Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    82,6%
  1. :applaus::applaus::applaus::applaus:

    War das nicht deine Mutter ???:lol:
    Junge Junge..peinlicher geht es wirklich nicht mehr..:face::wand:
     
  2. Meine Ansprüche kommen leider über Abstiegskampf nicht hinaus..:)
     
  3. Fritz wird aktuell irgendwie zum neuen Hunt gemacht. Heute war seine Leistung nicht in Ordnung, aber bereits gegen Leverkusen wurde trotz ordentlicher Leistung auf ihn eingehackt.

    Wäre nicht schön, wenn die Stimmung so gegen ihn kippt, dass es bald Pfiffe gegen den eigenen Kapitän gibt.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja und warum kommen dann solche Aussagen wie

    "Scheissbude der Liga" "Schon wieder(!?) 0 Punkte (und das deutlich vor Schluss beim 3:2)"
    Was ist an diesen Aussagen "realistisch"?
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wirkt bei deinen Aussagen nicht so....

    Du hast (so wirkt es) den Abstiegskampf den du befürchtest, nicht angenommen.
     
  6. Halloooo...was geht ab??

    Hier werden sich nur noch gegenseitig die Bälle zugeworfen und keiner leistet wirklich einen Beitrag zum Erfolg...

    Punkt um...WIR haben (leider) verloren...Schlacke steht vor der Tür und könnte ein Punktegeber werden!

    Also jetzt alle den Schal hochgehalten und Daumen für Dienstag gedrückt!!

    :applaus: :schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:
     
  7. Ich glaube Schalke spielt im Moment das was kann. Viel aufbauen muss man da nicht.
     
  8. Habe nie von abschlachten geredet oder geschrieben..
     
  9. Welche Mannschaft in der 1.BL durfte denn bisher schon 3x auswärts überall andackeln. Werder spielt doch in bestimmten Kreisen bei den Großkopferten bei DFB und erst Recht bei DFL in der neuen Saison den nützlichen Idioten in der BL. Bockig wie kleine Kinder nimmt man dort ja es persönlich, was die Polizeieinsätze betrifft und nimmt der Stadt dann mal eben das Länderspiel weg. Es gibt beim DFB bestimmt auch sicher noch ganz schräge Vögel , die uns am liebsten noch Punkte abziehen würden.Ich glaube da nicht an kleine oder welch auch immer gearteten Zufälle.Im Gegenteil , die 3 Punkte aktuell sind nicht wenigen schon zuviel. :unfassbar:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Darum ging es Herrn Sneer wohl auch nicht, sondern um deine Aussage zum Vergleich Augsburg und 1899 bzw. Bayer...
     
  11. 1:0 und mit 2:4 untergehen und schuld soll der SR sein :crazy:
    Klar war der SR gegen Werder aber er war nicht allein schuld , ich sag mal so :
    50% Dut mit seinem Fritz , wo war RV bei Flanke zum 1:1 un bei Elfer zum 1:2 ? Er stellt immer wieder seine Lieblinge auf
    30% Fritz ,keine Ahnung warum aber er ist schuld :lol:
    20% Wolf , 2 Liga Torwart aber egal Haupsache unfähige Mielitz weg :lol:
    10% Lemke mit seine Sparkurs :lol:
    Hoffentlich halten wir die Klasse weil immer wird geschaut was die andere machen und was SR macht aber es wird Zeit dass wir uns auf eigene Nase fassen und ander Trainer holen weil dass wird nix nur murks :wild:
     
  12. Ein simples Beispiel:
    Als deine Mutter schwanger war, hatte sie bestimmt die Hoffnung, dass da etwas Überragendes in ihr wächst. Rausgekommen bist aber du. Soll deshalb jetzt jede Schwangerschaft direkt in Abrede gestellt werden?[/QUOTE]

    Spruch eines von mir betreuten Mädchen:

    "Ich kenn dich besser als dein Geburt"

    Und ich arbeite mit Mädchen im Grenzbereich LB/GB...
     
  13. 10 Gegentore ..0 Punkte weil es zu einfach ist gegen Uns Tore zu machen und uns Offensiv auch Qualität fehlt..

    Das ist die Realität..:grinsen:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer sucht hier die (alleinige) Schuld beim Schiri?

    Deine Schuldrechnung finde ich persönlich ziemlich unpassend.
     
  15. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Er darf nicht spielen P U N K T


    BUSCH ist schneller (gedanklich und auch auf der Wiese)

    BUSCH verursacht keine direkten Gegentreffer

    Ich hab menschlich nichts gegen CF, aber nach einem Leistungsprinzip würde er schon lange nicht mehr spielen P U N K T
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Deine eigene verquere Realität vielleicht.

    Für mich ist sowas ziemlich daneben, wenn man das Gesamtbild betrachtet, aber dazu muss man natürlich auch den Abstiegskampf realisieren und nicht von höherem träumen.
     
  17. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :ugly:

    ob mir jetzt mal jemand sagen kann, was er heute alles falsch gemacht hat, weil ich das anscheinend nciht mitbekommen hab!!!
     
  18. Genau das tue ich..nur so manch Anderer halt nicht..
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fritz Schnelligkeitswerte (auf der Wiese) gehören zu den besten der Mannschaft... aber hey.. das können wir ja mal ignorieren... Passt nicht ins Bild...

    Auch Busch hat schon direkte Gegentreffer verursacht. Wollen wir wetten das sowas auch mal wieder vorkommt?

    Man kann ja gerne der Meinung sein (was ich anders sehe) Busch wäre hier aktuell die bessere Wahl. Dann sollte man aber auch Argumente bringen die der Wahrheit entsprechen.

    Fritz spielt nach dem Leistungsprinzip aus meiner Sicht zu recht. Ich würde mir hier aber auch jemanden wünschen, der stärker ist.
     
  20. Schalke kommt genau richtig. (ohne Boateng und Draxler)