Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: ...und den Assist für Kruse, aber den hat selbst Kruse nicht bemerkt. :lol:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das Tor war gut gemacht von Kruse ! Aber ich gebe Kainz und Ishak einen großen Teil davon !
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir sind übrigens gerade am Schlauchboot vorbeigefahren. Wenigstens einmal im Jahr hat es die richtige Farbe:

    [​IMG]
     
    Stef, Nico Bellic, Slipringbody und 8 anderen gefällt das.
  5. Aus meiner Sicht eines unser besten Saisonspiele. Wenn man sieht, wie die anderen gespielt haben, sind wir nun schon fast durch denke ich. :schal:
     
    fringsfriends2006 und Werder Man gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @Christian Günther schön, dass du dich hinreissen lassen hast den Spieltagsthread zu erstellen. Scheint nebenbei auch zu fruchten. Fluch der guten Taten und so..

    wie hat sich Langkamp gemacht?
     
    Christian Günther und Klatti5 gefällt das.
  7. habe jetzt keinen wirklichen Fehler von ihm in Erinnerung, spielte eher unauffäliig. Würde sagen 3+.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  9. Platz 12.....
    :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Augsburger:
    Respekt Bremen. Die stärkste Mannschaft die ich in dieser Saison in der arena begrüßen durfte. Wer es schafft mit 4000 Leuten über 700 km anzureisen, einen belfodil aus dem nirvana ausgräbt, der darf auch nächstes Jahr uns in Liga 1 gerne wieder begrüßen

    :top:
     
    Werder Man, opalo, Nico Bellic und 9 anderen gefällt das.
  11. Bockstarke erste Halbzeit. Vor allem hat man gesehen das die Mannschaft Fußball spielen will. Spielerisch war das super.

    In der zweiten Halbzeit hat uns dann Jiri die Führung gesichert. Er spielt eine sensationelle Saison. Weiter machen und gegen Frankfurt nachlegen
     
    SkyHigh und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Es war so geil in der Puppenkiste. Danke SVW!:klatsch:
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schuldigung, wenn ich dich verbessere - es muss Polititzen heißen :kaffee:.
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Das mache ich schon seit der Niederlage in Freiburg... :D
     
    Exil-Ostfriese, Stef und Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann sollten wir nix daran ändern.. :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Gegen Frankfurt ändere ich nichts. Gegen Hannover, Leipzig und Mainz bin ich im Stadion.... Mal sehen, was das gibt....
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Der Typ von der FAZ:
    "Eine Frage an Herrn Kohlfeldt"
    :rolleyes:
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieser Sieg war so wichtig. Wie entspannt man nun schon die Tabelle anschauen kann, nachdem die Gölfe wie Mainz auch nur bei 25 Punkten stehen.

    Und dann auch noch gut gespielt. Was will man mehr.

    Jetzt können wir mit Selbstvertrauen in die schweren Heimspiele gehen und vielleicht weiter Pünktchen sammeln.
     
  20. Noch zwei Siege und ein Unentschieden :)