Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 5. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Remember Robert Hoyzer...

    Das war schon immer so und wird, zum Teil (auch mit Videobeweis), so bleiben. Das macht nun mal auch den Fußball aus und Fehlentscheidungen gehören dazu.
     
  2. oh boy:facepalm2:
    Wir sind uns einig, das wir unterschiedliche Ansichten haben.:beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Nö, ich bin mit Dir in keiner Hinsicht einig. Ich habe halt meine Meinung, was Deine verqueren Ansichten angeht. Da ich keine Lust auf eine Sperre habe, werde ich nicht weiter darauf eingehen.
     
  4. Das ist auch besser so..wie war das noch mit deinem Spruch " Wir sind gut aufgestellt " letzte Saison? Wir leben in einem freien Land, da hat halt JEDER seine eigene Meinung, die nicht von JEDEM akzeptiert werden muss..
     
    Nexus1972 und bremerholic gefällt das.
  5. Hör auf, sonst fängt der gleich noch an zu :heul:
     
    bremerholic gefällt das.
  6. Amen :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Da frage ich mich, warum Du immer auf Deine Meinungen und "Vorhersagen" pochst, und andere User auf ihre "falschen" Tipps rechthaberisch hinweist?
     
  8. Warum?! Weil ich mit meinen Meinungen und Vorhersagen meistens bisher Recht hatte..der Realität einfach ins Auge sehen..
     
    bremerholic gefällt das.
  9. MacReady

    MacReady Guest

    :ugly:

    Wie gut, dass meine ursprüngliche Antwort nicht übernommen wurde ...
     
  10. Max Kruse: "Es ist schwer zu erklären, warum wir dieses Spiel verloren haben. Wir haben nach drei Spielen immer noch null Punkte, da kannst du gut spielen so viel du willst. Wenn man auswärts in der 70. Minute in Führung liegt, muss die ganze Mannschaft besser verteidigen. Das war teilweise dilettantisches Abwehrverhalten von uns allen."
    Das kann man nur unterstreichen mit der Ergänzung, dass Werder das 1 : 3 oder gar das 1 : 4 hätte machen müssen.
     
  11. Wer 2 x führt und 15 Minuten vor spielende das Ding nicht nach hause bringt, der hat den Sieg nicht verdient. Verantwortliche und Spieler sollten in Zukunft vor den Spielen nicht immer eine grosse Lippe führen, als wenn sie jeden schlagewn könnten. Gabriele sollte mit seinen dribblings nicht durch die Wand wollen, sondern den Ball eher abgeben.
     
  12. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    MacReady, jeder darf hier seine Meinung posen, so wie du auch, viele dachten nach dem BVB und Bayernspiel wir schlagen die Augsburger locker (Träumer).. Mit dieser GROTTENSCHLECHTEN ABWEHR, und das seit viele Jahren wird man irgendwann absteigen.
    Nach jedem Spiel hört man die selben Phrasen vom Trainer und Spieler aber nichts ändert sich. Man geht 2 mal in Führung und vergeigt es gegen einen direkten Konkurrenten. Gnabry hätte öfters abspielen müssen, das ist richtig aber meiner Meinung nach liegt es wie immer an der Abwehr. Andere viel schwächer besetzte Teams kriegen nicht so viele Gegentore.

    Irgendwann gehen uns die Spiele aus um die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Man hat es leider verabsäumt nach der letzten Saison einen neuen Trainer zu holen. Skripnik war der falsche genau so wie Nouri.

    wünsche euch noch eine gute Nacht
     
  13.  
  14. Das befürchte ich auch nach den letzten Jahren.... bei aller Analyse, warum wir wieder verloren haben, wer dieses Spiel nochaus der Hand gibt, ist dann auch mal dran....wirklich
     
  15. :XD:
     
    dylan gefällt das.
  16. stepotronic

    stepotronic Guest

    Könnt ihr mal mit dem ganzen Angegifte aufhören? Ich mag meine mobilen Daten nur ungern für eure "Meinungsverschiedenheiten" ausgeben. Ich möchte nur Meinungen zum Spiel, zu den Spielern und meinetwegen sogar zum Schiedsrichtergespann sehen ;)
     
  17. Was man hier leider sehr oft liest ist die "hinterher ist man immer schlauer" und "ich habe es doch gewusst...." aussagen. Und dann wird alles auf den Trainer abgewälzt.

    Man kann Nouri nicht groß was vorwerfen. Das was ich den letzten drei Spielen gesehen habe war um Längen besser als unter VS. Vor allem im Spielaufbau hat man oftmals viel Geduld bewiesen und nicht dauernd den Ball lang nach vorne gedroschen.
     
  18. ah ne

    heut is Montag

    :telefon:
    :wall:
     
  19. Es ist doch verrückt, da spielt die Truppe eines ihrer besten Spiele ( Spielaufbau, Offensive ) in dieser Saison, wird aber Dank
    ihrer katastrophalen Defensivleistung wieder einmal nicht belohnt und das mit Recht!
    Macht Aron Jóhannsson das 3:1, wäre die Messe gelesen gewesen und wir gehen mit einem 3:2 Sieg vom Platz ( eine Bude hätte wir da immer noch bekommen:rolleyes: ).

    Man möchte gar nicht daran denken, wo die Truppe in der Tabelle stehen könnte, gäbe es nicht dieses ständigen Aussetzer im Defensiv-Verbund.

    Unter Trainer A.N. ist vieles viel besser geworden.
    Der Spielaufbau sieht wirklich gut aus!

    Aber, was hilft das wenn der Trainer den Abwehrverbund einfach nicht in den Griff bekommt.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  20. dieses Spiel war mal wieder das Paradebeispiel für unsere Misere! teilweise weltklasse Kombinationen, die dann aber in letzter Konsequenz nicht vergoldet, sondern generös liegen gelassen werden um sich dann im Umkehrschluß hinten mit dem eigenen Ar... alles wieder einzureissen! dieser letzte Funken Konseqzenz war es der uns gefehlt hat und wegen dem wir so bitter verloren haben. so grausam ist Fussball manchmal.
    Ich kann unsere sportlich Verantwortlichen schon verstehen wenn sie von einer "unerklärlichen Niederlage" reden in einem Spiel in dem man eigentlich fast alles richtig gemacht hat. Macht Johannsson das 3:1 isses gegessen und Augsburg is mausetot, so sind wir in Schlagdistanz und verpennern mal wieder die Zuordnung so das das 2:2 aus ner Schülerlotsen-Situation fällt. Johannsson hat mich persönlich maßlos enttäuscht. das war garnix!
    Ich erwarte jetzt eine "jetzt erst recht" Mentalität in der unsere Spiele Zähne fletschend versuchen diesen verf..ckten Bock endlich umzustossen! verdammte Kiste noch mal!
     
    Jörg Rufer und rudi1980 gefällt das.