Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 5. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Oft war es am Anfang doch so, gut gespielt unglücklich verloren, danach schlecht gespielt zu Recht verloren,
    das war heute nicht so:
    gut gespielt , nach vorne gespielt, Tore erzielt.
    Das war eines der besten Spiele gegen augsburg, diesmal mit Pech verloren.

    Ich habe mir das Spiel :XD:Stellingen gegen Bayer00 angetan, 22 Fouls von Holtby( bis ich keinen Bock mehr auf das Getrete hatte), keine 20 Sek. ohne Abpfiff oder Unterbrechung, ein Gekeule und Getrete, da sind Welten zu unserem Spiel.

    ob wir heute zu Recht verloren haben
    abseits ganz klar nein,
    ob man für Bartels oder Gnabry einen Defensiven statt Offensiven hätte einwechseln sollen?
    War aber grottenschlecht verteidigt und ohne unsere offensive Ausrichtung wären auch keine 2 Tore gefallen.

    Da muss die Mannschaft noch cleverer spielen, nicht nachzulassen oder sich mehr fallen zu lassen.
    Die Konter hätte man besser ausspielen müssen,
    aber wann soll man Johansson denn sonst bringen als in dieser Situation,
    ich bleib dabei
    es war von uns ein gutes Spiel mit einer schlechten, unglücklichen Defensivleistung.

    Für mich ist doch klar, ohne gute Spieleröffnung und Spiel nach vorne kann man nicht in der ersten bleiben,
    und die haben wir.
    nur den Gegner niederringen mit allen Mitteln hält Stellingen und Co schon wegen der Strafen nicht über einen längeren Zeitraum aus.
    Ich glaub an uns
    :schal:
     
    Lübecker gefällt das.
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wir werden darauf zurückkommen ;)
     
    Hlunke gefällt das.
  3. Werder macht von Spieltag zu Spieltag klar, das sie ein Absteiger sind.
    Selbst schuld wenn man ein 1:2 noch verschenkt....typisch für die Truppe.
    Ich verstehe auch nicht, weshalb hier im Forum noch so viele Leute auf nen Sieg gegen Augsburg getippt haben. Da sind mir hier noch viel zu viele Träumer unterwegs
     
    Frantic und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Ich verstehe auch nicht, warum hier noch einige Leute unterwegs sind, die eine grundsätzlich negative Einstellung haben. Es gibt für Euch andere Foren, z.B. Bayern, BVB, RBL usw.
     
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Weil man heute gesehen hat, dass sie hätten gewinnen können, sogar müssen. Aber wegen eigener Blödheit haben sie es halt nicht getan.
    Das sind schon ganz andere Probleme, als das was die anderen Teams da unten in der Tabelle haben.
     
  6. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    das war heute mal wieder so ein typisches Werderspiel wie es im Fussball oft vorkommt.
    Nüchtern betrachtet war Augsburg defensive auch katastrophal heute.So oft wie wir die Chance hatte ganz locker das 3, 4 oder 5 zu machen.
    Mit einem 1:3 hätten wir ihnen den Zahn gezogen heute, stattdessen macht Augsburg das, was uns gefehlt hat heute...Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.Die waren gefühlt 5mal gefährlich vorm Tor - 3Tore.
    Will damit sagen..So schlimm war unser Spiel jetzt nicht wie viele es hier machen.Wenn wir eine katastrophale Leistung abgegen hätten würde ich da konform gehen.so kann ich das aber nicht unterschreiben...
     
    MacReady gefällt das.
  7. Habe mal ne blöde Frage und zwar, könnte Werder überhaupt was dagegen tun, wenn es nachweislich ein Abseitstor war, was Spielendscheidend war und zu unrecht gegeben wurde?
     
  8. MacReady

    MacReady Guest

    Nein, da es eine Tatsachenentscheidung war.
     
  9. Es hilft nichts, wenn man gut spielt, trotzdem am Ende null Punkte auf der Haben-Seite steht.
    Im Fußball zählen halt nur Punkte.
    Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Werder diese Saison dran ist.
    Wer zweimal führt, aber trotzdem verliert, hat es auch nicht verdient.
     
    bremerholic gefällt das.
  10. Also ist dann das Fazit, das selbst wenn man nachweislich im Recht ist und es einen den Hals kostet, wäre man trotzdem am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und zusätzlich zu den unglücklichen Spielverlauf auch noch mit Fehendscheidungen gestraft?
     
  11. Unfassbar, nach den 2-1 ziehe ich Auswechselung Aronjo zurück und Spiel Defensiv! Trotzdem, zu wenig gegen schwache Augsburger!
     
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Richtig, so wie bei dem durchs Außennetz erzielten Treffer von Kießling anno 2013.
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Sowie bei unzähligen Abseitstoren, die wir auch schon geschossen haben... Dumm gelaufen für uns, aber wir sind selber Schuld...
     
  14. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Wie oft wurde das letzte Saison gepredigt??wie oft...??
    Wie oft hätte dann der HSV absteigen müssen und wo spielen die jetzt noch immer?
    Immer mal schön locker atmen...Alles ist offen und Werder ist lange noch nicht raus.Trotzdem hab ich bei solchen Leistungen, die grundsätzliche solide und ok sind, ein besseres Gefühl als die Leistungen, die letzte Saison gezeigt wurden.Und zum schluss hat es am Ende trotzdem gereicht.Und es wird auch diese Saison reichen. 100 pro !!!
     
  15. MacReady

    MacReady Guest


    Wie sie wohl bereits jedes BL-Team geschossen hat. Auf was willst Du hinaus?
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    War nur unterstützend gemeint ;-)
     
  17. MacReady

    MacReady Guest

  18. Diese Einstellung entsteht durch die sensationellen Ergebnisse der Truppe :trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Trotzdem schade, das man da machtlos ist, wo es solche Möglichkeiten wie Videobeweis gibt usw.! Da können ja ganze Spiele auch böswillig zerpfiffen werden, ohne Konsequenzen?
     
  20. MacReady

    MacReady Guest

    Typisch Erfolgsfan ... :top: