Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    82,6%
  1. Danke Hajrovic wieder eine 100% liegen gelassen -.-
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    :kotz:

    und bayern schenkt den hamburgern einen punkt :roll:
     
  3. mit einem Unparteiischen wäre das Spiel anders gelaufen. Hätte hätte, Herrentoilette.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist noch eins gefallen?
     
  5. BexteR

    BexteR Guest

    :x:

    Mir is schlecht...
     
  6. Heute war ein Sieg eingeplant. Jetzt bin ich verunsichert, ob wir nicht eine ähnlich schlechte Saison, wie die letzte und vorletzte Saison zu sehen bekommen. :(
     
  7. Genau..die 70er Marke knacken Wir schon =)
     
  8. Bei dem scheiß Schiedsrichter war heute auch nicht mehr drin.

    Pfeift er uns nicht den Elfer zum 2:1 rein, wird das ein ganz anderes Spiel. So ist es nun einfach bitter gelaufen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffentlich freust du dich nicht so sehr drüber wie Kollege Micoud.:bier:
     
  10. Naja normal geht der kohn oder wie der heißt gelb rot vom platz und es steht nur 1:1 zur halbzeit
     
  11. Verdiente Niederlage !!!!!!

    Gegen Augsburg gewinnen wir halt nicht...wird auch in den nächsten Jahen nicht anders.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Darf man das bei 3 Auswärtsspielen und u.a. Bayer und 1899 als Gegner die recht gut dastehen?
     
  13. Was ein beschissener Spieltag. Wir verlieren - auch dank des Schiris. Die Hamburger spielen zu Hause unentschieden gegen die Bayern, von denen wir wahrscheinlich zu Hause wieder sieben Stück bekommen. :kotz:
     
  14. Ich komme auf jeden Fall gegen Freiburg und bringe noch nen Kumpel und seine Familie mit... Den Junior mach ich trotzdem zum grün weißen Fan ^^:applaus::applaus::applaus:
     
  15. Wahrscheinlich..selbst gegen dezimierte Schalker gibts Nix zu holen :roll:
     
  16. Dieses Abwehrverhalten ist soooo schlecht!!!
     
  17. So.....Saisonfehlstart pefekt....wenn Werder das 3:2 macht, geht das Spiel nicht verloren...insgesamt unglückliche Niederlage (wegen des Elfmeters), aber durchaus ein verdienter Augsburer Sieg...Schicksalsspiel nunmehr gegen Schalke...wenn das Spiel nicht gewonnen wird, begrüßen wir den Abstiegsplatz...die Abwehr macht Angst...trotzdem werden ebenbütige Gegner kommen, gegen die wir auch dreifach punkten können...
     
  18. Oh Mann!
    Irgendwie eine komplett überflüssige Niederlage!
    Werder war nicht schwächer, hätte auch gewinnen können.
    Aber die entscheidenden Momente gingen an Augsburg. :wild:
     
  19. :tnx: Geht gar nicht, obwohl man hier die 3 Auswärtsspiele nicht verschweigen sollte. Trotzdem sind 10 klar zu viel, da hilft mir auch die verbesserte Offensive nix. Mist! Hoffentlich wirds gegen ab
    angeknockte Schaller ohne Draxler und Boateng besser, sonst ist hier gleich wieder Dampf im Kessel!
     
  20. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Das schießen wir in drei Auswärtsspielen 7 Tore und holen nur 2 Punkte. Was soll man dazu noch sagen? :roll: