Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 22. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Die Augsburger...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2018
  1. ... tueten uns heute ein, da ist nichts zu holen!

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. ... packen heute ein, denn wir schiessen sie aus der Arena!

    11 Stimme(n)
    47,8%
  3. ... tragen ein Duell auf Augenhoehe mit uns aus!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ick schalte gleich ab die betteln um ein Gegentor.:kotz:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hilfe von außen? Null. Er wechselt wieder nicht
     
    mezzo19742, MrDave7 und JSFiVE gefällt das.
  3. Meine Fresse... Das ist ja gerade grausam anzusehen wie wir hier zerlegt werden.
     
  4. Weil einige anscheinend schon glauben das wir diese Saison mindestens mit Dortmund,Leipzig und Schalke mithalten können..
     
    OneLastTry gefällt das.
  5. Elfmeter verschossen...das wird sich noch rächen.
     
  6. Irgendwie wirken die für mich platt, wie schon in Halbzeit 2 gegen Nürnberg.
     
  7. Stichwort Kaderplanung. Wie gesagt.
     
  8. Und vorne verstecken die sich im Strafraum hinter den Gegenspielern anstatt sich mal in den Rückraum fallen lassen.
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Da macht sich glaube ich noch nicht mal Jemand warm bei uns.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und gleich machen wir wieder ein Tor aus dem Nichts.
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Seitdem Juno weg ist, spielt Theo scheiße. Mehr gibts da nicht zu sagen.
     
  12. Also das wir immer später wechseln gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht...
     
    Bremen gefällt das.
  13. :facepalm:
     
    Rashkae und mezzo19742 gefällt das.
  14. Läuft ja auch. Jetzt das 2:2 halten, dafür kommt dann in der 80. Friedl. Mit Dortmund, Schalke und Hoffenheim können wir ja eh nicht mithalten (s.o).
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Harnik kommt
     
  16. Das Pizarro vorne noch immer funktioniert, zumindest eine Halbzeit lang, ist zwar einerseits schön, andererseits ist es für eine Mannschaft auch kein allzu gutes Zeichen, wenn ein 40-jähriger die beste Wahl ist.

    Normalerweise sollten mindestens 1-2 junge, frische Typen da sein, die den alten Mann allein mit ihrem jugendlichen Elan und dem unbedingten Willen zu spielen auf die Joker-Bank verdrängen.

    Halbe Stunde noch, bitte noch mal zulegen Jungs!
     
    cornholio gefällt das.
  17. ...ein Phantomtor?...mir wäre es mehr als recht.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann können wir ja endlich mit Tempo spielen ...:denk: :facepalm2:
     
  19. Genau der Richtige. Langsam, unbeweglich, wenig Torgefahr.
     
    neuegrünewelle, cornholio und psychowulf gefällt das.