SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 1. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin,

    in einer Stunde gehts los. Heute gegen Augsburg.
    Das Hinspiel haben wir 3:2 gewonnen. Die Gesamtbilanz sieht wie folgt aus: 10 Siege, 3 Remis, 8 Niederlagen.
    Unter Kohfeldt haben wir alle vier Spiele gewonnen (Ja Flo, ich höre schon auf so ne Scheisse zu labern).
    In der Tabelle siehts wie folgt aus:
    Bremen: Platz 16, 17 Punkte, 24:44 Tore.
    Augsburg: Platz 12, 23 Punkte, 31:38 Tore.

    Aufstellung:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    tz_don, Exil-Ostfriese, dAmion und 2 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin auf einmal doch etwas nervös.
    Zwei echte Spitzen is neu...
    Hoffe,das ist nicht zu mutig.:schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance:
     
  4. Is sehr gefährlich. Aber irgendwie gefällt mir das :love:
     
    Wattwerderwurm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. @Hanodo auf das deine Eröffnung mehr Glück bringt.

    Zur Aufstellung: Ist zwar löblich Woltemade Einsatzzeit zu geben, aber irgendwie scheint mir das etwas übers Knie gebrochen zu sein. Ich hoffe einfach mal, dass der Junge unbeschwert zeigt, was er kann. Für JoJo allerdings ne frustierende Geschichte.
     
    syker1983 gefällt das.
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin gespannt auf Woltemade. Auf Selke natürlich auch.
    Ich Frage mich, wie im Falle eines gegnerischen Angriffs fungiert wird. Machen Bittencourt und Rashica dann die AV? Oder fällt Sahin in die IV zurück...
     
  7. Dito. Woltemade in der Startaufstellung hat auf jeden Fall schonmal den Überraschungseffekt. Toitoitoi...
    Denke Bittencout und Eggestein werden defensiv die Aussen besetzen und wie gehabt Moisander-Vogt-Toprak die 3er Kette spielen, ein einrückender Sahin würde dann wohl eher alles verkomplizieren.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    woltemade damit btw der jüngste spieler der werdergeschichte. :schal:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    [​IMG]
    der überragt die ja ganz schön, sieht lustig aus :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  10. Dann heißt es heute wohl mit unseren beiden Stelzen da vorne: "Hoch und weit, bringt Sicherheit."
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    will fk mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) er zieht sogar Woltemade jojo vor..... WTF
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht schon Eindruck, der Bengel!
     
  13. Ob Selke sich der bisherigen "Saisontradition" anschließt und sich im ersten Spiel verletzt? :confused:

    Tippe auf ein 0:2 und ja, es wird das zweite Saisonspiel ohne Gegentreffer :top::schal:
     
  14. Kann ich mir auch nur damit erklären, dass Jojo und Sargent derzeit zuviel nachdenken und Woltemade eventuell etwas freier aufspielt. Wir werden es sehen. :opa:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter Falter, Woltemade und Selke sind schon in der zweiten Etage!
    Endlich setzen wir wieder auf Lufthoheit, sagte ich ja schon, hoffentlich rappelt es jetzt vorne auch mal nach unseren offensiven Standardsituationen.:popcorn:

    [​IMG]
     
    Hanodo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,er will dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!:lol::beer:
     
    dAmion gefällt das.
  17. Bin gespannt, wie sich Selke und Woltemade positionieren werden. Woltemade im Zentrum und Selke eher über die rechte Seite?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fragt sich nur wer flanken soll...
     
  19. So bin mit dem Spaziergang mit meinem Hund durch.
    Kann losgehen....
    :schal::wdance:
    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Roooot, grün, weisssss:wink2: