Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 22. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Die Augsburger...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2018
  1. ... tueten uns heute ein, da ist nichts zu holen!

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. ... packen heute ein, denn wir schiessen sie aus der Arena!

    11 Stimme(n)
    47,8%
  3. ... tragen ein Duell auf Augenhoehe mit uns aus!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das so weiter geht, bald nicht mehr :lol:
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Musste das wieder auf diese Art und Weise sein??? Bin wieder völlig geschafft. Seis drum...
    AUSWÄRTSSIEG 3 PUNKTE.:klatsch: Werdaaaahhh Brehhhhmen:klatsch:
    :schal::wdance::klatsch:

    Grüße
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Ok, wir sind hinten echt weiterhin ein Wackelpudding. ABER die Ergebnisse stimmen und das kann man ruhig feiern! :klatsch::schal::klatsch:
     
    mezzo19742 und DerMue77 gefällt das.
  4. Fang jetzt bitte nicht an mit der Glaskugel zu jonglieren, die brauchen wir diese Saison wahrscheinlich noch sehr oft. :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Geil! Wieder ein spannender Samstag mit glücklichem Ende! D
    Dann lass es. Ich freu mich!
     
  6. Also ich freu mich erstmal über die 3 Punkte.
    Ist mir jetzt erstmal egal wie die zustande gekommen sind.
     
  7. über die punkte freut sich wahrscheinlich jeder, aber über das wie weniger :dagegen: wie man sich das spiel fast wieder aus der hand nehmen lässt, unfassbar mit ner 2:0 führung.
     
  8. So ein dreckiger Sieg kann der Mannschaft aber helfen. Es weiß jeder, dass das Spiel nicht gut war, aber man hat nicht den Druck, etwas wieder gut machen zu müssen und kann einigermaßen entspannt an den Schwachstellen arbeiten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Heute zählen NUR die drei Punkte. Nach der Nürnberg-Pleite war heute kein Schönheitspreis gefragt, sondern verlorene Punkte mußten her. Damit sind wir in etwa wieder im Soll. Hertha wird jetzt in der Tat ein Gradmesser. Auch wenn die hier oft schlecht geredet werden, die sind super drauf. Dienstagabend wissen wir mehr darüber, wie weit wir schon sind oder eben noch nicht sind...

    FK scheint wieder etwas gelernt zu haben. Brachte heute kurz vor Schluß einen Stürmer mit Jojo und nicht einen Abwehrspieler mit Friedl. Absolut richtige Entscheidung!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Stimmt, aber das ist mir im Moment sowas von egal.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß garnicht warum, aber ich war völlig entspannt, selbst beim 2:2 wusste ich irgendwie, dass wir das heute am Ende nicht aus der Hand geben,
    Geile 3 Punkte gegen einen starken Gegner, eintüten und ab nach Hause zum nächsten Heimspiel!
     
    Weserpizarro24, tz_don und DerMue77 gefällt das.
  12. GEHT DOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GEIL,--- MEGA GEIL,---- MEGA MEGA GEIL
    optimaler Einstieg in die Woche,

    TORller Erfog für die Moral

    geht doch
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Jup, freuen über die 3 Punkte muss sein, aber wir können das Zustandekommen sicherlich alle ganz gut einordnen...ich wünsch euch noch nen schönes Wochenende, bevor es dann ja gleich weiter geht.

    Bis bald :klatsch:
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und opalo gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das lässt aber nach, Du alter Erfolgsfan, wie ist am Ende immer Scheiß egal, 3 Punkte ist das was am Ende zählt, jeder Sieg bringt dieser Mannschaft mehr Selbstvertrauen, also jetzt freu Dich endlich!
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  15. dann wär ich schon längst fan von nem anderen club :beer:
     
    Rashkae gefällt das.
  16. Hast absolut Recht, aber heute zählen für mich nur die DREI Punkte. Und deshalb kann ich mich auch freuen. Aber auf FK wartet noch gaaaaanz viel Arbeit!
     
    opalo und jaydee90 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht doch!!! :beer::beer::beer:
     
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Die typischen Nörgler können sich nichtmal über den Sieg freuen. Also alles wie immer.
    Im letzten Spiel am Ende etwas Pech, dafür heute etwas Glück. So ist Fußball. :schal:
     
    Weserpizarro24 und mojoforsvw gefällt das.
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Puuuh durchatmen, heute hatte die Fußball Götter aber alle ein Werder Trikot an, so viel Glück hat man nicht immer.
    Bis zur 35. Min total enttäuscht, Augsburg muss eigentlich schon führen und dann stehts auf einmal 2:0 für uns.
    Da wir leider nich besser wurden stands natürlich schnell 2:2 aber Augsburg schafft es schon wieder nicht die verdiente Führung zu machen und dann kommt Giefer... Danach hatten wir das Spiel endlich im Griff aber die Riesenchance zum Ausgleich gab's sogar trotzdem noch und Fieder nix für Augsburg... Schwein gehabt... die 3 Punkte nehmen wir gerne mit und der Blick auf die Tabelle macht richtig Freude gegen Hertha Muss aber viel mehr kommen.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Das war kein Pech gegen Nürnberg sondern pure Doofheit!
     
    mezzo19742, SkyHigh und jaydee90 gefällt das.