Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    12,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    59 Stimme(n)
    73,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagt mal hat sich ein Augsburgfan hier hin verirrt? :eek:

    Es wäre schon nicht so schön wenn Werder heute gegen Augsburg verlieren sollte. Also darf man das auch gar nicht erst tippen :D:D

    Nee, also ich rechne mit nem Sieg und alles andere wäre enttäuschend. Werder muss in der Lage sein Augsburg zu schlagen, wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Ohne jetzt die Augsburger kränken zu wollen. Auch wenn sie letzte Woche gewonnen haben rechne ich damit das diese in der nächsten Saison wieder im Unterhaus spielen werden.

    Also Werder go :dance::dance:
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Der Jenige, der für Augsburg gestimmt hat, soll jetzt dazu auch stehen und sich umgehend melden! :D
     
  3. Heute fliegen Iggy, Wolf, Möhrle und Jentzsch!:D
     
  4. Haake Beck 12 ( echt frisch, echt süffig, echt Werder) aufgemacht, Pizza bestellt und hoffentlich eine gutes Spiel und Sieg für Werder sehen
    :svw_schal::svw_schal:
     
  5. Ich hatte schon nicht mehr zu hoffen gewagt, Bargfrede mal nicht in der Startelf zu sehen. Danke TS. :tnx:
     
  6. Trotzdem glaube ich nicht, dass Ignjovski jetzt plötzlich alle Probleme auf der 6 lösen wird. Ich bin immer noch für eine Doppel-6. Trotzdem eine gute Änderung von Schaaf..... endlich mal.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Aussage wieder mal von TS gerade im Interview als er auf den Fingerbruch von Jentzsch angesprochen wurde :D
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Echt genial :thumb::lol::lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    HIHIHI ich fand die auch gut

    :thumb:
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so. da kann heute gar nix schief gehen. ich habe nämlich heute einen yoshi auf dem freimarkt beim lose-stand gewonnen und den wollte ich schon iiiiimmmer haben, hat aber nie geklappt.
    und jetzt besitze ich einen :applaus:
    wenn das mal nicht nen glückstag ist - der kleine yoshi wird das wuppen :cool:
     
  11. YoooooshiiiI! :applaus:
     
  12. Überraschende Aufstellung. Mal schauen, was das gibt.
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    jaaaa ich hab gequiekt wie ein kleines kind :lol:
     
  14. Das kommt mir irgentwie bekannt vor....:D
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hasse unsere Trikots!
     
  16. Heute hab ich irgendwie Bammel. Ist ja klar, dass das Ding heute gewonnen werden MUSS.
     
  17. VORFREU!!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mit Tradition und Herz gegen Kommerz?
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Was hat Clemens Fritz da als Geschenk bekommen? :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch :D