre Ergänzungsspieler bringen würde, wird's wahrscheinlich ab der 65.Minute peinlich.
     
  17. Man wird ja noch hoffen dürfen, das Reagiert wird.
    Aber ich gebe Dir recht, selbst wenn es so desaströs weitergeht, wird Frank Baumann zusammen mit Kumpel Florian Kohfeldt absteigen.
     
  18. Ein gutes hätte der Abstieg ja.
    Muss nur knapp 8 Kilometer ins Stadion des VfL fahren, falls die nicht auch noch absteigen....
    :roll:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Was soll man zu diesem Spiel sagen? Es ist ein komplettes Versagen. Vorne bleiben wir harmlos wie ne Kirchenmaus und hinten anfällig wie nur was. Keine Lust großartig irgendwas zu analysieren. FloKo hat fertig.
     
  20. Ne. Damit mal siehst wie schön das Frankenland ist :love: