Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 22. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Die Augsburger...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2018
  1. ... tueten uns heute ein, da ist nichts zu holen!

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. ... packen heute ein, denn wir schiessen sie aus der Arena!

    11 Stimme(n)
    47,8%
  3. ... tragen ein Duell auf Augenhoehe mit uns aus!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  1. Man muß und sollte das Ding mit FK jetzt durchziehen. Auf Teufel komm raus. Das der noch jede Menge Fehler machen wird, war von vornherein klar. Insofern für mich auch völlig unverständlich, welchen Hyp um ihn es zuletzt gab. Kein Topverein hat aktuell Interesse an dem, um das bei denen zu wecken, muß er erst mal zwei, drei ERFOLGREICHE Jahre bei Werder hinlegen.
     
    opalo, mezzo19742 und SkyHigh gefällt das.
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Die pfeiffen echt den eigenen Keeper aus? Was für Vollpfosten.
     
    wladi2323, Wattwerderwurm und MrDave7 gefällt das.
  3. Mach doch :frech2:
     
    wladi2323 gefällt das.
  4. Berlin spielt im moment aber auch guten Fußball
     
  5. Also der Fußball Gott hat wohl vor dem Spiel sein Geld auf Werder gesetzt. Anders ist das hier ja kaum noch zu erklären warum wir immer noch im Spiel sind und nicht 5-0 hinten liegen.
     
  6. Geil der Giefer.. Klaaaasssseeeennn :p
     
  7. So, bei Tipico erstmal 100€ auf nächstes Tor Augsburg gesetzt.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ob es uns ausnahmsweise gelingt, wenigstens diesen Vorsprung über die Zeit zu retten? :kaffee:
     
    wladi2323 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Wieder kein Foul :D
     
  10. Pfeifen die jetzt ihren eigenen Torwart aus? Gute Chancen für Werder zum Nachlegen
     
  11. Weserbear

    Weserbear Guest

    Upps TGS
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das von Bargfrede grad .. Hat er da wieder auf Foul Bremen entschieden?
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Giefer hat in den letzten Wochen schon ein paar Patzer bzw. Wackler gezeigt, also vor dem Spiel hätte ich auch eher gedacht, dass er nicht spielen würde. Über das Auspfeifen brauchen wir aber natürlich nicht zu reden...
     
  14. Das tat weh. Aua ohne Feindeinwirkung ist immer am schlimmsten.
     
  15. Mist
    Das ist halt genau das, was wir nicht machen sollten und auch nicht versuchen werden.
     
  16. Schwein gehabt. Aber muss man auch mal haben. Jetzt bitte nicht nochmal den Ausgleich kriegen!
     
    opalo gefällt das.
  17. Habe auch noch Zweifel. Große....
     
    Bremen gefällt das.
  18. Nürnberg führt 2:0 :lol:
     
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    Gladbach liegt 4:2 zurück gegen den Alte.
     
  20. Ich denke nicht, dass er damit meinte, dass wir uns hinten reinstellen und mauern sollen, sondern einfach die Führung nicht mehr abgeben.
     
    Bremen gefällt das.