Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 22. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Die Augsburger...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2018
  1. ... tueten uns heute ein, da ist nichts zu holen!

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. ... packen heute ein, denn wir schiessen sie aus der Arena!

    11 Stimme(n)
    47,8%
  3. ... tragen ein Duell auf Augenhoehe mit uns aus!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    Einfach nur Gruselkabinett.:wall:
     
  2. Redet ernsthaft jemand von Platz drei...? :XD:
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Den hätte Piza früher gemacht.
     
    tz_don, psychowulf, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Vor 2 Jahre hätte Pizarro den angenommen, 3 Gegenspieler auf dem Bierdeckel stehen gelassen und den eiskalt versenkt. Heute geht er nichtmal aufs Tor.
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Pizarro zwar umtriebig..aber iwie hat er das Tore schießen verlernt..
     
  6. Immerhin mal wieder ne gute Chance.....
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ab 40 bekommt man Hornhautverkrümmung ...
     
  8. Also das kann sich hier echt nicht mehr geben. :wink2:
     
  9. Verstehe aber auch nicht, wie man noch große Erwartungen in ihn setzen kann. Die letzten 2 Jahre haben doch überdeutlich gezeigt, dass sein Körper das nicht 90 Minuten mehr durchhält. Da wird sicher auch die Kritik an Kohfeldt lauter. Was soll der Quatsch mit Pizarro von Beginn an?
     
    Frantic, Wattwerderwurm, SkyHigh und 2 anderen gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gleich kommt wieder der obligatorische Wechsel in der 60. Minute + -
     
  11. Ich tippe immer noch auf einen AUSWÄRTSSIEG. Ich glaube das ist das Bier in mir :ugly:
     
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    Freiburg 3:0 gegen die Radkappen.
     
  13. Wundert dich das?
     

  14. Hätte auch lieber Jojo von Beginn an spielen lassen und Piza wieder für 30 Minuten gegen Ende das Spiel beruhigen bzw. zu Ende spielen.
     
    Frantic gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es spricht ja schon Bände, wenn auf einem fast 40jährigen die Offensivhoffnungen ruhen müssen.
     
  16. Gott. Das ist ja schlimm hier! Alles schlecht, alle doof... Als wäre zu erwarten gewesen, dass auswärts in Augsburg 3 Punkte Pflicht sind. Wo kommt diese Anspruchshaltung her? Also mir macht die Saison bisher Spaß!
     
    tz_don und DerMue77 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal überlegen... nein :ugly:
     
  18. Was passiert erst, wenn die Gegner stärker werden? Gruß Franky
     
  19. 30 sind auch zu viel. Für die letzten 15- maximal 20 kann man ihn bringen, alles andere ist ein sich selbst belügen mE.
     
    Frantic gefällt das.
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Für das derzeitige Bremer Spiel braucht man nunmal einen richtigen Stürmer vorne, der den Ball auch mal Halten und Abschirmen kann. Und da haben wir bis auf Opa Pizarro und Invalide Johannsson niemanden. Harnik ist ein anderer "Stürmertyp"