Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ab und zu funktionieren die ollen Floskeln. :beer:
     
    Nico Bellic und Bremen gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gregoritsch fand heute gar nicht statt ! Gut gemacht !
     
    SkyHigh und Benni4all gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bitte Belfodil verpflichten !!!!
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Lotte denk dran , am Ende werden WIR mit Mainz wenn es notwendig ist , Karneval feiern
     
    dAmion gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    schade, dass wir diesen Ujah nicht geholt haben undmit Belfodil vorlieb nehmen müssen :-(
     
    MiroKlose, tz_don, Theonlein und 3 anderen gefällt das.
  6. :D
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hat halt Stelinger Geschmäckle
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. :puck:
     
  9. Ich glaube, du hast die Ironie nicht gesehen.
     
    dAmion und LotteS gefällt das.
  10. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Starker Auftritt... rechnerisch sind wir zwar noch nicht durch, aber Mainz ist so schwach, dass die keine acht bzw. Eher neun aufholen.
     
    psychowulf gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Richtig guter und wichtiger Sieg. Der direkte Abstieg sollte ab heute auszuschließen sein. Aber so oder so: Wer so spielt wie wir steigt nicht ab. Zumal ich bei Kohfeldt und Baumi sicher bin, dass man die Mannschaft auf dem Boden hält und konzentriert weiterarbeitet. Wie geil, wer hätte das zum 10. Spieltag gedacht. :love:
     
    tz_don, psychowulf und LotteS gefällt das.
  12. Hab ich, aber manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern :D:love::ugly:
     
  13. Moinsen liebe Werder Fans,
    vor ein paar Wochen habe ich es bereits hier geschrieben und heute schreibe ich es noch einmal. :D Bei Werder hat eine neue Ära begonnen. Die Mannschaft fühlt sich für mich bereits nicht nur gereifter. Sie hat Selbstbewusstsein und einen Kader, der in der nächsten Saison mind. in der oberen Tabellen-hälfte mitspielen wird. Ich bin sowas von Stolz Werder Fan zu sein und ich fieber mittlerweile wieder bei jedem Spiel mit und freue mich wie ein kleines Kind, wenn wir drei Punkte holen. Auch dieses Spiel wurde (fast immer) souverän abgehandelt. Die Jungs zeigen Körperspannung und dort herrscht wieder der Musketier Kontex. :) Einer für alle usw. Ich schreibe ja nur noch sehr selten in diesem Forum und melde mich erst wieder zu Wort, wenn wir auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen. Ich kann die Spiele auch mehr genießen, wenn ich nicht in diesem Forum mitlese. Ein lieber Gruß an Celine ;-) und viele andere Fans, die für Werder brennen. Und die ewigen Nörgler habe ich auch lieb. So long....
     
    tz_don und dAmion gefällt das.
  14. Frankfurt, Dortmund, Leipzig und Leverkusen

    Gut, dass wir die Heimstärke wieder haben.:schal:
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und SkyHigh gefällt das.
  15. Auswärtssieg :klatsch:
    Sehr schön, wieder drei wichtige Punkte. Chancenverwertung zwischendurch etwas mau, aber Kruse hat noch
    den Deckel drauf gemacht. Passt.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Gesundheit*
     
    Steinkogler und celine1912 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    danke
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Hähääm* Etwas mau?!?!?!? Herr Kohfeldt, Ihre Meinung dazu! :motz::motz::motz: :lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  19. :puck: <== DAS war die Ironie²
     
  20. Jup, jetzt sollten wir uns alle einfach mal freuen dürfen. Egal, ob es Dreipunkte oder ein Sechspunkte, VierEinHalb, MinusSieben....Spiel war.
    Die Mannschaft und das Trainerteam hat alles richtig gemacht...und es hat wieder mal richtig Spass gemacht zuzuschauen.
    So kanns gerne weitergehen...