Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist dass für eine Freude. Man...es hätten heute auch locker sechs Buden werden können für uns. Zeitweise hatte ich zwar ein wenig Schiss
    dass doch noch der Ausgleich fallen würde. ABER !!! HEUTE NICHT. Well done Isak. Gleich gibts n Drink.

    Werdaaaahhhh Breeeehmen ein Lebenslang Grün Weiß

    Gruß
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , schöne Heimsiege die uns da bevorstehen .:schal::schal::schal::nohsv:
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Egge fand ich offensiv heute richtig gut !
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Weserbear

    Weserbear Guest


    Dir Och
    .:wink:
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Für mich neben Bello , Kruse,Pavla und den Rest der Manschaft der Beste .
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Über weite Strecken ein sehr gutes Spiel. Aber die Konterchancen müssen einfach besser genutzt werden. Dies war sehr fahrlässig. Beim Gegentor sah die Verteidigung nicht besonders gut aus. Aber, gewonnen. Das Ende des Abstiegskampfes rückt näher. Trotzdem darf es natürlich kein nachlassen geben.
     
    SkyHigh und Klatti5 gefällt das.
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Dir ebenfalls.


    Wenn Köln Morgen irgendwie ein Pünktchen ergattern könnte, wäre das fast wie Ostern und Weihnachten zusammen.

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
     
  9. Unabhängig vom Ergebnis war das ein gutes Spiel..Hat Spaß gemacht zu schauen,jede Menge Offensivaktionen.
    Grandiose erste Hz,dann etwas Schwächephase in Hz 2,aber immer mit Kontern gefährlich.Hätten schon früher für die vorentscheidung sorgen können,massig Chancen,2 x Latte,aber scheiß drauf. 3 Punkte nach ner guten Leistung.
    Eigentlich alle heute gut gespeilt,Pavlenka hinten wie immer bärenstark,auch Kruse ne Top Leistung und Bello heute Matchwinner.
    Er ist bei weitem nicht so schlecht wie er oft gemacht wird.

    Und der HSV hat verloren,ok..aber was hier einige vergessen: Bei einer Niederlage wären wir auch an Berlin vorbeigezogen,das wäre für uns noch wertvoller geworden.Hamburg ist eh weg.....
    Insgesamt jetzt aber schon ein feiner Spieltag.Auch wenn wir von den nächsten Spielen mal eins verlieren,haben wir nun schon ein Polster.
     
    Stef und Nico Bellic gefällt das.
  10. Wenn*s doof läuft sind das nur 10 Punkte :ugly::D
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kruse wie immer mit sehr gutem und sachlichem und treffendem Interview. Genauso auch Belfodil. Diesmal in englisch statt französisch.
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wenns doof läuft, gibt gegen Frankfurt nur einen Punkt :ugly:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na, ich musste doch zwei Tore machen. :D
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seh grad vermummte HSV Anhänger (Fans kann man es leider nicht nennen) liefern sich Schlägereien mit Ordnern und Politisten , das Stadion wurde auch auseinander genommen ! Also bei aller Enttäuschung , dass würde es in Bremen nicht geben ...
    Und da bin ich extrem stolz drauf !!!
     
  15. KLASSE ! Erhofft hatte ich die 3 Punkte - aber in Augsburg weiß man ja nie.
    F.Kohfeldt hat für mich den größten Anteil am Aufschwung. In der Rückrunde scheint das, was man trainiert hat, zu greifen. In der Defensive passte es ja auch anfangs der Saison - trotzdem hat A. Nouri das Potential der Mannschaft nicht annähernd herauskitzeln können.
    Ich freue mich - Gruß an Alle und schönes Wochenende :wdance: :wdance:
     
  16. Was soll man zu dem Spiel noch sagen? Zwar mit einer schwächeren Phase in der zweiten Halbzeit, doch insgesamt einfach eine super Leistung!
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Ich bin ja sonst immer einer von denen, die auf Schiris schimpfen.
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir heute der Schiedsrichter nur positiv aufgefallen ist.
    Ja, selbst die gelbe Karte gegen Jiri.
    Ich hätte mich als FCA Anhänger auch über die viele Zeit aufgeregt.
    Es war zwar auch eine leicht zu leitende, weil sehr faire Partie, aber der Schiedsrichter ist mir nicht negativ aufgefallen, war da, wenn er gebraucht wurde und hat eigentlich alles richtig gesehen...
    Top heute.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Off topic: Glaub die HSV Spieler liegen heute an der Titze um ein bisschen Fußballqualität aufzusaugen ! :nohsv:
     
  19. manche leute sind wohl nie zufrieden mehr als ein sieg gegen fca geht ja wohl nicht und ob an hbsc vorbei oder nicht ist doch uninteressant - werder muß nur die leistung halten und natürlich wirds auch noch packungen geben, aber das gilt ja wohl auch für die anderen - außerdem ist relegation dieses mal wohl kaum ein angstmacher, kiel oder nürnberg, wo ist da ein problem - der fc und hsv gehen ab und mainz macht relegation - in wie weit soll werder das tangieren - ich wette, daß kohfeld schon mit einem auge richtung euroleague schielt!
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Andersrum ist besser :)