Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 22. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Die Augsburger...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2018
  1. ... tueten uns heute ein, da ist nichts zu holen!

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. ... packen heute ein, denn wir schiessen sie aus der Arena!

    11 Stimme(n)
    47,8%
  3. ... tragen ein Duell auf Augenhoehe mit uns aus!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie ein Schweizer Käse
     
  2. Hmmm, blöd. Den hatte keiner auf dem Zettel :mad:
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Tor nach einem Foul, das keines war.
     
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    Man man.:wall: wat ne Scheiß.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

  6. Europa? Is klar...
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Zunächst ein völlig ausgeglichenes Spiel, das wir seit den brillanten 5 Minuten aber deutlich beherrschen. Schade das gleich schon Pause ist, hoffentlich nimmt uns das nicht wiedermal komplett den Schwung.

    PS: Da hats schon geklingelt...
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schönes und verdientes Tor , danke Theo war ein Bärendienst an die Mannschaft . Bitte THEO WECHSELN
     
  9. Ach leck mich doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Die haben es echt nicht bis in die Kabine geschafft ohne Gegentreffer?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Zur Halbzeit auf Platz 3. Is doch mal was.
     
  11. Wo ist Beijmo, wenn man ihn braucht?
     
  12. Können wir nicht 1x hinten aufpassen? Man man man...
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und wo bleibt dann der Videoschiedsrichter?
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Der schnarcht, wie so oft.
     
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Hoffentlich war das Tor dafür gut in der 2 Halbzeit volle Pulle weiter zu spielen und nicht wieder das Ergebnis verwalten zu wollen
     
    opalo gefällt das.
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    TGS war gegen Nürnberg nach 60 Minuten schon platt und hat gefühlt keinen Zweikampf mehr gewonnen. Heute ist das seit 45 Minuten der Fall.
     
  17. Fühlt sich da eigentlich niemand für Kai Uwe zuständig??? :wall:
    Aber ich reg mich erst beim 2-2 wieder auf :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegentore liegen bei uns aber auch immer 1 Minute vorher in der Luft, man merkt bei uns vorher wenn es kurz danach einschlägt.
    Wird jetzt ne heisse zweite Halbzeit, ich freue mich drauf, ich hoffe Möhwald darf heute noch für Klaassen ran und Jojo später für Piza,
    Spiel ist spannend, aber wir packen das heute! :klatsch::wdance::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ach , gibts dafür auch Punkte , am Ende jubelt die Puppenliste bei diesen Verteidigungskünsten .
     
  20. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber es war zu Beginn der 3. Minute der Nachspielzeit. Auch der vierte Fehler des Schiedsrichters zu unseren Ungunsten. Pizza spielt den Ball, ebenso Eggestein 20Meter vor dem Tor. Dazu eine Ecke wo keiner mehr dran war.
    Immerhin gibt er dem Baier Gelb. Auch unverschämt gewesen von dem Augsburger. Bisher leider ein absoluter Heimschiedsrichter
     
    SkyHigh gefällt das.