Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    82,6%
  1. jetzt isses rum
     
  2. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    was war das denn?
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Besser als letztes Jahr! :tnx:

    Sonst Zustimmung.
     
  4. :tnx:

    Drei Minuten noch! :schal:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendjemand hatte den Vergleich mit Nürnberg letzte Saison gebracht, nicht so abwegig.
    Teilweise echt naiv hinten, könnte mir vorstellen dass Dutt wieder das System defensiver umstellen wird.
     
  6. Bin leider kein Hertha Frosch..nur Werder Fan und sehe keine Verbesserung in unserem Spiel gegenüber letzte Saison =)
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schön das du dich darüber freust. Ich hab auch lieber recht als das Werder gewinnt! Man man... bei solchen "Fans" könnte ich kotzen..
     
  8. Stoppelkamp..................was war das denn???? Tor aus 80!!! Meter :unfassbar: 2:0 für SCP
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hat er Recht, dann lieber komplett hinten drin stehen und auf den lieben Gott hoffen.

    Das wars.:wild:
     
  10. 10 Gegentore in vier (!) Spielen.
     
  11. passiert, wenn man so aufrückt. 3 oder 4 ist dann auch egal
     
  12. Oh man :wand:
     
  13. Einfach nur noch oberpeinlich..Gegentor Nr.10 :lol:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Luki in Gedanken wieder zu langsam. Ob das Vierte da fällt ist letztendlich egal.
     
  15. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    F***t euch alle
    :wand::wand::wand:
     
  16. 3 Punkte und 10(!) Gegentore nach 4 Spielen, das darf man dann wohl einen Fehlstart nennen.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    das war ich letzte woche ;D
     
  18. Alter 10 Gegentore in 4 Spielen, Hut ab!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal, abhaken. Dann holen wir den ersten Dreier halt Dienstag gegen Schalke ...
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Freu dich man weiter..... Fan kannst du aus meiner Sicht nicht sein...

    Gerade das 4. ist doch fast Latte, wenn man aufmacht passiert das...